rocket_korki Postinho Geschrieben 17. März 2013 Verfolgt we von euch die VBT-Turniere? Schade, dass Donetasy keine Lust mehr hat und ausgestiegen ist. Letzte Woche das Esta vs. Esmatics-Duell doch schon nach an der Gürtellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2013 Demnächst kommt wieder massig neues Material aus der Hirntot Schmiede me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 weil ichs letztens auf fm4 gehört hab: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 Genetikk - D.N.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. Juni 2013 Das Album ist der absolute Wahnsinn! Sikk & Karuzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Juli 2013 Gibt's eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von den Beginnern? Hab neulich wieder mal das Album von Mr. Schnabel und das erste Album von Suave ausgepackt. Zwar alt, aber einfach episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juli 2013 Bald ist es soweit http://www.youtube.com/watch?v=SGYunOIv8Qk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. August 2013 Ich fand seine Stimme zwar immer nervend, aber das kann in meinen Augen schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) casper hat scho gute lieder. "sie wissen es", "kein held", "in deinen armen" sind wahnsinn. stimme: hat ah äähnliche aggressivität in der stimme, wie M.O.Z. - somit, sehr geil bearbeitet 9. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. August 2013 top track, ps: alligatoah album is auch zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. August 2013 Regelmäßig hab ich die SuFu benutzt, ob schon jemand was über ihn mal geschrieben hat. Nach #3 in unseren Charts ists aber auch Zeit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2013 geht mir sehr nahe, das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 geht mir sehr nahe, das lied Ja, geht mir auch so. War grade gestern wieder bei seinem Auftritt in Feldkirch. Wird aber langsam Zeit für das neue Album, im Ascheregen verspricht schon mal einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2013 Ja, geht mir auch so. War grade gestern wieder bei seinem Auftritt in Feldkirch. Wird aber langsam Zeit für das neue Album, im Ascheregen verspricht schon mal einiges absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. August 2013 Neue EP von Coru. Hab extrem hohe Erwartungen gehabt und bin daher etwas enttäuscht. Ist aber immer noch ein geiles Ding Zum reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=rXIL5DtZ7MA und zum downloaden: http://www.file-upload.net/download-7978036/coru_gloves_n_dominoes_full.zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts