German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

hab das video per zufall vor ein paar wochen entdeckt. ist sehr sehr geil gemacht worden und auch das lied wird mit der zeit zum ohrwurm (zumindest den refrain krieg ich nur schwer aus dem kopf :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
I think I lost my headache

Stimmt, ich hatte vergessen, dass im ASB alles und jeder gehasst wird sobald er erfolgreich ist :betrunken:

Jo, bin nur extrem neidisch auf ihn

Nein ganz ehrlich, er ist nicht schlecht, aber der Hype is einfach viel zu krass für sowas.

Das sind 0815 Beats, die halt etwas fröhlicher sind, und 0815 Texte wie sie jedem einfallen könn(t)en..aber das reicht anscheinend bei der heutigen Jugend um Herzinfarkte und <3 <3333 auszulösen.

Wie gesagt er is nicht schlecht und hat auch vlt 1-2 Lieder die mir gefallen, aber er is nix besondres in meinen Augen, und der Hype ist einfach übertrieben ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

http://oe3.orf.at/promotion/stories/546141/

Pssst – Geheimkonzert!

Am Samstag, 21. Juli geht's dann top secret zu einer Top-Location! Rund 1.000 Personen haben die Möglichkeit, beim "Red Bull Brandwagen & Hitradio Ö3 Geheimkonzert" dabei zu sein!

ACHTUNG: Jupiter Jones haben uns leider krankheitsbedingt abgesagt.

ABER: Wir haben Ersatz!!!

DIE Partysensation , DIE aktuelle Nummer 1 der Austria Top 40 Albumcharts, DER Sommer Smash 2012 – CRO.

:looolguy:

Eine Woche (?) #1 und schon schlägt OE3 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Ich finde ja ziemlich lustig, was da zur Zeit mit Eko Fresh und Bushido abläuft. Mochte beide noch nie wirklich (gut, gehört hat sie jeder Deutschrap-Fan schon mal, so ehrlich muss man sein), aber die Aktion ist schon ziemlich lustig. Bei Bushido weiß man ja, dass er hauptsächlich Geld machen will, Eko hätte ich schon etwas anders eingeschätzt.

Finde es auf jeden Fall ziemlich dreist sich so zu trennen und jetzt wieder auf dicke Freunde zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.