Recommended Posts

Leverkusen hat den Deal bereits auf ihrer Homepage bestätigt.

Naja, schau ma mal. Wenn ich ihn gesehen habe, hat er meistens LV gespielt und das mMn nicht wirklich überzeugend. Aber nachdem Can noch ziemlich jung ist und seine Stärken ja eigentlich im Mittelfeld liegen, halte ich es dennoch für einen guten Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nächstes Jahr wär der wohl wieder zu den Bayern gegangen, sehr guter Transfer zu einem sehr guten Zeitpunkt.

wär sowieso dafür viel mehr in der deutsche BuLi nach Spielern zu suchen, da zahlt man auch keine komplett absurden Preise.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Cool das Can durch ist. Das "in principal" heißt das er nurnoch medical machen und Vertrag unterschreiben muss?

Um Lallana ist es ziemlich ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cool das Can durch ist. Das "in principal" heißt das er nurnoch medical machen und Vertrag unterschreiben muss?

Um Can war es jetzt auch ganz schön lange ziemlich ruhig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

So ist es. Leverkusen, Liverpool bzw. der LFC mit dem Spieler haben bereits eine Einigung über die Transfer- bzw. Vertragsmodalitäten erzielt. Jetzt fehlt also nur noch der Med-Check + die Unterschrift von Emre Can. Freut mich auch, daß wir diesen Deal über die Bühne gebracht haben und in Kürze einen weiteren hoch talentierten jungen Spieler mit grossem Potential unter Vertrag haben :smoke:

Gerüchten nach haben wir bereits die Fühler nach anderen Spielern ausgestreckt. Neuester Name: Benfica-OM Lazar Markovic (20) _Serbien_ den unsere Scouts schon während der letzten Saison mehrfach beobachtet haben. Der Haken an dem Transfer: Chelsea hat ein Vorkaufsrecht bzw. würde sogar mit 50% an seiner Transfersumme mitschneiden d. h. Benfica würde viel Geld für ihn cashen wollen und unterm Strich käme er uns wohl genau so teuer wie Lallana... :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

20 mio für shaqiri, da sollte bayern hoffentlich drauf einsteigen und dann hätten wir 1 potenziellen lallana gegen 2 super talentierte kicker für den gleichen Preis getauscht was mmn. nicht nur vom finanziellen standpunkt her sehr positiv wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An Shaqiri glaube ich iwie gar nicht. Da kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Bayern den gehn lässt.

Da wäre mir Lallana zu einem ordentlichen Preis, was ws eher unrealistisch ist, schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach Rickie Lambert und Emre Can können wir möglicherweise bereits in Bälde einen weiteren Spieler @ Anfield begrüssen, denn auch beim Transfer von Alberto Moreno zum LFC dürfte es sehr gut aussehen bzw. wurde lt. folgenden Tweets bereits eine Einigung mit dem FC Sevilla und dem Spieler erzielt: :super::smoke:

MrBoywunder ‏@MrBoywunder 2m

Alberto Moreno has agreed a 5-year contract with #LFC & will fly to Liverpool next week to complete a medical & be presented. (Cadena SER)

MrBoywunder ‏@MrBoywunder 1m

Alberto Moreno will cost €20m + €2m add-ons (£16.2m + £1.6m) & the deal could be closed in the next few hours. (El Desmarque)

Posted Today, 08:05 PM

MrBoywunder ‏@MrBoywunder 4m

Unai Emery: "Alberto Moreno is player we wanted to keep, but in some situations economic conditions are favourable for the club."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unser neu designierter CEO, Ian Ayre, war gestern in Spanien um den Deal mit Sevilla und Alberto Moreno klar zu machen. Dürfte ihm geglückt sein ! :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/mirror-left-back-switch-nears

Außerdem soll er sich mit Barca-Verantwortlichen getroffen haben. Insider meinen, daß es dabei um einen Transfer bzw. swap deal betr. Danny Agger ging. Der oft als LFC-target genannte Cristian Tello verhandelt angeblich mit dem FC Porto (neuer Coach der Dragaos ist Lopetegui, der einst im Barca-Nachwuchs arbeitete und die spansiche U21 coachte). An Pedro sind wir angeblich auch nicht interessiert, aber Brendan soll ein großer Fan von "el nino maravilla" - Alexis Sanchez _Chile_ - sein und würde den quirligen, trickreichen chilenischen Außenstürmer gerüchteweise sehr gerne verpflichten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sanchez würde ich auch mit offenen Armen nehmen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barca den gehn lässt. Der Chilene war mMn der einzige, der heuer wirklihc über die ganze Saison hinweg konstant gut gespielt hat, bei den Katalanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die werden wohl kaum Alexis und cesc ziehen lassen

Wenn man Koke, Rakitic und etc. holen will, dann schon. Barca muss halt jetzt genau auf das FFP achten und da heißt es bei Barca nun sell before buy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag