ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. März 2014 Am Boden bleiben und weiterarbeiten! Twist and turns everywhere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2014 bistdudeppad. kop und support (pre-match in der anfield road und im albert/match/post-match in den straßen, pubs und clubs) gestern einfach magisch. There's a buzz around Liverpool. Poetry in motion tralalalala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2014 Sooo, die anderen spielen für Liverpool. Zeit für eine katastrophale Performance gegen die Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. März 2014 Nix da. Massaker muss her! Danke an Arse heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2014 Normalerweise würde ich sagen, morgen fix kein sieg. Aber in dieser Saison halte ich es sogar für möglich, dass wir den heutigen Spieltag ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. März 2014 Ich tippe auf ein Unentschieden. Adebayor wird uns eines einschenken, sowie Vertonghen bei einem Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Also falls wir morgen wirklich gewinnen, sehe ich eine kleine Chance tatsächlich Meister zu werden bearbeitet 29. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2014 runde rein für uns, alleine deshalb wird das schon morgen fix nicht mehr als ein x... ich glaube auch, dass es bei den lads seit heute echt zu rattern beginnt es echt in der eigenen hand zu haben das wunder zu schaffen. ob vor allem die jungen mit dem damit verbundenen druck schon umgehen können halte ich für eher unwahrscheinlich... ist aber auch nicht notwendig, die saison ist eh schon viel besser als man es sich hat erträumen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. März 2014 Ich glaube, dass das Momentum derzeit klar auf Liverpools Seite ist und man morgen angetrieben durch die Fans einen klaren Sieg einfahren wird. Die Spieler wissen, dass sie gut drauf sind man merkt zudem die Spielfreude. Heurige Saison erinnert mich stark an Juves ersten Wundertitel gegen Milan. Da war die Situation auch fast ident. Und Juve hat den Elan voll mitgenommen... Pool hat es jetzt selbst in der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 30. März 2014 Bin mittlerweile schon so nervös. Kanns gar nicht in Worte fassen wie Geil diese Saison ist. Tipp heute eher auf Sterling statt Cou und ein 4-3-3. Angeblich soll Walker ja ausfallen, dann kann Sterling Naughton wieder nass machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich ja ein X bzw eine Niederlage mit Ansage nachdem der Spieltag bis jetzt komplett für uns gelaufen ist. Sollten wir gewinnen, ist dann wirklich alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Ein Sieg und die Top 4 sind mal relativ abgesichert, Everton hat schon noch ein relativ schwieriges Restprogramm, Spurs sammelt gewöhnlich ja relativ brav gegen kleinere Teams, deshalb sehe ich die Spurs auf Platz 5 bzw. eher Konkurrent um Platz 4 als Everton. Von etwas anderem will ich noch nicht sprechen, es ist zwar schön zu träumen, aber 7 Siege, wovon wir wahrscheinlich 6 gewinnen müssen (darunter Chelsea und City) und uns eventuell 1 Unentschieden (wenn überhaupt) leisten dürfen, halte ich, bei dem Restprogramm, für sehr unwahrscheinlich. Aber toll das wir am 7, 8 Runden vor Schluss noch um die obersten Plätze mitspielen dürfen, gab es ja auch schon 5 Jahre nicht mehr. Am Ende der Saison wird uns Arsenal (die finishen einfach immer so stark und haben ein leichteres Restprogramm als wir) überholen, da bleibe ich einfach dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. März 2014 Am Ende der Saison wird uns Arsenal (die finishen einfach immer so stark und haben ein leichteres Restprogramm als wir) überholen, da bleibe ich einfach dabei. Dann würden wir ja Meister werden und das wirds einfach nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 Am Ende der Saison wird uns Arsenal (die finishen einfach immer so stark und haben ein leichteres Restprogramm als wir) überholen, da bleibe ich einfach dabei. Falls wir heute gewinnen sollten, hat Arsenal auf uns 7 Punkte Rückstand + das viel schlechtere TV. So viel leichter ist ihr Restprogramm auch nicht, und so gut in Form sind die genausowenig. Natürlich kann es trotzdem passieren, aber bei einem Sieg heute muss ein Top3 Platz am Ende herausschauen. Aber reden wir am Abend weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 Gestern ein schöner Tag und gutes Ergebnis, heute schöner Tag und g... Wird heut sicher eine enge Partie, tipp auf ein 2:1 Sieg unserer mighty Reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts