Recommended Posts

Knows how to post...

hast du da eine Source? habe ich nicht mitbekommen und wäre schon relativ interessant.

habe jetzt ein bisschen gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn's auftaucht werde ich es natürlich posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habe jetzt ein bisschen gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn's auftaucht werde ich es natürlich posten!

das würde natürlich einiges erklären, sollte er aber wirklich gehen bin ich für gameiro bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das würde natürlich einiges erklären, sollte er aber wirklich gehen bin ich für gameiro

angeblich wird's erst im Sommer soweit sein. Derzeit ist er ja beim AFCON, da wird ein Transfer schwierig abzuwickeln sein.

Ich bin noch immer der Meinung, dass man einen Director of Football braucht. FSG dürfte nicht wirklich das Konzept haben, um den Klub weiterzubringen. Das Interview von Ian Ayre sagt schon alles: Hätte man im August Dempsey für 6M geholt, wäre Sturridge im Jänner nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

De Jong rumour nimmt zu:

Anscheinend wirds was, NUFC soll auch an ihm dran sind.

Ajax-Coach Frank De Boer hat gestern nochmals gesagt, daß im Wintertransferfenster kein Spieler abgegeben wird, er aber damit rechnet daß 3-4 Spieler (namentlich angeführt sind Alderweireld, Eriksen u. de Jong) im Sommer Ajax in Richtung einer attraktiveren Liga verlassen werden.

Aus meiner Sicht wäre Siem de Jong - seines Zeichens ein torgefährlicher Offensivallrounder der auf mehrerer Positionen spielen kann - mehr als willkommen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ajax-Coach Frank De Boer hat gestern nochmals gesagt, daß im Wintertransferfenster kein Spieler abgegeben wird, er aber damit rechnet daß 3-4 Spieler (namentlich angeführt sind Alderweireld, Eriksen u. de Jong) im Sommer Ajax in Richtung einer attraktiveren Liga verlassen werden.

Aus meiner Sicht wäre Siem de Jong - seines Zeichens ein torgefährlicher Offensivallrounder der auf mehrerer Positionen spielen kann - mehr als willkommen ;)

Dann soll er bitte den Eriksen gleich mitbringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dann soll er bitte den Eriksen gleich mitbringen....

...und den 3. im Bunde, IV Toby Alderweireld - einen kommenden Top-Mann auf dieser Position - könnten wir auch gut gebrauchen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...und den 3. im Bunde, IV Toby Alderweireld - einen kommenden Top-Mann auf dieser Position - könnten wir auch gut gebrauchen... ;)

das wäre dann aber schon der Jackpot! :v::clap:

aber am Alderweireld soll auch der AC Milan drann sein!

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sneijder deal wird immer konkreter! bin neugierig ob da was raus kommt! Angeblich soll er bereit sein, auf halbwegs den batzn gehalt zu verzichten!

Diakite von Lazio soll als IV verpflichtet werden, nachdems mit forren angeblich nichts geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß noch immer nicht was ich von sneijder halten soll !?

Passt er ins System ich weiß es einfach nicht wir sind in letzter zeit so oft eingefahren das sich min Optimismus in grenzen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

96wne.jpg

Ajo. Das Munich Tattoo hat sich angeblich sogar als Fake rausgestellt, aber is auch relativ wurscht.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag