ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2014 Brendan Rodgers has selected an unchanged line-up for Liverpool's Barclays Premier League clash with Manchester City at Anfield today. The boss has kept faith in the same starting XI that battled to a memorable, slender 2-1 victory over West Ham United at Upton Park last weekend. This means Mamadou Sakho keeps his place at the heart of the Reds' defence alongside Martin Skrtel for the visit of Manuel Pellegrini's men. Up top, the formidable Luis Suarez and Daniel Sturridge lead the line with Raheem Sterling and Philippe Coutinho supplementing the home side's attacking prowess. The Liverpool XI: Mignolet, Johnson, Flanagan, Sakho, Skrtel, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sterling, Suarez, Sturridge. Substitutes: Jones, Agger, Toure, Lucas, Moses, Allen, Aspas. COME ON YOU REDS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. April 2014 What a start! Jetzt nur nicht nachlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. April 2014 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 13. April 2014 I Packs jetzt dann echt nimma... Wie geil is des spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 Nerven und Atemzelt. Jetzt. Und für die kommenden Wochen. Bitte!Und wenn irgendjemand noch immer der Meinung ist, dass Januzaj _DER_ "Nachwuchsspieler" der PL ist frag ich mich ehrlich, ob er Sterling in dieser Saison ein einziges Mal spielen gesehen hat. Wenn der nicht in Brasilien für England startet versteh ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) OT bearbeitet 13. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. April 2014 Und wenn irgendjemand noch immer der Meinung ist, dass Januzaj _DER_ "Nachwuchsspieler" der PL ist frag ich mich ehrlich, ob er Sterling in dieser Saison ein einziges Mal spielen gesehen hat. Wenn der nicht in Brasilien für England startet versteh ich die Welt nicht mehr. Sterling gibts ja ned erst seit heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Sry OT. Im Thread verschaut. bearbeitet 13. April 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Sry OT. Im Thread verschaut. [x] gemeldet kein Problem, is mir beim Spiel gegen United a passiert, ungut sowas ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. April 2014 Typisch LFC! Einfach mal ein nervenschonendes 2:0 gibts hier einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Nachdem 2:2 hätt ichs nicht mehr gedacht, good job lads. Sehr emotional unser Captain zum Schluss, schöne Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 sehr glücklich (schiri-entscheidungen), mmn. auch bissi unverdient und vor allem extrem emotional! SCHEISSEGAL, EINFACH GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Ich war kurz voam rean! TOP! Mehr als glücklich gewonnen, aber WHO CARES ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Ich war kurz voam rean! TOP! Mehr als glücklich gewonnen, aber WHO CARES ???? die Rede von Stevie zum Schluss, thats a captain!!!!!! bitte bitte bitte bitte lieber Fußballgott, schenkts dem Stevie an Titel, bitte! LFC, wow!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts