Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2012 dann hoffen wir mal das uns keiner Butland wegschnappen wird. zB Arsenal oder so, United haben eh deren 2 Fliegenfänger, Czech wird wohl noch bleiben, bei den Spurs fängt der Friedel eh noch bis 50 und ja, das waren eh alle Normal ist es ja recht leicht, dich zu ignorieren, aber wenn man einen Reina im Tor stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 Vorerst mit Sicherheit nicht denn wir haben ja derzeit auch noch Doni (er war zu Saisonbeginn verletzt u. regenerierte in seiner Heimat ist mittlerweile wieder in Liverpool spielt aber bislang bei BR keine Rolle mehr; sein Verträg läuft aber erst im kommenden Sommer aus - möglicherweise bringen wir ihn aber ja schon im Winter an da er zuletzt immer wieder mit Vereinen aus Brasilien in Verbindung gebracht wurde/wird...) und Reserves-Keeper Peter Gulacsi (22) der auch schon ein paar Mal auf der Ersatzbank saß und zum erweiteren first-team-Kader zählt. Jack Butland könnte wohl erst im nächsten Transfersommer zum Thema werden, denn im nächsten Transferfenster haben wir - hoffentlich - andere Prioritäten (Stürmer, Flügelstürmer, DM) als einen weiteren Keeper zu verpflichten Butland soll sehr wohl noch thema sein. eben weil man doni und gulacsi abgeben will bzw. nicht von ihrer qualität überzeugt ist. und die geschichte mit surridge wird laut diversen medienberichten auch immer konkreter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 der Vater von 3 Söhnen von 2 Frauen Sagt wer? Reina soll mal Zeit haben bis Sommer umd wieder in Form zu kommen, das sah zuletzt ja wieder wesentlich besser aus. Sollte er sich wieder hinbiegen sehe ich da keinen Grund 15M+ in einen übermäßig gehypten Butland zu investieren. Wenn dann würd ich mich zwecks Torhüter eher in Deutschland oder Spanien umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2012 Normal ist es ja recht leicht, dich zu ignorieren, aber wenn man einen Reina im Tor stehen hat Und Friedel fangt ja mittlerweile auch nur mehr auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2012 Sagt wer? Reina soll mal Zeit haben bis Sommer umd wieder in Form zu kommen, das sah zuletzt ja wieder wesentlich besser aus. Sollte er sich wieder hinbiegen sehe ich da keinen Grund 15M+ in einen übermäßig gehypten Butland zu investieren. Wenn dann würd ich mich zwecks Torhüter eher in Deutschland oder Spanien umsehen. butland ist genauso weit in seinem alter wie es damals auch hart war, will sagen, ich sehe beide auf einer stufe! Normal ist es ja recht leicht, dich zu ignorieren, aber wenn man einen Reina im Tor stehen hat stimmt, reina ist um klassen besser als diejenigen, die bei manure versuchen, echte torleute zu karikieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2012 aber wenn man einen Reina im Tor stehen hat Reina war zumindest absolute Weltklasse, etwas, was zB ein Lindegaard nie war (der ist ja keine 20 mehr). Von De Gea kann man sich einiges erwarten, ja, aber der braucht dementsprechend noch Und ich mir ist da gute alte Party-Pep halt dann schon um einiges lieber Sagt wer? stimmt es nicht? Sky Kommentator behauptete dies zuletzt Und Friedel fangt ja mittlerweile auch nur mehr auf der Bank der wird aber wieder im Tor stehen, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 stimmt, reina ist um klassen besser als diejenigen, die bei manure versuchen, echte torleute zu karikieren.... Weißt du, in welchem Zusammenhang "manure" gegenüber United verwendet wird? Und dann verlangen gegenüber den Hillsborough-Hinterbliebenen Respekt zu zeigen. Bigotry at its best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Dezember 2012 Liverpool v A Villa preview Friday 14th December 2012 12:40 Luis Suarez: Available for Liverpool Luis Suarez will be back in the Liverpool squad following suspension for Saturday's Premier League game against Aston Villa. The Uruguayan striker served a one-match ban against West Ham United and should go straight back into Brendan Rodgers' starting line-up. Jose Enrique is a major doubt after limping out of the win over West Ham with a hamstring strain and his absence could see Joe Cole handed a first Premier League start of the season. Aston Villa striker Darren Bent has been ruled out of the trip to Anfield with a hamstring injury and will miss the entire festive programme. Midfielder Ashley Westwood is available after being cup-tied for the midweek Capital One Cup quarter-final success at Norwich. Defenders Joe Bennett and Enda Stevens are back in contention after recovering from knee and ankle injuries respectively and returning to training. www.teamtalk.com C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) RUMORED Line Up Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Downing, Allen, Lucas, Gerrard, Shelvey, Suarez, Cole Sterling erstmals seit längerer Zeit in der Liga auf der Bank Bitte 3 Punkte!!! Sky zeigt übrigens nach heute die nächsten 3 LFC Spiele live bearbeitet 15. Dezember 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 The Reds team in full is: Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Downing, Allen, Lucas, Gerrard, Sterling, Shelvey, Suarez. Subs: Jones, Wisdom, Suso, Cole, Carragher, Henderson, Coates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt Shelvey heute in der Mitte oder wie darf man die Aufstellung interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Spielt Shelvey heute in der Mitte oder wie darf man die Aufstellung interpretieren? Könnte mir wohl ein 4-2-3-1 vorstellen! Schade das Raheem nicht geschont wird, der Junge darf nicht verheizt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Dezember 2012 stimmt, reina ist um klassen besser als diejenigen, die bei manure versuchen, echte torleute zu karikieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 Was war den eigentlich so unsere höchste Heimniederlage in der EPL in den letzten 20 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry, but this is SHIT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts