Resch - Geschrieben 8. Mai 2012 Wir haben diese Saison sowieso schon gefühlte 100 mal ans Aluminium geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) bin froh das die rollenverteilung so verlaufen ist. lieber einen fa cup gewinnen als ein wohl nur noch mathematisch relevantes ligaspiel. und obwohl RDM so getan hat als ob er mit voller besatzung auflaufen laesst, geglaubt hats ihm eh keiner. terry und ivanovic wohl noch rauschig vom WE...unglaublich. und das henderson und downing (ok fast) mal treffen, soll euch scousern gegoennt sein. hoffe das RDM in der 2. haelfte ein paar junge reinschickt und wir es respektabel machen Hätt auch lieber den FA Cup gewonnen. Carrol scheint irgendwie dann doch noch der Knopf aufgegangen zu sein, mal schaun was der nächste Saison macht. Maxi bitte unbedingt halten, mir kommts so vor als ob der der einzige wär mit dem Suarez wirklich gern zusammenspielt. Shelvey bitte ja nicht verleihen sondern ab in die Startelf mit dem. Downing tut mir langsam richtig leid, wenn der net so teuer gewesen wär Wir haben diese Saison sowieso schon gefühlte 100 mal ans Aluminium geschossen. Schlechte Ausrede für schlechte Chancenverwertung. bearbeitet 8. Mai 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Wir haben diese Saison sowieso schon gefühlte 100 mal ans Aluminium geschossen. Gegen die #1 von London habe ich damit kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Downing tut mir langsam richtig leid, wenn der net so teuer gewesen wär Hoffentlich wirds noch was mit Downing. Ich hab das Gefühl dass ihm der Knopf aufgeht sobald er sein erstes Tor in der Liga für uns schiesst. Scheint ihn auch irgendwie zu belasten diese Durststrecke. Und da is das Gegentor schon gefallen. Tippe jetzt auf ein 3-3. bearbeitet 8. Mai 2012 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Mai 2012 Hoffentlich wirds noch was mit Downing. Ich hab das Gefühl dass ihm der Knopf aufgeht sobald er sein erstes Tor in der Liga für uns schiesst. Scheint ihn auch irgendwie zu belasten diese Durststrecke. Von einem 27 Jahre alten Spieler kann man schon erwarten dass er sofort Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Mai 2012 Von einem 27 Jahre alten Spieler kann man schon erwarten dass er sofort Leistung bringt. Is eh klar. Man hat ja auch viel mehr von ihm erwartet. Ich hab die Hoffnung halt noch nicht ganz verloren dass er uns noch einmal was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Danke, das war's jetzt definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Naja, endlich wieder mal ein motiviertes Liverpool über 90 Minuten gesehen. Man darf das Spiel zwar nicht überbewerten aber heut hat die Leistung wirklich gepasst bis wieder einmal auf Downings Elferschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2012 Netter Abschluss @Anfield. Dürfte wohl das letzte Spiel von Maxi und Kuyt da gewesen sein. Erstaunt mich immer wieder, wie gut Carroll eigentlich Flanken kann. Aurelio außen vor dürfte er sicher der beste sein. Freut mich auch für Henderson und vor allem Shelvey, der sein erstes PL Tor erzielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Naja, endlich wieder mal ein motiviertes Liverpool über 90 Minuten gesehen. Man darf das Spiel zwar nicht überbewerten aber heut hat die Leistung wirklich gepasst bis wieder einmal auf Downings Elferschuss. Ja, ein munteres Spielchen mit krassen Abwehrfehlern, ein paar rassigen Zweikampfszenen, Chancen auf beiden Seiten, den obligaten Pfosten- bzw. Lattentreffern und auch noch 5 Treffern von denen 4 davon sogar auf der richtigen Seite fielen. Ein versöhnlicher Saisonabschluss der aber nicht über unsere eklatanten Schwächen in vielen Mannschaftsteilen hinwegtäuschen sollte. Netter Abschluss @Anfield. Dürfte wohl das letzte Spiel von Maxi und Kuyt da gewesen sein. Ich denke auch, daß wir uns von den beiden trennen werden. Beide sehr loyale, treue Spieler die immer Einstellung und fast immer Leistung zeigten. Ich hoffe mit ihren Nachfolgern machen wir ähnlich gute Transfers. Freut mich auch für Henderson und vor allem Shelvey, der sein erstes PL Tor erzielen konnte Yep. Ein Treffer von Downing wäre noch das Tüpfchen auf dem i gewesen, aber der Junge hat heuer definitiv die Seuche am Fuß...der Überhammer wäre noch ein Tor des eingewechselten Sterling gewesen. Der Junge hat die Technik und die Schnelligkeit für die PL, muß aber noch physisch extrem zulegen um fürs first team als Fixposten in Frage zu kommen. bearbeitet 9. Mai 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2012 Netter Abschluss @Anfield. Dürfte wohl das letzte Spiel von Maxi und Kuyt da gewesen sein. Erstaunt mich immer wieder, wie gut Carroll eigentlich Flanken kann. Seit ein paar Wochen habe ich, auch auf Grund seiner Körpersprache, den Eindruck, dass Carroll jetzt in Liverpool angekommen ist. Hoffentlich bestätigt er das in der neuen Saison (und bekommt auch die dazu nötigen Einsatzzeiten). Wie ist eigentlich bei Kuyt und Maxi die Vertragssituation? Wobei ich glaube, dass der Verein bei den Beiden, auf Grund ihrer Verdienste (speziell bei Kuyt), deren Wünsche so weit es geht berücksichtigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2012 Lt. Kicker ist Kuyt beim Hamburger SV ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2012 Maxi ist lt. seinen Twitter Meldungen wohl weg, die sind schon sehr eindeutig. Sehr loyaler und sympatischer Spieler, hut ab. Warum man Kuyt keinen schöneren Abschluss gegeben hat, verstehe ich nicht, was der alles für den Klub geleistet hat (on and off the pitch). Andy Carroll wird ein Topstürmer werden, da bin ich mir spätestens nach den letzten 5, 6 Spielen wirklich sicher, anfangs hat es so ausgeschaut als ob der Mensch keinen Pass auf 3m zusammenbringt, doch was der zuletzt gemacht hat, hat erstens Hand und Fuß und zweitens ist er, wie Kenny Dalglish und W. Rooney (Twitter) gestern nach dem Spiel behaupteten, wohl unspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wie ist eigentlich bei Kuyt und Maxi die Vertragssituation? Wobei ich glaube, dass der Verein bei den Beiden, auf Grund ihrer Verdienste (speziell bei Kuyt), deren Wünsche so weit es geht berücksichtigen würde. Beide haben noch Vertrag bis 30.6.2013. Aber beide wollen aber angeblich auf Grund ihrer spärlichen Einsatzzeiten unbedingt weg... Dirk Kuyt (31) hat angeblich eine Ausstiegsklausel von "nur" 1 Mio. Pfund in seinem Vertrag. Mit dem HSV, AS Rom, Galatasaray u.a. Clubs, insbes. Feyenoord (sein alter Club bietet ihm meines Wissens einen Rentenvertrag mit anschliessendem Job im Betreuerstab) möchten ihn verpflichten... Maxi Rodriguez (31) ist angesichts seiner wenigen Einsätze sehr frustiert und sprach gestern sogar von einer möglichen Vertragsauflösung als Ausweg seiner Situation. Heuer hat er bei uns in 11 Einsätzen 4 Tore/1 Assist auf seinem Konto. Nicht übel ihm Vergleich zu Kuyt (2T/2A) oder Downing (0T/2A)... die weit mehr Spielzeit bekommen haben als der sympathische Argentinier Seit ein paar Wochen habe ich, auch auf Grund seiner Körpersprache, den Eindruck, dass Carroll jetzt in Liverpool angekommen ist. Hoffentlich bestätigt er das in der neuen Saison (und bekommt auch die dazu nötigen Einsatzzeiten). Andy Carroll wird ein Topstürmer werden, da bin ich mir spätestens nach den letzten 5, 6 Spielen wirklich sicher, anfangs hat es so ausgeschaut als ob der Mensch keinen Pass auf 3m zusammenbringt, doch was der zuletzt gemacht hat, hat erstens Hand und Fuß Ich gebe euch beiden Recht. Er hat offensichtlich nach langer Anlaufzeit (die benötigte aber auch Crouchie bei uns eh ihm nach ca. 30 Spielen endlich die ersten Toren gelangen und ihm dann der "Knopf" aufging) endlich in die Spur gefunden, dürfte jetzt topfit u. in Liverpool, in der Mannschaft angekommen sein. Er ist nach wie vor erst 23 und ich bin auch guter Dinge, daß durch einen potentiellen neuen spielstarken Mittelfeldspieler sowie die Rundererneuerung unser Flügelpositionen sprich durch die Verpflichtung dynamischer, dribbel- bzw. flankenstarker Außenspieler nicht nur unser Offensive viel besser aussehen wird sondern auch der lange Schlaks zukünftig noch besser zur Geltung kommt. bearbeitet 9. Mai 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ich denke auch, daß wir uns von den beiden trennen werden. Beide sehr loyale, treue Spieler die immer Einstellung und fast immer Leistung zeigten. Ich hoffe mit ihren Nachfolgern machen wir ähnlich gute Transfers. Ich hoffe wir holen für beide Spieler Winger, die endlich einen Carroll mit Flanken füttern, ich bin zwar kein Fan von sinnlosem balldreschen auf Carroll aus der Defensive, dazu passt unser System einfach nicht, jedoch sollten wir das Spiel über Winger viel mehr forcieren, denn ein Carroll mit Flanken die scharf in die Nähe des 5ers kommen, ist eine absolute Waffe, die wir bisher noch nicht einmal annäherend ausspielen konnten. Keine Ahnung wer für dieses Transferfenster in Frage kommt, es treiben sich alle möglichen Namen herum, was konkretes gibt es wahrscheinlich noch nicht, doch bitte endlich 1, 2 gute Winger + Backup Stürmer (Luuk de Jong ) + ZM-OM (es gibt ja auch einen Aquilani den Milan hoffentlich nicht will). Achja bearbeitet 9. Mai 2012 von The_Undertaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts