Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jop. Leider schon die ganze Saison.

Nicht nur diese Saison :D

Ist meiner Meinung nach seine größte Schwäche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

STU muss es richten! Ein 0:2 herschenken geht NICHT!!!!

E: Wer hat denn den Ball beim 2:2 so selten dämlich zurückgespielt?

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur diese Saison :D

Ist meiner Meinung nach seine größte Schwäche...

Vorige Saison war er deutlich effizienter vorm gegnerischen tor. Diese Saison wurmts ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

2:3. Freut mich. Aber sehr glücklich.

Skrtls Fouls im Strafraum sind mMn wesentlich ärger. Mir solls recht sein.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwas muss in der Verteidigung passieren.

Nie wieder Skrtel-Toure, as simple as that. Die zwei sind zusammen einfach ein so großer Unsicherheitsfaktor, unglaublich. Der Eine spielt dümmer als der Andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stevie sagt er wird noch öfters als tiefster ZM spielen. Na dann.

Das wird noch in Tragödien enden, er kann einfach nicht tackeln. Mit ihm im DM werden wir noch sehr viele Tore kassieren, damit ist wohl auch eine Verpflichtung von M'Vila nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das wird noch in Tragödien enden, er kann einfach nicht tackeln. Mit ihm im DM werden wir noch sehr viele Tore kassieren, damit ist wohl auch eine Verpflichtung von M'Vila nicht realistisch.

Heute mit Abstand am meisten Ballgewinne am ganzen Feld. Tacklings sind mMn nicht das Problem, eher die Tatsache, dass er in Sachen Interceptions ganz schwach ist und unter Druck den Ball zu schnell übers Feld drischt.

Zudem ist Lucas weiter vorne einfach sinnlos, der bringt gar nichts. Mit Allen hätt das wesentlich mehr Sinn - zwei laufstarke ZMs die Druck ausüben, gegnerische Angriffe durch kluges Stellungsspiel abfangen(Allen) oder durch gezielte Läufe Passstation anbieten(Hendo) und halt einer, der die Fäden zieht(Gerrard), ähnlich wies bei Juve abläuft.

Nur hat halt Juve auch ganz andere Spieler, um seinen Fädenzieher zu unterstützen.

Anyway, ich bin kein Fan davon und ich glaub auch nicht, dass das ne langfristige Lösung ist bzw etwas, was Rodgers anstrebt, Nur will er Gerrard wohl so gut wie möglich aus dem ZM ziehen um ihn durch laufstärkere ZM zu ersetzen - darum wohl auch sein Gedanke ihn zum IV zu machen(was aber völliger Blödsinn ist).

Am einfachsten wärs natürlich ihn auf die Bank zu setzen, aber das wär dann doch irgendwie schade und wohl auch nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen.

Hauptsache Sturridge ist und bleibt fit, das wichtigste jetzt einmal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag