Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hast Nadal auch gsehn? Robredo der nächste nach Almagro, der davor noch nie nen Satz gesehen hat und ihn an den Rand einer Niederlage bringt :nein:

gegen Tsonga wirds so heute nix.

jo, hab ich auch bissl gschaut - aber in den entscheidenden situationen merkt man den spielern dann doch auch an, dass sie vorher noch nie gegen nadal gewonnen haben: robredo macht einfach 3 leichte vorhand fehler in folge.

aber gegen tsonga muss er sich steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anscheinend hat er sich gesteigert :)

wobei man sagen muss, bei tsonga hat man den druck gemerkt, gewinnen zu müssen, um das masters noch zu erreichen - viele unerzwungene fehler in den wichtigen phasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den Namen vorher wieder gelesen hab, was macht eigentlich die Fr. Myskina so?

Keine Ahnung. Aber das Highlight bei der diesjährigen Tennis Trophy in der Wiener Stadthalle war das Match zwischen Stepanek und Melzer, bei dem Vaidisova ständig eingeblendet wurde :D :D :D :D

Zu wem die wohl gehalten hat? :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruppeneinteilung beim Masters:

A:

Nadal

Djokovic

Söderling

Davydenko

B:

Federer

Murray

Del Potro

Verdasco

heuer kann ich ihn endlich wiedermal halbwegs verfolgen. :yes: Djokovic u. Davydenko meine Favoriten.

in gruppe A der topfavorit (djokovic) und mein geheimfavorit (davydenko) - wenn sich nadal nicht steigern kann, werden die 2 weiterkommen; dazu federer souverän und murray bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Nadal sich nicht steigert, geht er ohne Sieg raus.

Del Potro wird in Gruppe B nix mitreden, würd mich sogar überraschen wenn er alle 3 Partien spielt. Murray war gegen Stepanek ja auch leicht angeschlagen, auch sein Spiel davor gegen Blake war alles andere als überragend.

Djokovic und Davydenko sind wohl die einzigen, die noch halbwegs in Form sind, bzw. sogar am Ende der Saison in Höchstform aufspielen. vllt. Söderling auch noch. Der Rest ist nicht mehr 100% fit, oder einfach nichtmehr in Form.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so mal schaun was Rafa macht.

gottseidank rennts bissl besser als in den ersten 3 games :D

aber die doppel-konkurrenz is anscheinend alles andere als eine ausgemachte sache: die 2 topseeds ham mal verloren :)

bin gespannt, wie sich kubot/marach schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aber die doppel-konkurrenz is anscheinend alles andere als eine ausgemachte sache: die 2 topseeds ham mal verloren :)
Marach: Das Feld ist abgesehen von den top gesetzten Nestor/Zimonjic und den Bryan-Zwillingen relativ ausgeglichen.

Eine Niederlage heißt zwar noch ned all zu viel, aber da musste ich schmunzeln. Könnte schon sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Niederlage heißt zwar noch ned all zu viel, aber da musste ich schmunzeln. Könnte schon sehr spannend werden.

najo, natürlich is eine niederlage net viel - wennst du die partien aber gesehen hast, dann sagt das doch etwas mehr: komplett ideenlos und schon recht früh hängende köpfe - die saison hat anscheinend auch bei den doppel(viel)spielern ihre spuren hinterlassen; vor allem nestor wirkte komplett demotiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

marach/kubot gewinnen auch die 2. partie - herzschlagfinale im championstiebreak: 16:14 :clap:

marach hat am anfang net gut gespielt, hat sich aber enorm gesteigert - dazu die aufschlag/returnstärke vom kubot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.