Recommended Posts

Fanatischer Poster

bistdudeppad. kop und support (pre-match in der anfield road und im albert/match/post-match in den straßen, pubs und clubs) gestern einfach magisch. There's a buzz around Liverpool. Poetry in motion tralalalala... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich sagen, morgen fix kein sieg. Aber in dieser Saison halte ich es sogar für möglich, dass wir den heutigen Spieltag ausnutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Also falls wir morgen wirklich gewinnen, sehe ich eine kleine Chance tatsächlich Meister zu werden :yes:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

runde rein für uns, alleine deshalb wird das schon morgen fix nicht mehr als ein x... ich glaube auch, dass es bei den lads seit heute echt zu rattern beginnt es echt in der eigenen hand zu haben das wunder zu schaffen. ob vor allem die jungen mit dem damit verbundenen druck schon umgehen können halte ich für eher unwahrscheinlich... ist aber auch nicht notwendig, die saison ist eh schon viel besser als man es sich hat erträumen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich glaube, dass das Momentum derzeit klar auf Liverpools Seite ist und man morgen angetrieben durch die Fans einen klaren Sieg einfahren wird.

Die Spieler wissen, dass sie gut drauf sind man merkt zudem die Spielfreude.

Heurige Saison erinnert mich stark an Juves ersten Wundertitel gegen Milan.

Da war die Situation auch fast ident. Und Juve hat den Elan voll mitgenommen...

Pool hat es jetzt selbst in der Hand! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin mittlerweile schon so nervös.

Kanns gar nicht in Worte fassen wie Geil diese Saison ist.

Tipp heute eher auf Sterling statt Cou und ein 4-3-3.

Angeblich soll Walker ja ausfallen, dann kann Sterling Naughton wieder nass machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ja ein X bzw eine Niederlage mit Ansage nachdem der Spieltag bis jetzt komplett für uns gelaufen ist. ;)

Sollten wir gewinnen, ist dann wirklich alles möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Sieg und die Top 4 sind mal relativ abgesichert, Everton hat schon noch ein relativ schwieriges Restprogramm, Spurs sammelt gewöhnlich ja relativ brav gegen kleinere Teams, deshalb sehe ich die Spurs auf Platz 5 bzw. eher Konkurrent um Platz 4 als Everton.

Von etwas anderem will ich noch nicht sprechen, es ist zwar schön zu träumen, aber 7 Siege, wovon wir wahrscheinlich 6 gewinnen müssen (darunter Chelsea und City) und uns eventuell 1 Unentschieden (wenn überhaupt) leisten dürfen, halte ich, bei dem Restprogramm, für sehr unwahrscheinlich.

Aber toll das wir am 7, 8 Runden vor Schluss noch um die obersten Plätze mitspielen dürfen, gab es ja auch schon 5 Jahre nicht mehr.

Am Ende der Saison wird uns Arsenal (die finishen einfach immer so stark und haben ein leichteres Restprogramm als wir) überholen, da bleibe ich einfach dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Am Ende der Saison wird uns Arsenal (die finishen einfach immer so stark und haben ein leichteres Restprogramm als wir) überholen, da bleibe ich einfach dabei.

Dann würden wir ja Meister werden und das wirds einfach nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wir heute gewinnen sollten, hat Arsenal auf uns 7 Punkte Rückstand + das viel schlechtere TV. So viel leichter ist ihr Restprogramm auch nicht, und so gut in Form sind die genausowenig. Natürlich kann es trotzdem passieren, aber bei einem Sieg heute muss ein Top3 Platz am Ende herausschauen. Aber reden wir am Abend weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag