Wahl zum Rapidler des Jahres


titi92

Recommended Posts

you only hear lies

[x] Steffen Hofmann

...weil er einfach unersetzlich ist. Zwar hat sich die Verantwortung am Platz schon ein bisschen besser verteilt und wir schaffen es inzwischen auch ohne den Gott der Götter zu gewinnen, aber eine Rapid ohne Hofmann kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

Maierhofer hatte ein sehr gutes Jahr und hat viele, auch mich, überrascht. Er hat durch seine Tore auch großen Anteil am Titel, aber im Gegensatz zu SHFG wäre sein Abgang, zwar sehr schmerzlich aber nach einer gewissen Zeit verkraftbar.

Kurz gesagt: Ohne Hofmann hätte auch Maierhofer weniger Tore und einen großen Anteil am Titel hätte er auch nicht, der wäre dann nämlich vermutlich in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl wirklich Maierhofer werden, wahnsinn, irre wie dieser Mensch wohl jeden einzelnen Rapidler derart positiv überraschen konnte. 27 Tore in 33 Spielen sagen eigentlich alles aus. Und wer nach seinen letzten Partien noch immer davon redet, dass er nur die Tore aus 5 Metern machen kann und das wars, und ganz klar keine Ahnung von Fußball. Was der in einem Spiel läuft, sich toll bewegt, die Doppelpässe spielt, sich zurückfallen lässt, Verteidiger auf sich zieht..so einen guten Stürmer hatte Rapid ewig nicht mehr. Danke Ali Hörtnagl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich amüsant paar der damaligen Kommentare durchzulesen wie er geholt wurde:

der kann ned besser als bilic sein.

Denke, dass es sich um eine Ente handelt. Alles andere wäre wohl die endgültige Bankrotterklärung unserer Verantwortlichen...
Bitte nicht den Maierhofer!!! - dann lieber keinen!

Ich durfte ihn früher öfters in der Landesliga bewundern, und außer groß ist der gar nichts - etwas verbessert hat er sich bestimmt, aber mMn sind ein Gartler und auch ein Frank deutlich über ihn zu stellen!

Nur Goalgetter ist er sicher keiner...

Dem Pacult würd ichs zutrauen, ihn zu wollen. Meines Erachtens wäre das ein völlig schwachsinniger Transfer.

der Kerl ist auf keinen Fall besser als Gartler, Freiberger oder Frank, und daher bin ich abolut gegen eine Verpflichtung!
Ich bin wirklich fassungslos, so einen Mann zu holen - Pacults und Hörtnagels Köpfe müssen bald rollen, die ruinieren uns!

Auch wenn Hörtnagel die Hände gebunden sind (kein Geld), aber bevor ich so einen hole, hole ich keinen!

Meiner Meinung nach hätten wir da auch gleich Dimitrijevic vom FavAC holen können... der hätte fast noch mehr Berechtigung gehabt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.