Wahl zum Rapidler des Jahres


titi92

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wir können natürlich auch lustiges zitate-raten machen.

ich tipp mal das da:

Dem Pacult würd ichs zutrauen, ihn zu wollen. Meines Erachtens wäre das ein völlig schwachsinniger Transfer.

ist von West-End-Boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich weiß es echt noch nicht...

Ohne SM wären wir wahrscheinlich nicht Meister, ohne SHFG mit Sicherheit nicht. (28 Assists, nun auch schon wieder 13)

Aber man darf auch nicht Jimmy Hoffer vergessen, der imponiert mir persönlich ja genauso.

Aba lieber ein Luxus-Problem als keinen richtigen Kandidaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit der torquote ganz klar: maierhofer

aber nicht nur wegen seiner tore, sondern auch dafür wie er mit dem gegenwind umgegangen ist den er am anfang hatte & weil er einer der jenigen ist der worte taten folgen lässt.

knapp dahinter SHFG, der wird dafür rapidler des jahrzehnts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Steffen Hofmann ist einfach DER Rapidler, aber ich werde Stefan Maierhofer wählen. Einfach weil er ein Typ ist und einer den wir uns so lange gewunschen haben. Sein Selbstbewusstsein und sein Auftreten waren ein großer Meilenstein am Weg zum Meistertitel.

Er kam zu uns und meinte selbstverständlich: Ich will mit Rapid Meister werden. Da hab ich mir mal gedacht, schau mal dasd für uns ein paar Tore schießt, der Rest ist Geschichte.

Die positive Einstellung und sein Selbstvertrauen hat er ganz bestimmt auch auf die Mannschaft übertragen und wie er uns im St. Hanappi immer wieder anstachelt brauch ich wohl spätestens seit letzten SO nicht mehr sagen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh, mr. bescheidenheit himself doch nicht.

Steffen Hofmann ist einfach DER Rapidler, aber ich werde Stefan Maierhofer wählen. Einfach weil er ein Typ ist und einer den wir uns so lange gewunschen haben. Sein Selbstbewusstsein und sein Auftreten waren ein großer Meilenstein am Weg zum Meistertitel.

Er kam zu uns und meinte selbstverständlich: Ich will mit Rapid Meister werden. Da hab ich mir mal gedacht, schau mal dasd für uns ein paar Tore schießt, der Rest ist Geschichte.

Die positive Einstellung und sein Selbstvertrauen hat er ganz bestimmt auch auf die Mannschaft übertragen und wie er uns im St. Hanappi immer wieder anstachelt brauch ich wohl spätestens seit letzten SO nicht mehr sagen.

War der selben Meinung.... (Arroganter Arsch) > Menschen wie SM sind 'Vorbildhaft' für einen Verein unserer Grösse & Rapid ist größer geworden.

Ich möchte es nochmals sagen, jeder hat mitgeholfen, dass Ziel "Mission

Imposible" #32 zu verwirklichen, der eine mehr der andere weniger, dennoch ist meines erachtens der Verein an sich zu wählen.

Ein Korkmaz den wir schweren Herzens hergaben, trägt heute noch positive Energien in green - white mit sich und so soll das bitte sein als ein titulierter Ausbildungverein;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.