Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

UPC/ Inode [ohne Worte]

:RiedWachler:

erstens amal die, die sind unfähig bis zum geht nicht mehr!

Dazu kommen dann noch Merkur, Hermes Logistik und die Post.

Allerdings, wenn man selber im Verkauf arbeitet, könnte man sich auch andersrum aufregen. Die Kunden, die ich bedienen muss, sind zum Großteil einfach unter aller Sau!

UPC/ Inode [ohne Worte]

:RiedWachler:

erstens amal die, die sind unfähig bis zum geht nicht mehr!

Dazu kommen dann noch Merkur, Hermes Logistik und die Post.

Allerdings, wenn man selber im Verkauf arbeitet, könnte man sich auch andersrum aufregen. Die Kunden, die ich bedienen muss, sind zum Großteil einfach unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPC/ Inode [ohne Worte]

:RiedWachler:

#154164515316.....siehe Sig

REDCOON ich hasse dich!

was dann los? Also über Redcoon lass ich nichts kommen. Tolle Preise und gute Abwicklung. Und wenn mein Dad nun auch sein Notebook ersetzt bekommt, gibts für mich nichts besseres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

#154164515316.....siehe Sig

was dann los? Also über Redcoon lass ich nichts kommen. Tolle Preise und gute Abwicklung. Und wenn mein Dad nun auch sein Notebook ersetzt bekommt, gibts für mich nichts besseres

bei bestellung info lieferung in 1-2 tagen. nach 2 tagen meldung lieferung erst in 1 woche möglich (19.12). am 19.12 info lieferung erst am 31.12 möglich.

auf mails wird nicht geantwortet, anrufen sinnlos -> band läuft dass alle (vermutlich eh nur eine) leitungen besetzt sind. nach einer weile fliegt man einfach raus.

soll ich jetzt unterm christbaum scheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei bestellung info lieferung in 1-2 tagen. nach 2 tagen meldung lieferung erst in 1 woche möglich (19.12). am 19.12 info lieferung erst am 31.12 möglich.

auf mails wird nicht geantwortet, anrufen sinnlos -> band läuft dass alle (vermutlich eh nur eine) leitungen besetzt sind. nach einer weile fliegt man einfach raus.

soll ich jetzt unterm christbaum scheissen?

hatte ich bei meiner DSLR und meiner X-Box auch. Da waren es aber nur 2 Tage dies länger gedauert hat. Liegt aber vermutlich nicht bei Redcoon sondern an den Lieferanten. Sorry, aber wenn man so knapp vor Weihnachten etwas bestellt (wie viele andere auch) dann kann durchaus knapp werden.

Mir wars außerdem auch egal ob die Dinger die ich bestellt hab ein paar Tage früher oder später kommen. Bei mir hat meistens der Postweg länger gedauert, aber dafür kann Redcoon nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hatte ich bei meiner DSLR und meiner X-Box auch. Da waren es aber nur 2 Tage dies länger gedauert hat. Liegt aber vermutlich nicht bei Redcoon sondern an den Lieferanten. Sorry, aber wenn man so knapp vor Weihnachten etwas bestellt (wie viele andere auch) dann kann durchaus knapp werden.

Mir wars außerdem auch egal ob die Dinger die ich bestellt hab ein paar Tage früher oder später kommen. Bei mir hat meistens der Postweg länger gedauert, aber dafür kann Redcoon nichts

wenn redcoon bei der bestellung die info ausgibt, dass die ware in 1-2 tagen geliefert wird bzw. lieferfertig ist und nach 2 tagen sagt erst in einer woche dass ist sehrwohl redcoon schuld. mit einer lagerlogistik kann sowas nicht passieren, wenn die ware SOFORT einer bestellung zugeordnet wird. aber wenn man auf einer seite ein lager hat und auf der anderen seite die bestellsoftware und die ware der bestellung manuell hinzugefügt wird, dann funktioniert es nicht. oder es werden absichtlich fehlinformationen an den kunden weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn redcoon bei der bestellung die info ausgibt, dass die ware in 1-2 tagen geliefert wird bzw. lieferfertig ist und nach 2 tagen sagt erst in einer woche dass ist sehrwohl redcoon schuld. mit einer lagerlogistik kann sowas nicht passieren, wenn die ware SOFORT einer bestellung zugeordnet wird. aber wenn man auf einer seite ein lager hat und auf der anderen seite die bestellsoftware und die ware der bestellung manuell hinzugefügt wird, dann funktioniert es nicht. oder es werden absichtlich fehlinformationen an den kunden weitergegeben.

bei redcoon steht im allgemeinen 1-2 Tage dabei. Nehme aber an, dass teilweise Waren auf Grund des guten Preises schnell vergriffen sind und wieder nachbestellt werden müssen. Bezgl. Fehlinfo hast du schon recht, aber wenn ich da an meine Bestellung bei Alternate erinnere. Versand innerhalb von 24h.... hab in den Shop liefern lassen, was ja eigentlich nicht umständlicher sein sollte, da sicher jeden Tag eine Lieferung vom Hauptlager kommen wird. Gedauert hat einen ganzen Monat bis ich das Heimkino hatte. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei bestellung info lieferung in 1-2 tagen. nach 2 tagen meldung lieferung erst in 1 woche möglich (19.12). am 19.12 info lieferung erst am 31.12 möglich.

auf mails wird nicht geantwortet, anrufen sinnlos -> band läuft dass alle (vermutlich eh nur eine) leitungen besetzt sind. nach einer weile fliegt man einfach raus.

soll ich jetzt unterm christbaum scheissen?

hatte selbiges problem bereits 2x, bei jeweils anderen shops. immer im dezember :RiedWachler: sollt man also vermeiden, da gehts drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hatte selbiges problem bereits 2x, bei jeweils anderen shops. immer im dezember :RiedWachler: sollt man also vermeiden, da gehts drunter und drüber.

nur nicht überall. ich glaub nämlich wirklich dass sie einfach die kunden damit fangen. auch den billigsten preis können sie vermutlich nur deshalb anbieten, weil sie eben NICHT vor weihnachten liefern und wie ware gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mc shark linz :angry:

schimpft sich apple händler und hat vom neuen mac book pro kein einziges stück auf lager. weder 15" noch 17". gleiches bei einem stink normalen akku für ein powerbook g4. die akkubestellung dauert mittlerweile mehr als 2 wochen, den rechner hab i mir dann woanders geholt, nachdem er nach einer woche immer noch nicht da war.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

media markt!!!

garantiefall beim pc, am telefon wurde mir gesagt das ich erm nur in die filiale bringen muss, dann reparierens ihn für mich. also mal hingefahren und dort meint ein verkäufer "ach ja, das wird ihnen wohl niemand gesagt haben, der transport des pc´s zur reparaturstelle kostet 50 euro" :love:

Sag ihnen ganz freundlich, dass dir scheiß egal ist, was der Transport zur Reparaturstelle kostet. Dein Vertragspartner ist Media Markt und wie sie die Reparatur vornehmen ist deren Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.