ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2013 hast du da eine Source? habe ich nicht mitbekommen und wäre schon relativ interessant. habe jetzt ein bisschen gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn's auftaucht werde ich es natürlich posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) habe jetzt ein bisschen gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn's auftaucht werde ich es natürlich posten! das würde natürlich einiges erklären, sollte er aber wirklich gehen bin ich für gameiro bearbeitet 16. Januar 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2013 das würde natürlich einiges erklären, sollte er aber wirklich gehen bin ich für gameiro angeblich wird's erst im Sommer soweit sein. Derzeit ist er ja beim AFCON, da wird ein Transfer schwierig abzuwickeln sein. Ich bin noch immer der Meinung, dass man einen Director of Football braucht. FSG dürfte nicht wirklich das Konzept haben, um den Klub weiterzubringen. Das Interview von Ian Ayre sagt schon alles: Hätte man im August Dempsey für 6M geholt, wäre Sturridge im Jänner nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) De Jong rumour nimmt zu: Anscheinend wirds was, NUFC soll auch an ihm dran sind. Ajax-Coach Frank De Boer hat gestern nochmals gesagt, daß im Wintertransferfenster kein Spieler abgegeben wird, er aber damit rechnet daß 3-4 Spieler (namentlich angeführt sind Alderweireld, Eriksen u. de Jong) im Sommer Ajax in Richtung einer attraktiveren Liga verlassen werden. Aus meiner Sicht wäre Siem de Jong - seines Zeichens ein torgefährlicher Offensivallrounder der auf mehrerer Positionen spielen kann - mehr als willkommen bearbeitet 17. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2013 Ajax-Coach Frank De Boer hat gestern nochmals gesagt, daß im Wintertransferfenster kein Spieler abgegeben wird, er aber damit rechnet daß 3-4 Spieler (namentlich angeführt sind Alderweireld, Eriksen u. de Jong) im Sommer Ajax in Richtung einer attraktiveren Liga verlassen werden. Aus meiner Sicht wäre Siem de Jong - seines Zeichens ein torgefährlicher Offensivallrounder der auf mehrerer Positionen spielen kann - mehr als willkommen Dann soll er bitte den Eriksen gleich mitbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2013 Dann soll er bitte den Eriksen gleich mitbringen.... ...und den 3. im Bunde, IV Toby Alderweireld - einen kommenden Top-Mann auf dieser Position - könnten wir auch gut gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) ...und den 3. im Bunde, IV Toby Alderweireld - einen kommenden Top-Mann auf dieser Position - könnten wir auch gut gebrauchen... das wäre dann aber schon der Jackpot! aber am Alderweireld soll auch der AC Milan drann sein! bearbeitet 17. Januar 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2013 das wäre dann aber schon der Jackpot! aber am Alderweireld soll auch der AC Milan drann sein! wir geben ihnen andy carroll, das sind dann schon 35 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) What a prick bearbeitet 17. Januar 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2013 Not hatred. Idiocy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Januar 2013 Sneijder deal wird immer konkreter! bin neugierig ob da was raus kommt! Angeblich soll er bereit sein, auf halbwegs den batzn gehalt zu verzichten! Diakite von Lazio soll als IV verpflichtet werden, nachdems mit forren angeblich nichts geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weiß noch immer nicht was ich von sneijder halten soll !? Passt er ins System ich weiß es einfach nicht wir sind in letzter zeit so oft eingefahren das sich min Optimismus in grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Ach kommt, das mit Sneijder ist doch nur Agent-Talk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ajo. Das Munich Tattoo hat sich angeblich sogar als Fake rausgestellt, aber is auch relativ wurscht. bearbeitet 17. Januar 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Januar 2013 Ajo. Das Munich Tattoo hat sich angeblich sogar als Fake rausgestellt, aber is auch relativ wurscht. Schad eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts