LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2013 Da könnte langsam auch Bewegung reinkommen. http://www.thisisanfield.com/2013/10/liverpools-anfield-redevelopment-moves-closer-compulsory-purchase-threatened/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2013 Da könnte langsam auch Bewegung reinkommen. http://www.thisisanfield.com/2013/10/liverpools-anfield-redevelopment-moves-closer-compulsory-purchase-threatened/ Wenn es wirklich bis zum Zwangsverkauf geht, dann könnte das Ganze noch bis zu 18 Monate dauern. Also hoffen wir, dass die letzten Hausbesitzer nachgeben und eine schnelle Lösung gefunden wird. Laut BR's presser sind Allen, Cissokho und Johnson alle fit für Newcastle und werden mit Sicherheit die Reise zu den Toons antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn es wirklich bis zum Zwangsverkauf geht, dann könnte das Ganze noch bis zu 18 Monate dauern. Also hoffen wir, dass die letzten Hausbesitzer nachgeben und eine schnelle Lösung gefunden wird. Laut BR's presser sind Allen, Cissokho und Johnson alle fit für Newcastle und werden mit Sicherheit die Reise zu den Toons antreten. Und wie du bereits angedeutet hast: es wäre vermutlich keine schlechte Idee, Gerrard zu schonen. Es steht ja genügend Spielermaterial zur Verfügung... bearbeitet 17. Oktober 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2013 Iago Aspas übrigens mit einem Muskelriss im Hüftbereich, fällt also ca. 6 Wochen aus. Jetzt muss man hoffen dass SAS fit bleibt, sonst schaut's bei den Stürmern wieder schlecht aus. Vielleicht wird ja Borini wieder reaktiviert, der bekanntlich bei Sunderland (fast) keine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2013 Iago Aspas übrigens mit einem Muskelriss im Hüftbereich, fällt also ca. 6 Wochen aus. Jetzt muss man hoffen dass SAS fit bleibt, sonst schaut's bei den Stürmern wieder schlecht aus. Vielleicht wird ja Borini wieder reaktiviert, der bekanntlich bei Sunderland (fast) keine Rolle spielt. Da verletzt sich zur Abwechslung mal keiner unserer Spieler bei einem Länderspieltrip, muß natürlich wieder beim Training was passieren. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2013 Was der borini loan bringt ist mir sowieso ein Rätsel. Der würde ja bei uns mehr Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 Was der borini loan bringt ist mir sowieso ein Rätsel. Der würde ja bei uns mehr Einsatzzeit bekommen. darf man loan deals auch innerhalb einer saison (in der pl) auch auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaube mich erinnern zu können, dass wir aufgrund einiger rekonvalszenter Stammkräfte einmal einen loan deal während der Saison auflösten (Pacheco?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaube mich erinnern zu können, dass wir aufgrund einiger rekonvalszenter Stammkräfte einmal einen loan deal während der Saison auflösten (Pacheco?)... Dies gilt aber glaub ich nur, wenn er nicht in der selben Liga spielt. Sicher bin ich mir aber selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Was der borini loan bringt ist mir sowieso ein Rätsel. Der würde ja bei uns mehr Einsatzzeit bekommen. Das glaub ich weniger. Kriegt ja Aspas schon keine Spielzeit. Eine PL-Leihe war schon nötig, hätte ihn aber eher zu Hull oder dergleichen gesteckt, Sunderland hatte schon 2 gute Stürmer und nen Trainer mit Ablaufdatum. Mal sehen wer heute kickt, Lucas wohl raus nach der Geburt seines Kindes, Enrique scheinbar auch verletzt. Vielleicht ja heute mal ohne Moses.. bearbeitet 19. Oktober 2013 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 The Reds' XI in full is: Mignolet, Cissokho, Toure, Skrtel, Sakho, Johnson, Henderson, Gerrard, Moses, Suarez, Sturridge. Subs: Jones, Agger, Kelly, Flanagan, Alberto, Sterling, Allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub schon das man eine leihe auflösen kann. Hat ja auch aston villa mit weimann gemacht. Aber war ja auch in die zweite Liga verliehen. Heut hoff ich mal stark auf einen Sieg. Die Aufstellung gefällt mir gut, wobei ich schon auch gern agger gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Oktober 2013 Kommt glaub ich auf den Leihvertrag an, registriert muss er halt sein damit er auch spielen kann wenn er wieder zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Sky-Kommentator ist ja wieder mal allergrößte Spitzenklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Oktober 2013 Moses gefällt mir heute nicht sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts