Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Frage an alle Salzburger ASBler und jene die sich dort auskennen!! wo kann ich in Salzburg (wenn möglich halbwegs günstig) Fred Perry Gewand kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibts ned am Franz-Josefs-Kai einen Shop, wo es so Zeug gibt? edit: kann aber sein, dass ich mich da im stil irre. aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder? bearbeitet 27. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 na fred perry is des http://www.preisvergleich.org/pimages/Fred...71__2436_60.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 beim kiesel gibts ein C&A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Aso. Jo dann Peek&Cloppenburg, Adriano Centro, dieser seltsame Schwulenladen in der Linzergasse,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm, in Salzburg gibts an Army Shop, wird ständig auf Antenne Salzburg Werbung dafür gemacht , Augustinergasse glaub ich..... der hat fix Fred Perry Sachen. Edit: Augustinergasse 17a 5020 Salzburg Telefon: 0662 - 84 50 66 Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10.00 - 13.00 14.00 - 18.00 Samstag 10.00 - 16.00 bearbeitet 27. Dezember 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Danke!! werd ich nächste woche mal ansteuern falls i zeit hab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Die Wiener Filiale von dem da hatte früher Fred Perry Sachen bzw. habens jetzt sogar einen eigenen Shop für Fred Perry, Ben Sherman & Co im Generali-Center (?). Ich würde einfach mal anrufen, obs im Salzburger Shop auch diese Marken führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder? na, das is ed hardy fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... Richtig. Habe nie verstanden, was einem daran gefallen könnte. Ich meine, wenn man auf Glitzerzeug steht, kauft man sich halt Christian Audigier/Ed Hardy, aber Fred Perry ist eigentlich gar nichts. Das sind normale Klamotten wie beim H&M mit einem hässlichen Logo drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 so viel Dreck kann Fred Perry gar nicht produzieren, dass sie unterhalb von Ed Hardy anzusiedeln wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler. edith: und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung. bearbeitet 28. Dezember 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) --ich dodl-- :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Dezember 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler. edith: und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung. Schließt ja nicht aus, dass es heutzutage in einer gewissen Szene sehr beliebt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Schließt ja nicht aus, dass es heutzutage in einer gewissen Szene sehr beliebt ist. wie kommt es eigentlich dazu dass die bei denen so beliebt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts