German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

sind die gesichtspalmen wegen des streites früher oder weil ihr denkt, dass es sowieso nichts werden kann?

ich für meinen teil, denk mir, dass das eigentlich nix werden kann. immerhin hats seit dem damaligen streit ja nix mehr diesbezüglich (klärendes gespräch oder ähnliches) gegeben. oder?

lass mich auf alle fälle überraschen. endgültiges urteil kommt dann, wenn ichs gehört habe.

edit: aaah - das album soll als öffentliche Versöhnung dienen. na dann ;) - am 14.Oktober solls übrigens erscheinen.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil, denk mir, dass das eigentlich nix werden kann. immerhin hats seit dem damaligen streit ja nix mehr diesbezüglich (klärendes gespräch oder ähnliches) gegeben. oder?

lass mich auf alle fälle überraschen. endgültiges urteil kommt dann, wenn ichs gehört habe.

edit: aaah - das album soll als öffentliche Versöhnung dienen. na dann ;) - am 14.Oktober solls übrigens erscheinen.

doch, "versöhnt" haben sie schon mal irgendwann angeblich. sind jetzt auch recht gut miteinander was man so in interviews etc. hört.

ich wollte bushido nie sonderlich. sido jedoch schon. zusammen, kann ich's mir nicht vorstellen, außerdem seh ich das ganze als reines geld machen. viel zeit haben sie sich dafür ja wahrscheinlich nicht gelassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß. Jedoch haben sich sido's texte. Bushido behandelt meiner Meinung eher immer noch gleiche Themen.

denke, dass du das wort "geändert" vergessen hast. ansonsten ergibt dieser satz keinen sinn ;)

das neue bushido album zeigt, dass auch er nun eine anderer richtung einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass du das wort "geändert" vergessen hast. ansonsten ergibt dieser satz keinen sinn ;)

das neue bushido album zeigt, dass auch er nun eine anderer richtung einschlägt.

natürlich, genau das wort hab ich vergessen :feier:

hmm gut, das neueste hab ich auch nie gehört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da ich von beiden gerne musik höre und nix gegen diese zwei habe freue ich mich drauf :clap:

sind die gesichtspalmen wegen des streites früher oder weil ihr denkt, dass es sowieso nichts werden kann?

jemand der die deutsch rap szene schon mehr als 10 jahre verfolgt, findet das lächerlich. das ist ein ganz einfacher buisness move, mit sony haben sich auch beide ein label, dass das vorhaben natürlich gleich unterstützt hat. die gehen direkt platz1 noch vor der veröffentlichung aufgrund von vorbestellungen. bushido ist mmn. nicht mal ein durchschnittlicher raper, kein flow nix, er hat aber den angesagten "lederjacken kanacken" style am besten verkauft. jhip hop ist der für mich nicht

sido habe ich immer gerne gehöer und höre ich weiter noch gerne, dass er mit dem kollabo geld verdienen will, naja kann man ihm nachsehen.

solange sie jetzt nicht auf beste homies machen ist das schon in ordnung.

---------

übrigens finde ich die EP von deluxe die der juice beiligt, fast besser als sein album. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.