N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hahaha Du willst Shindy mit dem Pretty Flacko vergleichen? Rocky ist wahrscheinlich Shindys Held, da liegen Welten dazwischen. Wie ich schon geschrieben, habe ich Shindy mit Kollegah und Farid rein vom Unterhaltungswert verglichen. Style hin oder her. Kendrick vergleicht sich selbst auch mit allen US-Rappern, weil es ein Genre und ein Game ist. Was verstehst du daran nicht? Er macht zum Teil die selbe Art von Rap. Was verstehst du daran nicht? Was für ein level hat denn Farid Bang für dich der seit Ewigkeiten nichts handfestes mehr released hat? 3/4 Der Lieder gehn im Autotune unter ... woop die woop bang bang Hab mir jetzt das ganze Album mehrmals durchgehört. Durchwegs solide Tracks dabei. Was sich Djorkaeff bei dem Pancakes Beat gedacht hat weiß wohl nur er selber. Bis auf den Track fand ich das Album auch ganz ok. Paar Tracks die man sich öfter als 3x geben kann z.B.: Safe, Bang Bang, Sterne, Alle meine Fans etc. bearbeitet 10. Oktober 2014 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2014 Er macht zum Teil die selbe Art von Rap. Was verstehst du daran nicht? Was für ein level hat denn Farid Bang für dich der seit Ewigkeiten nichts handfestes mehr released hat? 3/4 Der Lieder gehn im Autotune unter ... woop die woop bang bang Du hast echt die Hälfte meines Posts nicht verstanden, oder? Kein Problem, wollte sowieso nur vom Ersteindruck schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. Oktober 2014 Du hast echt die Hälfte meines Posts nicht verstanden, oder? Kein Problem, wollte sowieso nur vom Ersteindruck schreiben. Hab bei Gaylord-Flow aufgehört zu lesen sry :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Tracklist war mir persönlich noch nicht bekannt, danke dafür. Haltet ihr es für möglich, dass entweder Kollegah oder Farid auf CCNIII dabei sein werden? Farid kann man eigentlich 100% ausschließen, der arbeitet an Asphalt Massaka 3 und wird im Frühjahr releasen glaub dann irgendwann kommt auch CCN?Kolle wäre noch die wahrscheinlichste Wahl ausserhalb des eigenen Camps die beiden haben regelmäßigen Kontakt was man so hört. Aber rechnen würde ich jetzt nicht damit, speziell bei Kolle schaut es Zeittechnisch nicht gerade berauschend aus kann mir nicht vorstellen das er die Zeit für so ein Projekt hätte. Mal schauen Prognosen kann man schwer geben vielleicht wird's ja doch Haftbefehl (dessen neues Video übrigens ) bearbeitet 10. Oktober 2014 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2014 Das Shindy Album ist leider gar nichts. Paar gute Beats, gute Reime aber der Rest ist um Klassen schlechter als auf NWA. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Oktober 2014 ccn3 wird er wohl alleine machen, bzw. einen alter ego auspacken. CCN3 Sony Black & Bushido läuft auch so. rein musikalisch wäre eine combo mit bonez von 187 interessant. wie man einen farid bang samt anhang feiern kann ist mir ein rätsel. freu mich auf märtyrer und auf vega bin ich gespannt, soll ja seine depri phase hinter ihm haben. Das Shindy Album ist leider gar nichts. Paar gute Beats, gute Reime aber der Rest ist um Klassen schlechter als auf NWA. Meine Meinung. Das Shindy Album ist leider gar nichts. Paar gute Beats, gute Reime aber der Rest ist um Klassen schlechter als auf NWA. Meine Meinung.dieses, weiter NWA pumpen is auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2014 Shaban & Käptn Peng- Die Zähmung der Hydra im Schnelldurchlauf http://www.youtube.com/watch?v=DI0Wq-Tx3iE#t=33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=IFJP1QsORLA&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. November 2014 Das Tote überhaupt noch rappen können über ein Jahr nach Leben und Tod des K.G. und einem ganzen Alben das ihn disst (und einem weiteres "Dissalbum" ante portas) ist eine Antwort halt relativ spät. Die Doublelines sind nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie bei Kollegah, ich bin mir nicht sicher ob die Schutzweste eine sarkastische Hommage auf Gangster Rap Kingz sein soll oder einfach nur eine billige Kopie. Das Ende ist auch 1:1 dasselbe wie bei Bushido. Schlecht is ned, ich mag ihn trotzdem nicht . Rest in Peace, Thainutte Gay One btw letztes Jahr hatte Leben und Tod des Kenneth Glöckler glaub ich innerhalb kürzester Zeit eine Million Klicks, davon ist der Kenny ja noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. November 2014 zu eintönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. November 2014 btw letztes Jahr hatte Leben und Tod des Kenneth Glöckler glaub ich innerhalb kürzester Zeit eine Million Klicks, davon ist der Kenny ja noch weit entfernt 1,5 Millionen zu eintönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2014 bin jetzt auch nur zufällig drübergestolpert. zur eintönigkeit: gen ende wird seine stimme bisserl rauher, das ganze daher intensiver. dass es sich a bisserl wie bushido anhört überrascht ja nicht, wenn man sich die texte anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 bin jetzt auch nur zufällig drübergestolpert. zur eintönigkeit: gen ende wird seine stimme bisserl rauher, das ganze daher intensiver. ab minute 17 klingt die stimme viel besser, mit der gitarre zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2014 Also rein objektiv gesehen ist Kays Diss technisch besser aber das konnte man vorher schon erwarten ich glaub die Frage wer der bessere Rapper ist stellt sich eigentlich nicht. Wer jetzt im recht ist werden wir wohl nie erfahren . Ändert aber für mich nichts der Diss durch Kay's Aktionen und allgemeinen Auftreten hat er sich sämtlichen Kredit in der Szene verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts