dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2012 Antisemitismus und Rassismus sowie das oben verlinkte Audio-Xangl mancher geistigen Vollvuittons haben im Fußball absolut Nüsse verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. April 2012 Ausser den antisemitischen gesaengen gg tottenham meinst wohl. Wie gesagt so traurig es auch ist, trotteln gibts bei jedem klub. Ist aber schon einige Jahre her dass das in dem Ausmaß das letzte mal der Fall war ("Einzeltäter" gibts immer), zumindest im Stadion. Aber ja, den zweiten Satz kann man generell so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2012 Ja dank der von sky's bereinigten mikrofonausrichtung hoert man den away support lauter als er oft ist und grausliche gesaenge werden zum grossteil rausgefiltert. Im stadion wennst im falschen eck sitzt und speziell bei auswaertsspielen ists aber leider halt noch immer traurige realitaet, auch wenns dank der bemuehungen der klubs gott sei dank kontinuierlich weniger wird... Ich will dir deine arsenal-welt eh nocht zerstoeren, aber dieses holier than thou attitude vieler arse fans ist wie halt auch bei diesem thema unberechtigt. Und btw. Jetzt wieder raus aus dem scouser thread:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2012 Auch wenns keine Chance auf Tickets (unter 700€) gibt, hab ich bereits den Flug gebucht um zumindest vorm Wembley die Stimmung live mitzuerleben, hoffentlich ist sie nach dem Spiel besser ;-) Vielleicht gibts eine positive Überraschung am Schwarzmarkt rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. April 2012 Auch wenns keine Chance auf Tickets (unter 700€) gibt, hab ich bereits den Flug gebucht um zumindest vorm Wembley die Stimmung live mitzuerleben, hoffentlich ist sie nach dem Spiel besser ;-) Vielleicht gibts eine positive Überraschung am Schwarzmarkt rund ums Stadion. Hätte auch schon versucht ein Ticket zu bekommen, keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 Hätte auch schon versucht ein Ticket zu bekommen, keine Chance... Darum hab ich schon die perfekte Alternative. Gleich neben dem Wembley gibt es einen Club, bei dem man um 10GBP Eintritt das Spiel sehen und auch noch mit Ian Rush ein Foto machen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. April 2012 Noch mehr Uru-Power für den LFC 4 Talente von unserem neuen Kooperationsclub Nacional Montevideo kommen zu einem 1wöchigen Probetraining nach Melwood FC Liverpool testet uruguayische Talente21.04.2012 Die uruguayischen Talente Rodrigo Amaral, Leandro Otormin, Gaston Pereiro und Diego Baldi von Club Nacional Montevideo absolvieren ein einwöchiges Probetraining beim FC Liverpool. www.fussball-talente.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2012 ]Liverpool v West Brom preview[/b]Friday 20th April 2012 9:09 Team news ahead of Sunday‘s Premier League clash between Liverpool and West Brom at Anfield (kick-off 4pm). Goalkeepers Jose Reina and Doni return from suspension for Liverpool. Reina is set to reclaim his starting place after a three-match absence but Brad Jones, who deputised in last weekend‘s FA Cup semi-final, will hope to remain in the squad. Left-back Jose Enrique could return, having missed out at Wembley, while striker Andy Carroll will be looking to retain his place after scoring the winning goal in the last two matches. West Brom striker Marc-Antoine Fortune is a fitness doubt. Fortune suffered a hamstring injury during last week‘s 1-0 home win over QPR and was substituted after an hour. If he is ruled out, Shane Long will be in contention to replace him. Central defender Jonas Olsson is expected to return after pulling out of the Rangers clash during the warm-up with a tight groin. Craig Dawson is on stand-by if the Swede breaks down again. Midfielders Zoltan Gera and James Morrison (both knee) and right-back Steven Reid (foot) remain on the injury list. Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Agger, Enrique, Gerrard, Spearing, Downing, Rodriguez, Carroll, Suarez, Doni, Jones, Flanagan, Aurelio, Shelvey, Henderson, Kuyt, Bellamy, Sterling. West Brom (from): Foster, Daniels, Fulop, Jones, Olsson, McAuley, Dawson, Ridgewell, Shorey, Mulumbu, Scharner, Brunt, Andrews, Thomas, Dorrans, Tchoyi, Cox, Fortune, Long, Odemwingie, Hurst, Roofe, Berahino www.teamtalk.com Bitte eine weitere Chance für Shelvey und auch der junge Sterling ist wieder im Kader für das Spiel gegen die Baggies. Vielleicht verschafft ja der King dem talentierten youngster zu einem weiteren Kurzeinsatz als Joker... C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 Noch mehr Uru-Power für den LFC 4 Talente von unserem neuen Kooperationsclub Nacional Montevideo kommen zu einem 1wöchigen Probetraining nach Melwood sollten sie ähnlich drauf sein wie ein suarez, bitte bleibts daham! oder viel. nehmen sie den koffer nach der woche gleich mit?! dann herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. April 2012 Bist du behindert, das Chancenvernebeln wird von der Mannschaft gerade revolutioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. April 2012 na wenigstens hat city den umfaller von united ausnützen können, sonst wäre der fußballnachmittag ja nur für die würst gewesen... ich muss aber ehlich gestehen so sehr juckt mich die niederlage gar nicht. solange am 05.05. gewonnen wird ist es mir (ich muss schon fast sagen leider) wirklich ziemlich egal wie die spiele in der pl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 Wenn man ein Trinkspiel machen würd, für jede vernebelte Chance ein Stamperl, man würds nicht überleben. Soviel wie der Kenny schon verkackt hat, heute tut er mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 Same old story kann man zu diesem Spiel nur sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 Soviel wie der Kenny schon verkackt hat, heute tut er mir leid. ist natürlich nur seine schuld wenn die die am platz stehen schon gefühlte 7000mal heuer an die stange/latte geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2012 ist natürlich nur seine schuld wenn die die am platz stehen schon gefühlte 7000mal heuer an die stange/latte geschossen haben. Eben. Spielerisch wärs ja nicht verkehrt gewesen heute, unser MF ist halt eine Katastrophe und der Abschluss unsere Stürmer ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts