Recommended Posts

Fanatischer Poster

Is richtig, aber schon normal heutzutage, auch international.

Bin aber trotz des Preises stark pro Allen, gefällt mir irrsinnig gut der Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verpflichtung gefällt mir auch, rechne inkl. Allen mit mind. 3-4 Neuverpflichtungen, Rodgers meinte ja die brauchen wir um mind. die Abgänge von der Anzahl zu kompensieren.

Bin neugierig wer noch eintrifft.

Agger outside Melwood today and a fan said the following

Fan : Are you leaving Dan?

Agger : Never

217689_328698757221017_1891126766_n.jpg

hoffentlich stimmts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

15 mio, puuuuuh, diese scheiss Briten sind so schweineteuer

Wenn man bedenkt, dass ihr für Henderson rund £20Mio bezahlt habt, dann wären £15Mio für Allen wohl eher ein Schnäppchen. Überhaupt weil ich Allen, im Vergleich mit Henderson, viel höher einschätze.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wobei man bei Allen immer wieder erwähnen muss, dass er eine gute Premier League Saison bei einem Aufsteiger hatte; Henderson kam hingegen bereits mit über 70 PL-Spielen zu uns und hatte sich 2 Jahre bei Sunderland in den Mittelpunkt gespielt (zudem auf einer Position, die er bei uns eigentlich nie spielen durfte).

Klar, spielerisch, vom Alter und positionstechnisch kann man die beiden schon einigermaßen gut vergleichen, aber ein Schnäppchen sehe ich da in beiden nicht wirklich ;). Ich hoffe nur, dass Rodgers mit seinen Einschätzungen alter "Lieblingsspieler" seinerseits (Borini und Allen) richtig liegt und diese auch wirklich den Anforderungen von Liverpool gerecht werden können. Es ist halt schon ein großer Unterschied, ob man mit Swansea überraschen kann oder beim LFC unter Druck steht...

Aufjeden Fall ist damit in der Zentrale nichts mehr zu tun (wenn Sahin auch noch kommen würde müsste definitiv Adam und/oder Shelvey gehen). Wollten wir nicht seit 23832 Jahren mal was für den Flügel tun? :D

Momentan würde die geplante Start-11 wohl folgendermaßen aussehen:

-------------------Reina------------------

Johnson---- Skrtel----Agger----Enrique

-------Gerrard-------Lucas-----Allen

Downing------Borini-------Suarez

...liest sich eigentlich ok. Nicht mehr, nicht weniger. Fällt Agger da allerdings auch noch raus gibt's bereits große Sorgen.Mit Carroll und Henderson hätte man zudem zwei Leute auf der Bank, die man eigentlich problemlos jederzeit ohne große Systemumstellung bringen könnte. Ob und wo Dempsey da reinpassen soll ist übrigens auch eine sehr gute Frage. Bei Fulham hatte er in der letztes Jahr seine absolute Topsaison als hängende Spitze - dafür müsste man das System dann erst variieren (4-2-3-1 - Dempsey dann sogesehen statt Downing).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn man bedenkt, dass ihr für Henderson rund £20Mio bezahlt habt, dann wären £15Mio für Allen wohl eher ein Schnäppchen. Überhaupt weil ich Allen, im Vergleich mit Henderson, viel höher einschätze.

auch ich bin der Meinung das die 15 mio überteuert sind. Sich jetzt an Henderson anzulehnen ist natürlich einfach, Allen ist ein vielversprechender Spieler, keine Frage, aber er wird bei uns ab Spiel 1 sofort unter die Lupe genommen und muss Leistung bringen, daran muss er erst einmal nicht zerbrechen.

-------------------Reina------------------

Johnson---- Skrtel----Agger----Enrique

-------Gerrard-------Lucas-----Allen

Downing------Borini-------Suarez

ich sehe eher Borini auf rechts und Dempsey als Solospitze, wenn wir über Demspey reden, sollte der kommen.

Downing darf einfach kein STammspieler sein nach letzter Saison, ich traue ihm sehr viel zu, war ja bei Villa sehr stark, aber der muss sich mMn über die Ersatzbank erst einmal mit starken Einwechslungen zurück in die Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bin aber trotz des Preises stark pro Allen, gefällt mir irrsinnig gut der Kerl.

Yep, definitiv ein Spieler mit tollen Anlagen :super:

Ich finde zwar die Ablöse nach wir vor zu hoch, aber englische Spieler haben eben ihren (stolzen) Preis.

Joe Allen hatte bei Swansea unter unserem neuen Manager eine tolle Saison. Ich habe ihm während Olympia genau auf die Beine gestellt: der Junge ist 22, hat ein sehr gutes Stellungs- bzw. Paßspiel, ein Auge für die Mitspieler und kann auch tackeln. Ein spielerisch starker zentraler Mittelfeldspieler der sowohl Lucas ersetzen als auch Stevie G. entlasten könnte. Da ihn BR gut kennt, kaufen wir mit Sicherheit nicht die Katze im Sack, sondern einen Mann mit großer Zukunft. :smoke:

Falls er kommt, sehe ich für Adam und Spearing schwarz. Der Schotte wird wohl der erste sein, der am Abstellgleis steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Vorteil an Dempsey ist ja, dass er alle 3 Positionen vorne spielen kann, wie auch Borini und Suarez. Darum gehts Rodgers denke ich, variable Spieler, die problemlos die Positionen wechseln können, insofern ist es eher egal wie das nominell aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

The Reds team in full is: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Gerrard, Shelvey, Lucas, Borini, Suarez, Downing. Subs: Jones, Kelly, Carroll, Spearing, Henderson, Carragher, Adam.

Hui. Da kann man heute also mal wirklich gespannt drauf sein. Und ich hatte mit der Team-Selection nicht ganz so unrecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß es ist nur Gomel, aber hab schon lange nicht mehr so ein schönes Pressing, gegen einen schwachen Gegner, von uns gesehen. Gefällt mir eigentlich soweit ganz gut, ist halt wirklich ein "work in progress" das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß es ist nur Gomel, aber hab schon lange nicht mehr so ein schönes Pressing, gegen einen schwachen Gegner, von uns gesehen. Gefällt mir eigentlich soweit ganz gut, ist halt wirklich ein "work in progress" das Ganze.

Sehr gute erste Hälfte von Liverpool.

Suarez :allaaah:

Joe Allen ist auch im Stadion :)

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war doch mal schön.

wenn wir gegen die schwächeren Teams der PL auch so spielen dann nehme ich das gerne an.

Joe Allen wie schon erwähnt im Stadion, hat angeblich morgen Vormittag seinen Medical :kerstsmiley:

484002_457663777598970_1110764594_n.jpg

ach ja, Suarez ist einfach nur :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag