FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juli 2010 Kool Savas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=v3JOFF8WauM&feature=related I brech nieder :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) JokA - Immer Dann Raf Camora - Beef Blumio - Die Welt ist schwul bearbeitet 2. Oktober 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) bearbeitet 8. Oktober 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Lied ist super und endlich mal nicht so ein Ghetto scheiß. Ich finds super bearbeitet 20. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Lied ist super und endlich mal nicht so ein Ghetto scheiß. Ich finds super immerhin besser als alles andere von bushido, aber trotzdem nicht besonders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2011 best german "Battle-track" "Themen die untam Nagl brennen - Track" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Hip Hop aus Deutschland ist zumeist großer Bullshit, Sido hat jetzt allerdings wieder einmal einen richtig guten Track gebracht. Den Gnom, dem die letzten eineinhalb Minuten dieses Tracks gehören ,kann man allerdings auch mit ruhigem Gewissen ignorieren. http://www.youtube.com/watch?v=g9gFPJAPEIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Januar 2011 track is sehr gut auch wenn ich mit gewissen line's nicht ganz übereinstimme weil ein paar ganz gute alben mmn. schon dabei waren aber das ist geschmackssache und einige line's danach gab er ja doch zu dass es gute werke gab. also leiwander track! hafti hätt halt nicht unbedingt sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 Track ist gut - ja ABER hat Sido in den letzten Jahren irgendeinen guten Track herausgebracht? Das "Aggro Berlin" Album war ja 'ne Frechheit und mir fällt jetzt wirklich keiner ein. Er soll mal wieder selber gute Musik machen bevor er sich über andere Rapper beschwert. PS: Die Money Boy Line ist sehr Forza - SWAG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Januar 2011 Track ist gut - ja ABER hat Sido in den letzten Jahren irgendeinen guten Track herausgebracht? Das "Aggro Berlin" Album war ja 'ne Frechheit und mir fällt jetzt wirklich keiner ein. Er soll mal wieder selber gute Musik machen bevor er sich über andere Rapper beschwert. PS: Die Money Boy Line ist sehr Forza - SWAG! Seitdem sich Sido von diesem "AggroBerlinwirfickenallesundjedenalterhurensohn"-Ding wegbewegt und neben den ganzen Spaßtracks (Über Parties, Alkohol und Frauen) auch mal ernstere Sachen aufnimmt ist er für mich deutlich sympathischer geworden. Als Beispiel: (Okay, da ist er nur Coartist ..)Sido - Augen auf Sido - Geburtstag Das einzig gute Lied auf dem letzten 'Aggro Berlin'-Album, Der Track ist echt nicht schlecht - nur halt der komische Typ am Ende haut einiges zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 Seitdem sich Sido von diesem "AggroBerlinwirfickenallesundjedenalterhurensohn"-Ding wegbewegt und neben den ganzen Spaßtracks (Über Parties, Alkohol und Frauen) auch mal ernstere Sachen aufnimmt ist er für mich deutlich sympathischer geworden. Als Beispiel: (Okay, da ist er nur Coartist ..)Sido - Augen auf Sido - Geburtstag Das einzig gute Lied auf dem letzten 'Aggro Berlin'-Album, Der Track ist echt nicht schlecht - nur halt der komische Typ am Ende haut einiges zusammen. Ich kenn die Tracks eh alle. Damals so von 12-15 fanden wir den ganzen Straßenrap richtig cool. Ich hab Immernoch CCN, vbbzs, Maske usw im CD Schrank weil ich da manchmal noch reinhöre. Ich hör auch immer die neuen Alben von Sido Bushido Fler usw mindestens einmal an um zu merken dass die nur noch schlecht sind aber ich kaufs dann trotzdem immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts