rahzel - Geschrieben 16. September 2017 Die FPÖ schaltet Werbung auf RapUpdate! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. September 2017 kann man nur hoffen, dass seine #AMKArmy hier nicht alles wortwörtlich nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. September 2017 Das neue Kalim-Album (Thronfolger) kann ich sehr empfehlen. Feinster Straßenrap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2017 Kante schrieb vor 18 Stunden: Das neue Kalim-Album (Thronfolger) kann ich sehr empfehlen. Feinster Straßenrap. Der Track mit Maxwell ist richtig nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. September 2017 Coops schrieb vor 4 Minuten: Der Track mit Maxwell ist richtig nice finde Loco ft. xatar am stärksten! Rest muss ich erst reinkippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Freue mich gerade richtig auf PAP2, dauert zwar noch knapp ein Jahr aber das klingt schon wieder so krass bearbeitet 28. September 2017 von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. September 2017 Kanns auch kaum erwarten. Freu mich auch schon sehr aufs Wien Konzert am 22.12. Die letzte(mit dem 2. Wien am 23.12. Konzert) PAP-Show und dann auch noch eine Doppelshow mit Anthrazit, was mir auch sehr gut gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. September 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Da_Wösa schrieb vor 39 Minuten: Man muss sie einfach lieben Ariba Ariba Habibi mach Lila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. September 2017 Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Schmäh bei Kollegah, sehr gut. Wird eh Zeit, dass die Gangster-Kasperln mit Gucci-Umhängetaschen und Fußballtrikots mal angegangen werden. Nur die wenigsten von denen sind gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 Der komplette Track 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2017 Da_Wösa schrieb vor 5 Stunden: Und 0:39 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) 200.000 Klicks nach 14 Minuten bearbeitet 28. September 2017 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. September 2017 Beiseite mit JBG! Royal Bunker is der Wahnsinn und noch viel besser als ich erwartet hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2017 Woah also so stark hätte ich das Intro zu JBG nicht erwartet! Das ist schon sehr professionell gemacht und macht Lust auf mehr. "Wieso heißt du rückwärts Anus?" Auch dieser Teaser mit "Ich hab euch alle schon geflickt, nur noch einer fehlt noch" war heftig! Das Lustigste an der Geschichte ist, dass sich eigentlich keiner der genannten Rapper wehren kann, weil er von dieser Hype-Welle einfach erschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts