Steffo . Geschrieben 5. September 2015 Morlockk Dilemma ist übrigens am 23.10. im Chelsea - hab schon Karten, Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 7. September 2015 Schon wer die Chronik III Previews gehört? Wird glaub ich ein richtig gutes Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. September 2015 Die erste Single mit Kolle, Karate Andi und SSIO ist schon mal ein ordentliches Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Die erste Single mit Kolle, Karate Andi und SSIO ist schon mal ein ordentliches Brett. Der Beat ist echt sehr fein, der Bass fetzt ordentlich. bearbeitet 7. September 2015 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Der Beat ist echt sehr fein, der Bass fetzt ordentlich. Feiner Track und ganz ungewöhnlicher Flow von Kollegah! SSIO und Andi auf einem Track, da müsste N1fty einer abgehen! Hört wer das neue Album von Fler an? Zumindest hat er einen super Produzenten. Bester Beat: bearbeitet 12. September 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Alligatoah bringt heuer auch noch ein neues Album heraus. Im Radio wurde auch schon der erste Song gespielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2015 Das neue Sido Album is so richtig.......scheisse! Landet wohl in irgendeinem Ordner, den ich niewieder find. Vom Rap-Standpunkt evtl, ok. Musikalisch find ichs aber gar nicht so schlecht. Textlich sind zB "zu wahr" und "vom frust der reichen" richtig stark wie ich finde. In diesen thread passt sido aber nicht mehr wirklich, das stimmt natürlich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Timi Hendrix aus dem Hause Trailerpark hat gestern sein neues Album veröffentlicht und gleich eine neue Single mit rausgehaut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 12. September 2015 Der Eiserne Besen II wieder mal Klassealbum von Dilemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. September 2015 Feiner Track und ganz ungewöhnlicher Flow von Kollegah! SSIO und Andi auf einem Track, da müsste N1fty einer abgehen! Hört wer das neue Album von Fler an? Zumindest hat er einen super Produzenten. Bester Beat: <3 und wie du recht hast. Dazu noch alter Kolle fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. September 2015 Geht wer zu Celo & Abdi ins b72? Gerade meine Karte gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 18. September 2015 Geht wer zu Celo & Abdi ins b72? Gerade meine Karte gekauft Wird sich bei mir nicht ausgehn aber viel spaß, da sind Nimo und Hany auch dabei. Wird bestimmt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2015 Hat sich wer BA2T bestellt? Bin ja ziemlich gespannt, Fallschirm mal ganz mies, Mr. Majoe dafür super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. September 2015 der große Bro von den Boatengs hat nun sein Album rausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 Hat sich wer BA2T bestellt? Bin ja ziemlich gespannt, Fallschirm mal ganz mies, Mr. Majoe dafür super.irgendwas mit zurückgehalten damals ebenfalls absolute scheisseHabs diesmal nicht bestellt bin mal gespannt in welche Richtung Cla$$ic gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts