Cockney_Boy 12 Report post Posted December 27, 2008 Frage an alle Salzburger ASBler und jene die sich dort auskennen!! wo kann ich in Salzburg (wenn möglich halbwegs günstig) Fred Perry Gewand kaufen?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,082 Report post Posted December 27, 2008 (edited) Gibts ned am Franz-Josefs-Kai einen Shop, wo es so Zeug gibt? edit: kann aber sein, dass ich mich da im stil irre. aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder? Edited December 27, 2008 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Carnivora1899 239 Report post Posted December 27, 2008 na fred perry is des http://www.preisvergleich.org/pimages/Fred...71__2436_60.jpg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted December 27, 2008 beim kiesel gibts ein C&A 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,082 Report post Posted December 27, 2008 Aso. Jo dann Peek&Cloppenburg, Adriano Centro, dieser seltsame Schwulenladen in der Linzergasse,...? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GRENDEL 9,322 Report post Posted December 27, 2008 (edited) Hmm, in Salzburg gibts an Army Shop, wird ständig auf Antenne Salzburg Werbung dafür gemacht , Augustinergasse glaub ich..... der hat fix Fred Perry Sachen. Edit: Augustinergasse 17a 5020 Salzburg Telefon: 0662 - 84 50 66 Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10.00 - 13.00 14.00 - 18.00 Samstag 10.00 - 16.00 Edited December 27, 2008 by GRENDEL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cockney_Boy 12 Report post Posted December 28, 2008 Danke!! werd ich nächste woche mal ansteuern falls i zeit hab!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flana 2,591 Report post Posted December 28, 2008 Die Wiener Filiale von dem da hatte früher Fred Perry Sachen bzw. habens jetzt sogar einen eigenen Shop für Fred Perry, Ben Sherman & Co im Generali-Center (?). Ich würde einfach mal anrufen, obs im Salzburger Shop auch diese Marken führen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
j.d. 2,845 Report post Posted December 28, 2008 aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder? na, das is ed hardy fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rahzel 340 Report post Posted December 28, 2008 fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... Richtig. Habe nie verstanden, was einem daran gefallen könnte. Ich meine, wenn man auf Glitzerzeug steht, kauft man sich halt Christian Audigier/Ed Hardy, aber Fred Perry ist eigentlich gar nichts. Das sind normale Klamotten wie beim H&M mit einem hässlichen Logo drauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xmacs 0 Report post Posted December 28, 2008 so viel Dreck kann Fred Perry gar nicht produzieren, dass sie unterhalb von Ed Hardy anzusiedeln wären. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
compadre 0 Report post Posted December 28, 2008 (edited) fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich... dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler. edith: und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung. Edited December 28, 2008 by compadre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultraviolett89 82 Report post Posted December 28, 2008 (edited) --ich dodl-- :aaarrrggghhh: Edited December 28, 2008 by Ultraviolett89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rahzel 340 Report post Posted December 28, 2008 dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler. edith: und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung. Schließt ja nicht aus, dass es heutzutage in einer gewissen Szene sehr beliebt ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,742 Report post Posted December 28, 2008 Schließt ja nicht aus, dass es heutzutage in einer gewissen Szene sehr beliebt ist. wie kommt es eigentlich dazu dass die bei denen so beliebt sind? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites