Transfers & Gerüchte


Recommended Posts

ASB-Legende

Lahm schön und gut, aber alles über 15 Mio. fänd ich hirnrissig. Zudem soll man an Ivan Obradovic von Partizan dran sein (wurde eh vor kurzem im Barça-Thread gepostet).

@pintu: Jo, gibt schon einige mit Potential. Mir persönlich würde Filipe von Deportivo am meisten zusagen.

Dann noch die beiden Jungs von Sporting (Canella und José Angel Valdés "Cote"), zu letzterem gabs auch schon Gerüchte:

http://fcbtransfers.blogspot.com/search/label/canella

Mané von Almería würd mir auch noch gefallen, wär halt schon etwas routinierter, ist aber mit Sicherheit einer der stärkeren LVs in LaLiga. Kann mich aber nicht erinnern, dass er mit Barça schon in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mané soll schon bei Betis unterschrieben haben, zumindest hab ich das vor ein paar Wochen irgendwo gelesen.

In der Liga gäbe es neben den von Jorly bereits genannten auch einen Iván Marcano von Racing, der heuer ebenfalls eine anständige Saison spielt und schon mit einigen renommierten Adressen in Verbindung gebracht wird. Auch ein José Enrique wäre, wenn Newcastle absteigen sollte, eine Möglichkeit und zudem dann wahrscheinlich auch ziemlich günstig.

Und von einem jungen LV aus Uruguay war vor einiger Zeit auch zu lesen(glaub der Barça Blog hat eh darüber berichtet), mir ist der Name jetzt leider entfallen, aber soweit ich mich erinnern kann, hat der damals sogar Interesse seitens Barças bestätigt.

Da ich mir sicher bin, dass sie Abidal nicht von einem Tag auf den anderen auf die Bank packen, wird der neue LV sicherlich ein junger Spieler sein, den man für die Nachfolge des Franzosen aufbauen und als Alternative in der Hinterhand haben will. Wird daher bestimmt nicht Lahm, der hat logischerweise andere Ansprüche, obwohl der natürlich eine Wahnsinnsverstärkung wäre.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lahm würde die mannschaft aber wieder um einiges "verkleinern" nachdem abidal ja eher ein grosser kopfballstarker LV ist,...nur mit yaya, pique und henry die über 1,80 sind zu verteidigen(speziell ecken und freistösse) wird gegen topteams die sich nur auf standardsituationen verlassen schwer,...

@ dani a. defensiv ist er bestimmt nicht einer der besten RV, nur hat er bei barca kaum was zu tun,...aber dafür ist er eben offensiv einer der besten,...schägt mMn mit ramos die besten Flanken,.... :)

Santon würde ich gerne bei real sehen,...der junge hat mir extrem gut gefallen in den wenigen spielen wo ich ihn gesehen habe,...leider ist er noch sehr jung und nicht der erfahrene mann den wir für unsere linke seite brauchen,....vllt kann man ja santon holen und von mir aus auch heinze :nein: noch eine saison mit ihm abwechselnd spielen lassen,...

santon wäre einer meiner wunschspieler,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich mich noch recht erinnere müsste es der 31. spieltag gewesen sein, wo der reporter gesagt hat das alves die besten zweikampfwerte aller verteidiger in pd hat ( in dieser saison natürlich)...Kann mich aber auch um ein paar spieltage vertun. Gesagt hat ers definitiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann sagst mir 5 Rechtsverteidiger die defensiv besser sind als Alves? Und komm mir jetzt nicht mit Sergio Ramos...

Sergio Ramos ist definitiv besser,.... bosingwa, maicon, brown(offensiv ne null), corluka, arbeloa(siehe brown)

das mit den zweikampfwerten hat er gesagt,...stimmt auch.... zum vergleich, milner hat die besten zweikampfwerte der PL als rechter MFspieler,....letzte saison ganz sicher, diese weiss ich es bis ca. zu runde 20.....dani muss nur ab und zu ein laufduell machen, und schnell und aggresiv ist er, keine frage, aber stellungsspiel und zweikampfverhalten sind ausbaufähig,...ramos ist auch nicht komplett, im moment sehe ich dani etwas vorne,...wegen der erfahrung und der müdigkeit die ramos anzumerken ist,...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sergio Ramos ist definitiv besser,.... bosingwa, maicon, brown(offensiv ne null), corluka, arbeloa(siehe brown)

Brown, Corluka, Arbeloa? Das ist zuviel des guten...

Selbst ein Bosingwa ist sicher nicht stärker defensiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Brown, Corluka, Arbeloa? Das ist zuviel des guten...

Selbst ein Bosingwa ist sicher nicht stärker defensiv...

auch ich sehe alle 4 defensiv wesentlich stärker als alves. defensiv eingestellte AVs sind allgemein nicht so in der auslage, wenn sie nicht grad bei absoluten topclubs spielen - und selbst dann nicht umbedingt. und selbst wenn er defensiv vergleichbar wäre .. durch seinen offensivdrang allein wird er zu einer liabilität, weil er einfach nicht hinten ist. ich finde es ist sinnlos, einen ähnlichen spielertypen als spieler für die erste elf auch auf der anderen seite zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gobbo

Laut "Marca" sollen die Verhandlungen zwischen Valencia und Real Madrid über David Villa aufgrund zu unterschiedlicher Vorstellungen der beiden Clubs über die Ablösesumme abgebrochen worden sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Laut "Marca" sollen die Verhandlungen zwischen Valencia und Real Madrid über David Villa aufgrund zu unterschiedlicher Vorstellungen der beiden Clubs über die Ablösesumme abgebrochen worden sein.

Man hatte sich auf 40 Millionen Ablöse geeinigt, aber Valencia will auf einmal 50 Millionen haben.

Mal sehen wie das ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.