Recommended Posts

Danke Neven!

die letzte Woche war für Gladbach auch zum vergessen:

2:4 gegen Manchester (EL-Aus)

0:5 gegen Leverkusen

3:4 gegen Bremen (Pokal-Aus)

Trainereffekt wohl vorbei

Es war ja nicht so, als hätten sie schlecht gespielt. Was ich so mitbekommen habe waren die Leistungen viel besser als es die Ergebnisse wiederspiegeln. Sie fressen aktuell einfach zu viele Tore und der ein oder andere Spieler läuft schon am Zahnfleisch. Für Gladbach wird es zeit, dass die Winderpause kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hiobsbotschaft: Martin Stranzl fällt bis auf weiteres verletzt aus

VonJerome Miller

17 FEB 2016

​Bittere Nachrichten für den Abwehrmann von Borussia Mönchengladbach. Der Österreicher verletzte sich im Training und erlitt dabei einen Müskelfaserriss in der rechten Wade. Stranzl wird den Gladbachern damit in nächster Zeit erstmal nicht zur Verfügung stehen.

Der 35-Jährige hatte in der letzten Zeit des Öfteren mit Verletzungen zu kämpfen und schien seinen Platz in Gladbachs Abwehrzentrum genau wie die Kapitänsbinde vorerst verloren zu haben. Nachdem er sich langsam wieder rankämpfte hofften einige Fans, dass sich der Routinier wieder in die Mannschaft zurückspielt und vor allem den jüngeren Fohlen-Stars mit mehr Erfahrung zur Seite stehen kann.

Bundesliga - Belek Training Camps Day 5

Nun der erneute Rückfall nach der Verletzung im Training. Stranz, der bereits seit 2011 das Trikot der Gladbacher überstreift, lief in seiner Zeit bei der Borussia ganze 116 Mal in der Bundesliga auf. Die Fans werden sich mit einer baldigen Rückkehr des Abwehr-Routiniers wohl noch eine Weile gedulden müssen.

http://www.90min.com/de/posts/2961298-hiobsbotschaft-martin-stranzl-faellt-bis-auf-weiteres-verletzt-aus?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Austrianer

das könnt es fast gewesen sein mit der Karriere - wer weiß ob er nach der Saison nicht Schluss macht. und ob er die Saison noch einmal so fit wird, dass er spielt...

Du hast leider Recht behalten. Im Sommer ist es für ihn vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber im Normalfall weiß Eberl schon was er tut..

Stranzl hört auf, Brouwers ist auch schon lange über seinem Zenit, Christensen ist nur geliehen und Dominguez ist leider sehr verletzungsanfällig. Daher wäre es schon nachvollziehbar mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hat es nicht ursprünglich gelautet es sei eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sicher macht die Verpflichtung eines IV Sinn - aber ob es gerade Hinteregger sein muss UND ob dieser auch die Erwartungen erfüllen kann..

Ich bin ich mir nicht so sicher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sicher macht die Verpflichtung eines IV Sinn - aber ob es gerade Hinteregger sein muss UND ob dieser auch die Erwartungen erfüllen kann..

Ich bin ich mir nicht so sicher :ratlos:

Hat doch immerhin schon 2 Tore erzielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag