Starostyak The King Geschrieben 30. März 2014 Schon sehr Utdeskes jinxen hier herinnen, ihr könnt euch zu 100% auf die Liga konzentrieren, seid in super Form, das Glück ist auch da - alles andere als ein Titelgewinn würd mich spätestens seit der Fulham-Auswärtspartie überraschen. Alle anderen spielen auch für euch, und die Spurs heut werden kein Problem sein, die werdet ihr überrennen... 3-0 Minimum. Wird auf die Spiele gegen Chelsea und CIty ankommen, den Rest gewinnt ihr locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Schon sehr Utdeskes jinxen hier herinnen, ihr könnt euch zu 100% auf die Liga konzentrieren, seid in super Form, das Glück ist auch da - alles andere als ein Titelgewinn würd mich spätestens seit der Fulham-Auswärtspartie überraschen. Alle anderen spielen auch für euch, und die Spurs heut werden kein Problem sein, die werdet ihr überrennen... 3-0 Minimum. Wird auf die Spiele gegen Chelsea und CIty ankommen, den Rest gewinnt ihr locker. Locker ist mMn überhaupt nichts. Liverpool hat einfach im letzten Jahrzehnt zu viel gepatzt in "easy" games. Die must-win games sind immer schon unser Problem, vielleicht hat sich die Mentalität ja ein wenig geändert. West Ham, Crystal Away bereiten mir Sorgen. Bei WHU haben wir traditionell Probleme, aufgrund unserer Standardschwäche. Der Selhurst Park ist ein sehr unangenehmes Pflaster und große Teams hatten heuer immer wieder ihre Mühe und Not. bearbeitet 30. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Locker ist mMn überhaupt nichts. Liverpool hat einfach im letzten Jahrzehnt zu viel gepatzt in "easy" games. Die must-win games sind immer schon unser Problem, vielleicht hat sich die Mentalität ja ein wenig geändert. West Ham, Crystal Away bereiten mir Sorgen. Bei WHU haben wir traditionell Probleme, aufgrund unserer Standardschwäche. Der Selhurst Park ist ein sehr unangenehmes Pflaster und große Teams hatten heuer immer wieder ihre Mühe und Not. Word. Wobei ich diese Saison einfach dran glaube, dass wir (spätestens seit Fulham) in der Lage sind diese Partien zu erkämpfen. Bei Spurs heute mache ich mir bei weitem weniger Sorgen. Spielen zwar sicher nicht mit einer derart selbstmörderischen high defense line wie unter AVB, aber ich seh sie offensiv einfach zu schwach - könnte heute ein weiterer clean sheet werden, treffen werden wir sowieso. daher 2-2 (2x Ade) Edit: Mignolet Johnson - Skrtel - Agger - Flanno Gerrard Hendo Coutinho Sterling - Suarez - Sturridge So schönes r Diamond 4-3-3 bearbeitet 31. März 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. März 2014 daher 2-2 (2x Ade) Steht nicht Im Kader, ist noch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Eher 2x vertonghen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Eher 2x vertonghen +1 Eckball, Freistoß bearbeitet 30. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2014 Iwo, 2x Soldado aus open play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. März 2014 Ist doch scheiß egal wie viele Tore wir euch machen werden, ihr werdet auf jeden Fall öfters treffen. Euer Sturmduo hat mehr Tore geschossen als unsere ganze Mannschaft zusammen und weil es eh schon egal ist, lässt der Tim heute gleich ohne defensiven Mittelfeldspieler beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 saugeiler start <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. März 2014 Ist doch scheiß egal wie viele Tore wir euch machen werden, ihr werdet auf jeden Fall öfters treffen. Euer Sturmduo hat mehr Tore geschossen als unsere ganze Mannschaft zusammen und weil es eh schon egal ist, lässt der Tim heute gleich ohne defensiven Mittelfeldspieler beginnen... wiesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 I am lovin it El Pistolero!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2014 Bis dato laeufts wie erwartet. Ein 3-0 noch vor der Pause und das Spiel ist durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 Wir spielen einen geilen Fußball, muss man mal so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. März 2014 Wir spielen einen geilen Fußball, muss man mal so sagenqft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 Gsd geht es weiter, Ried - Austria war nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts