Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

track is sehr gut auch wenn ich mit gewissen line's nicht ganz übereinstimme weil ein paar ganz gute alben mmn. schon dabei waren aber das ist geschmackssache und einige line's danach gab er ja doch zu dass es gute werke gab. also leiwander track! :super:

hafti hätt halt nicht unbedingt sein müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Track ist gut - ja ABER hat Sido in den letzten Jahren irgendeinen guten Track herausgebracht? Das "Aggro Berlin" Album war ja 'ne Frechheit und mir fällt jetzt wirklich keiner ein. Er soll mal wieder selber gute Musik machen bevor er sich über andere Rapper beschwert.

PS: Die Money Boy Line ist sehr Forza - SWAG! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Track ist gut - ja ABER hat Sido in den letzten Jahren irgendeinen guten Track herausgebracht? Das "Aggro Berlin" Album war ja 'ne Frechheit und mir fällt jetzt wirklich keiner ein. Er soll mal wieder selber gute Musik machen bevor er sich über andere Rapper beschwert.

PS: Die Money Boy Line ist sehr Forza - SWAG! :D

Seitdem sich Sido von diesem "AggroBerlinwirfickenallesundjedenalterhurensohn"-Ding wegbewegt und neben den ganzen Spaßtracks (Über Parties, Alkohol und Frauen) auch mal ernstere Sachen aufnimmt ist er für mich deutlich sympathischer geworden. Als Beispiel:

(Okay, da ist er nur Coartist ..)

Sido - Augen auf

Sido - Geburtstag

Das einzig gute Lied auf dem letzten 'Aggro Berlin'-Album,

Der Track ist echt nicht schlecht - nur halt der komische Typ am Ende haut einiges zusammen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seitdem sich Sido von diesem "AggroBerlinwirfickenallesundjedenalterhurensohn"-Ding wegbewegt und neben den ganzen Spaßtracks (Über Parties, Alkohol und Frauen) auch mal ernstere Sachen aufnimmt ist er für mich deutlich sympathischer geworden. Als Beispiel:

(Okay, da ist er nur Coartist ..)

Sido - Augen auf

Sido - Geburtstag

Das einzig gute Lied auf dem letzten 'Aggro Berlin'-Album,

Der Track ist echt nicht schlecht - nur halt der komische Typ am Ende haut einiges zusammen. :facepalm:

Ich kenn die Tracks eh alle. Damals so von 12-15 fanden wir den ganzen Straßenrap richtig cool. Ich hab Immernoch CCN, vbbzs, Maske usw im CD Schrank weil ich da manchmal noch reinhöre. Ich hör auch immer die neuen Alben von Sido Bushido Fler usw mindestens einmal an um zu merken dass die nur noch schlecht sind aber ich kaufs dann trotzdem immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag