Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 So ein Schnitzer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. April 2014 alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 Bitter Hoffentlich geht da noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Tja, pech. Aber wir drehen das noch bzw ein x wirds sicher noch. Wird halt noch a bissl knackig am schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2014 so a schaß! irgendwie ein xerl holen, bitte... ich glaub nur leider nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 so a schaß! irgendwie ein xerl holen, bitte... ich glaub nur leider nicht dran +1, befürchte wir werden am geparkten Bus verzweifeln und in einen Konter laufen. Dann heißt es auf everton hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. April 2014 jetzt wird es sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Das ist mourinho!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Bedingungslose offensive jetzt! Das können wir erstens am besten umd zweitens mehr als verlieren kannst jetzt eh nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 Das ist mourinho!!!!!! neinnein, das war schon gerrard.. hoffentlich geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Fuck gibts ja ned Schwarzer ist doch eh ein Fliegenfänger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 war leider klar, stellt chelsea einmal den mannschaftsbus vor das tor gibts kein durchkommen mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Fußball ist ein scheiß sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2014 dieser verfickte hurensfußball wird belohnt, ich packs nicht... diesem manager und seinen schauspielern wünsch ich nur alles erdenklich schlechte! das wars wohl mit dem traum, ich könnt heule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. April 2014 Aufglegt, scheiß auf Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts