Resch - Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Toure echt sehr gut, bis auf den einen Benteke Kopfball nach der Ecke. War aber auch schwer zu verteidigen. Kommt auch sehr sympathisch rüber der gute Kolo. bearbeitet 24. August 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 war irgendwie auch klar, dass er bei uns gut rauskommen wird. Bei Arsenal enorm stark und bei City halt den Absturz, aber ist ja oft so, Plastik-Verein + Mancini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. August 2013 war irgendwie auch klar, dass er bei uns gut rauskommen wird. Bei Arsenal enorm stark und bei City halt den Absturz, aber ist ja oft so, Plastik-Verein + Mancini... War der nicht länger verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. August 2013 War der nicht länger verletzt? Dopingsperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. August 2013 Dopingsperre! Aja stimmt, da war was. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber anscheinend war auch Mignolet stark. Ein paar Statistik-Werte: - Sturridge mit 8 Toren in seinen letzten 7 PL-Spielen. - In den letzten 6 PL-Spielen (ohne Suarez) 5 Siege, 1 Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) War ein recht gutes Spiel von uns gestern, vor allem in der ersten Halbzeit haben wir Villa keine Chance gelassen, hat mir sehr gut gefallen. Unerklärlich war für mich dann aber der Rückfall in HZ2, eigentlich wie schon gegen Stoke - wobei Villa das spielerisch stärker ausnützen konnte als Stoke, die doch nur durch Standards gefährlich wurden. Als Benteke da so um die 75. Minute aber mal alleine auf Mignolet zugelaufen ist und diesen scharfen Halbvolley losgelassen hat, ist mir allerdings schon das Herz in die Hose gerutscht (war mmn die zweite Situation, nach dem Kopfball, wo er Kolo - auch aufgrund von dessen ungenauer Kopfabwehr - entwischt ist, ist aber gegen eine Spieler dieses Kalibers keine Schande). Dennoch verstehe ich nicht, warum wir in den zweiten 45 Minuten doch immer so eklatant nachlassen. Klar sind die Villans auch stärker geworden, aber mit dem Spielstil der ersten Halbzeit, zumindest für 15 Minuten, hätten wir glaube ich problemlos noch ein zweites Tor nachlegen können und die Nerven aller beteiligten Reds wären nicht so einer Zerreißprobe unterstanden wie es so der Fall war. Vielleicht will BR Kräfte schonen oder was auch immer? Dann verstehe ich allerdings nicht, warum das Austauschkontingent nie ausgeschöpft wurde (allein schon, um Zeit zu gewinnen...) Neuzugang Aspas hat mir übrigens im ersten Match gegen Stoke wesentlich besser gefallen als gestern, den hätte ich nach seinem Foul an unserem Strafraum kurz nach Wiederanpfiff schon runter genommen für Sterling oder Alberto o.Ä. Seis drum, mit 6 Punkten aus den ersten beiden Speilen muss man zufrieden sein. Ich glaube auch, dass das zwei Spiele waren, die wir bei gleichem Spielverlauf in der Vorsaison wohl nicht gewonnen hätten, vor allem nicht ohne Suarez. Gegen die Mancs muss man aber auf jeden Fall die vollen 90 Minuten konzentriert und konstant bleiben, sonst wirds bitter... mit einer Leistung wie in den bisherigen zweiten Halbzeiten werden uns die schön drüberfahren, da hilft sicher lein 1:0 Vorsprung. Aber ich vertraue BR und denke, er wird schon einen Plan haben, für dieses erste ganz große Saisonhighlight, in dem man mmn erst wirklich sehen wird, wohin der Weg heuer führt. PS: Und Mignolet taugt mr auch total, hat zwar manchmal Aussetzer, wie beim Rückpass in HZ 2 und ist bei hohen Bällen keine Macht, aber was er auf der Linie oft noch rauszaht ist schon Wahnsinn, siehe oben angesprochene Chance von Benteke... Der wird uns hoffentlich noch einige Punkte retten! bearbeitet 25. August 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2013 +1, sehe ich alles sehr ähnlich! Vorallem die erste Halbzeit fand ich, für ein Auswärtsspiel gegen eine richtig starke Villa Mannschaft (vollkommen verdienter Sieg gegen Arsenal, unglückliche und unverdiente Niederlage gegen Chelsea - wie gut die momentan sind, haben sie dann in den zweiten 45 Minuten gestern auch gezeigt), schon schwer in Ordnung. Klar, der letzte Pass und die wirklich zielstrebigen Aktionen haben gefehlt, aber das Aufbauspiel und die absolute Dominanz (streckenweise über 70% Ballbesitz) haben mir schon wieder sehr gut gefallen.Vom Mittelfeld war ich in Sachen Offensivbewegung enttäuscht. Gerrard und Lucas standen sehr defensiv und auch Henderson kam diesmal nicht wirklich in gefährliche Szenen - das muss sich nächste Woche definitiv bessern. Aspas zudem gestern ein Totalausfall, hätte mir da Sterling oder Borini gewünscht.Kolo und Mignolet scheinen zwei unfassbare Glücksgriffe zu werden. Wunderbar. Mignolet hat in den beiden Spielen Reina schon beinahe vergessen lassen und Kolo ist in dieser Verfassung unumstritten die Nummer 2 neben Agger. Und Chelsea wird sich mittlerweile wohl auch mächtig in den Arsch beißen und verzweifelt nach Gründen suchen, weshalb man Sturridge damals abgegeben hat Mit einem Unentschieden nächste Woche wäre ich mehr als zufrieden. Mal schauen, was sich da allgemein in der Woche so tut - auch in Sachen Transfers und Suarez. Wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2013 Stu, Kolo und Migno gefallen definitiv immer mehr,klasse. Ich denke dass man sich in der 2.HZ so zurückdrängen ließ war durchaus Absicht, um Villa's Kontergefährlichkeit zu umgehen. Hätte schief gehen können, hat aber funktioniert. Bis auf ein paar fahrlässige Aktionen und das nötige Glück war das taktisch nicht ganz blöd meine ich. Ebenso die Einwechslung von Cissokho, um auf links dicht zu machen. Fand Lucas persönlich zwar jetzt nicht so gut und hätte immernoch gern ne Alternative, aber das wird wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2013 Gedanken zum FC Liverpool: http://www.fanomen.at/die-durchschnittsfalle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2013 In Ansätzen ja schön und gut geschrieben - in der Gesamtheit des Textes allerdings unfassbar viel Schwachsinn, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. August 2013 In Ansätzen ja schön und gut geschrieben - in der Gesamtheit des Textes allerdings unfassbar viel Schwachsinn, sorry. dass man gegen ManU sich einiges erwarten kann grenzt schon an schwachsinn, find ich auch ansonsten meinst du was genau? bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. August 2013 Hat wer a gute Zusammenfassung vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2013 Gedanken zum FC Liverpool: http://www.fanomen.at/die-durchschnittsfalle/ Sorry, aber da ist so viel Blödsinn dabei. Mittlerweile versucht jeder seine Weisheiten in einen Fußballblog zu schreiben und quer über das ASB zu posten. Nichts gegen ungut, aber ein bisschen Recherche wäre dabei auch angebracht. Will Hughes wird nämlich nicht in den nächsten Tagen unterschreiben, wurde von Insidern bereits bestätigt. Und big-spending hat's in den letzten Jahren nur kurz gegeben und das war unter D.Comolli und King Kenny. D.Comolli hat dabei so ein hohes Verhandlungsgeschick bewissen, dass man überall mindestens 5-10M Pfund zuviel gezahlt hat. dass man gegen ManU sich einiges erwarten kann grenzt schon an schwachsinn, find ich auch Gilt aber auch für Arsenal, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2013 Gilt aber auch für Arsenal, nüm Ist ja auch fast das Thema, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts