Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ausser den antisemitischen gesaengen gg tottenham meinst wohl. Wie gesagt so traurig es auch ist, trotteln gibts bei jedem klub.

Ist aber schon einige Jahre her dass das in dem Ausmaß das letzte mal der Fall war ("Einzeltäter" gibts immer), zumindest im Stadion. Aber ja, den zweiten Satz kann man generell so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja dank der von sky's bereinigten mikrofonausrichtung hoert man den away support lauter als er oft ist und grausliche gesaenge werden zum grossteil rausgefiltert. Im stadion wennst im falschen eck sitzt und speziell bei auswaertsspielen ists aber leider halt noch immer traurige realitaet, auch wenns dank der bemuehungen der klubs gott sei dank kontinuierlich weniger wird...

Ich will dir deine arsenal-welt eh nocht zerstoeren, aber dieses holier than thou attitude vieler arse fans ist wie halt auch bei diesem thema unberechtigt.

Und btw. Jetzt wieder raus aus dem scouser thread:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch wenns keine Chance auf Tickets (unter 700€) gibt, hab ich bereits den Flug gebucht um zumindest vorm Wembley die Stimmung live mitzuerleben, hoffentlich ist sie nach dem Spiel besser ;-)

Vielleicht gibts eine positive Überraschung am Schwarzmarkt rund ums Stadion.

Hätte auch schon versucht ein Ticket zu bekommen, keine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Noch mehr Uru-Power für den LFC ;)

4 Talente von unserem neuen Kooperationsclub Nacional Montevideo kommen zu einem 1wöchigen Probetraining nach Melwood :super:

FC Liverpool testet uruguayische Talente

21.04.2012

Die uruguayischen Talente Rodrigo Amaral, Leandro Otormin, Gaston Pereiro und Diego Baldi von Club Nacional Montevideo absolvieren ein einwöchiges Probetraining beim FC Liverpool.

www.fussball-talente.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
]Liverpool v West Brom preview[/b]

Friday 20th April 2012 9:09

Team news ahead of Sunday‘s Premier League clash between Liverpool and West Brom at Anfield (kick-off 4pm).

Goalkeepers Jose Reina and Doni return from suspension for Liverpool.

Reina is set to reclaim his starting place after a three-match absence but Brad Jones, who deputised in last weekend‘s FA Cup semi-final, will hope to remain in the squad.

Left-back Jose Enrique could return, having missed out at Wembley, while striker Andy Carroll will be looking to retain his place after scoring the winning goal in the last two matches.

West Brom striker Marc-Antoine Fortune is a fitness doubt.

Fortune suffered a hamstring injury during last week‘s 1-0 home win over QPR and was substituted after an hour. If he is ruled out, Shane Long will be in contention to replace him.

Central defender Jonas Olsson is expected to return after pulling out of the Rangers clash during the warm-up with a tight groin. Craig Dawson is on stand-by if the Swede breaks down again.

Midfielders Zoltan Gera and James Morrison (both knee) and right-back Steven Reid (foot) remain on the injury list.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Agger, Enrique, Gerrard, Spearing, Downing, Rodriguez, Carroll, Suarez, Doni, Jones, Flanagan, Aurelio, Shelvey, Henderson, Kuyt, Bellamy, Sterling.

West Brom (from): Foster, Daniels, Fulop, Jones, Olsson, McAuley, Dawson, Ridgewell, Shorey, Mulumbu, Scharner, Brunt, Andrews, Thomas, Dorrans, Tchoyi, Cox, Fortune, Long, Odemwingie, Hurst, Roofe, Berahino

www.teamtalk.com

Bitte eine weitere Chance für Shelvey und auch der junge Sterling ist wieder im Kader für das Spiel gegen die Baggies. Vielleicht verschafft ja der King dem talentierten youngster zu einem weiteren Kurzeinsatz als Joker... 144.gif

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch mehr Uru-Power für den LFC ;)

4 Talente von unserem neuen Kooperationsclub Nacional Montevideo kommen zu einem 1wöchigen Probetraining nach Melwood :super:

sollten sie ähnlich drauf sein wie ein suarez, bitte bleibts daham! oder viel. nehmen sie den koffer nach der woche gleich mit?! dann herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na wenigstens hat city den umfaller von united ausnützen können, sonst wäre der fußballnachmittag ja nur für die würst gewesen...

ich muss aber ehlich gestehen so sehr juckt mich die niederlage gar nicht. solange am 05.05. gewonnen wird ist es mir (ich muss schon fast sagen leider) wirklich ziemlich egal wie die spiele in der pl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man ein Trinkspiel machen würd, für jede vernebelte Chance ein Stamperl, man würds nicht überleben.

Soviel wie der Kenny schon verkackt hat, heute tut er mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soviel wie der Kenny schon verkackt hat, heute tut er mir leid.

ist natürlich nur seine schuld wenn die die am platz stehen schon gefühlte 7000mal heuer an die stange/latte geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist natürlich nur seine schuld wenn die die am platz stehen schon gefühlte 7000mal heuer an die stange/latte geschossen haben.

Eben.

Spielerisch wärs ja nicht verkehrt gewesen heute, unser MF ist halt eine Katastrophe und der Abschluss unsere Stürmer ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag