German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

No. 1

Wie kann man so einen scheiss hören? Fler ist mit der schlechteste von der deutschen Gangsta Partie, die sind doch alle nicht real, sowas würd ich nie mit Geld fördern!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Hast du überhaupt schon einen Track angehört von AM 2? Ich finde Fler hat sehr viel von seiner alten Stärke zurückgewonnen. MMn war es das beste was ihn passieren konnte, das es aggro nicht mehr gibt.

Vorallem die 3 Features von silla und Trip sind sehr geil anzuhören.

Mir ist es das Geld wert.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=v06-p3wMAwg

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Hast du überhaupt schon einen Track angehört von AM 2? Ich finde Fler hat sehr viel von seiner alten Stärke zurückgewonnen. MMn war es das beste was ihn passieren konnte, das es aggro nicht mehr gibt.

Vorallem die 3 Features von silla und Trip sind sehr geil anzuhören.

Mir ist es das Geld wert.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=v06-p3wMAwg

Mag schon sein, dass sie, vom Sound her,hochwertige Musik produzieren, aber ich brauch eben Musik mit der ich mich annähernd identifizieren kann und das schafft von den Koksnasen keiner, da hör ich lieber guten Austro Hip Hop oder Old School Zeug, aber du hast recht, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Karma ist eine lustige Sache

samy is back!! :allaaah:

in welchen läden kriegt man etwas südlich von wien die juice ? hat da irgendwer eine ahnung ?

in jeder trafik habens innerhalb eines tages da und wennst da das einmal holst, kommt das nächste mal eh automatisch eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Gefällt mir gut und das kann ich bei fast keinem Track von Bushido behaupten!

Die Tante Edith hat noch etwas gefunden:



Wird Bushido nun auch langsam erwachsen, oder wie siehts aus?Kann man sich nämlich auch durchaus anhören. :eek::D bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gesamte album "Jenseits von Gut und Böse" soll ganz nett geworden sein. werds mir mal checken und dann ein statement dazu abgeben.

btw: bushido-fan bin ich keiner, aber die beiden lieder, die du geposted hast - :super:

samy is back!! :allaaah:

am 29.7. kommt sein neues album "Schwarz Weiß" raus :aufdrogen:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das gesamte album "Jenseits von Gut und Böse" soll ganz nett geworden sein. werds mir mal checken und dann ein statement dazu abgeben.

Hab ich auch gehört. Lass es mich/uns dann wissen, wie du es findest. Denn in Bushido (zumindest in den Bushido von früher, vielleicht hat er ja bei Sido nachgefragt, wie man es macht :holy: ) investier ich sehr ungern, auch wenn mir eben diese beiden Tracks ganz gut gefallen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.