Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Und ich morgen und übermorgen in Bischofshofen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Super wuff!!! Aber schade um an maddinn, hätt ihm den Sieg gegönnt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 perfekter wettkampf. Schlieri packt den schweizer auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Da gewinnt der alte Kerl nie ein Springen und jetzt das zweite hintereinander und geht auch in der Tournee mit einem kleinen Polster nach Bischofshofen. Ich bin beeindruckt. Außerdem sind die Springer ein Balsam auf die geschundene österreichische Sportlerseele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Unfassbare Stimmung, war das geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Auch ich gratulier dem alten Herrn Wuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 hoff ich noch auf interview mit dem pseudocoolen schweizer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Schade für Schmitt , aber der 3.Platz ist auch super. Und der 4.te für Masa auch I hoff das Loitzl macht nun alles klar - weil die Heuboje Schlierenzauer brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Unfassbare Stimmung, war das geil!!! schon zurück vom stadion? B'hofen wird jetzt wohl aus allen nähten platzen wieviel zuschauer haben dort überhaupt platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) schon zurück vom stadion? B'hofen wird jetzt wohl aus allen nähten platzen wieviel zuschauer haben dort überhaupt platz? 30000. Edith: Gut, Wikipedia sagt was anderes. http://de.wikipedia.org/wiki/Paul-Ausserleitner-Schanze bearbeitet 4. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 toller kogler motzt auf air&style besucher. ham ja die wilden damals selber zu verantworten gehabt. irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Und ich morgen und übermorgen in Bischofshofen dabei Ich werds mir auch live geben. Bist du a Salzburger weils dich nach Bischofshofen zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 schon zurück vom stadion? B'hofen wird jetzt wohl aus allen nähten platzen wieviel zuschauer haben dort überhaupt platz? Also wenn sogar die Wiese oberhalb vom Stadion geöffnet wird passen 35.000 rein. Ich rechne mit 30.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 toller kogler motzt auf air&style besucher. ham ja die wilden damals selber zu verantworten gehabt. irr. dabei hat der rückenwind die zuschauer damals herumgeweht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts