titi92 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 skrapid.atWahl zum Rapidler des Jahres "Wer ist der Rapidler des Jahres?" Diese Frage stellen wir euch auch heuer wieder. Letztes Jahr gewann in der Wahl schlussendlich Steffen Hofmann klar vor Ümit Korkmaz und Markus Heikkinen. Doch wie schaut es diesmal aus? Unser Verein blickt schließlich auf ein ereignisreiches Jahr zurück - Meistertitel, Kantersiege, und viele andere schöne Momente. Die Wahl funktioniert ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail an [email protected] mit dem Namen eures Rapidlers des gesamten Jahres. Ganz hilfreich ist, wenn ihr auch euren Namen und Anschrift gleich in die Mail dazu schreibt. Am Ende werden alle Stimmen zusammen gezählt und der "Rapidler 2008" steht fest. Mitmachen lohnt sich: Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Originaltrikot vom Lieblingsspieler des Gewinners mit Unterschrift und Widmung. Einsendeschluss ist der 18. Jänner 2009, der Gewinner wird von uns verständigt. Wer ist euer Rapidler des Jahres? Und wer glaubt ihr wird das Rennen machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 1.)jimmy hoffer 2.) SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich denke es wird Stefan Maierhofer und ich würde (werde) Stefan Maierhofer wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich denke es wird Stefan Maierhofer und ich würde (werde) Stefan Maierhofer wählen ich glaub schon, dass der steffen hofmann gewinnt... wie wärs mit so ner umfrage.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 maierhofer war sicherlich der beste rapidler mit seinen vielen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Double Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe für Maierhofer gestimmt, und er wird Rapidler des Jahres. Er hat sich es verdient! bearbeitet 18. Dezember 2008 von Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 #9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 [x] Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 schaut wirklich ned schlecht aus fürn sm09 ... mal schaun ich glaub trozdem dass der shfg wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Koch oder Maierhofer. Ein schmaler Grat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich habe für Maierhofer gestimmt, und er wird Rapidler des Jahres. Er hat sich es verdient! Bin auch der Meinung, dass der Lange es sich mehr als verdient hat! 2.) Jimmy Hoffer bester Nachwuchsspieler: Christpher Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 unser Langer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Mein Tipp übrigens auch für die andren Plätze : 1. Maierhofer 2. Hoffer 3. Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Klaro für mich auch ganz klar die Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 [x] Brankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts