Recommended Posts

Fanatischer Poster

So mal ganz ehrlich:

Ich kann nicht mehr !!! Ich habe keine Lust mehr jeden zweiten Spieltag bzw. jedes zweite Wochenende schlecht gelaunt zu sein weil der LFC es nicht versteht eine ordentliche Partie abzuliefern!!!

Für mich ist diese Fußball-Saison beendet! Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!

edith. Und wenn irgendwer von den Verantwortlichen von unlucky redet "schepperts" !!!!

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So mal ganz ehrlich:

Ich kann nicht mehr !!! Ich habe keine Lust mehr jeden zweiten Spieltag bzw. jedes zweite Wochenende schlecht gelaunt zu sein weil der LFC es nicht versteht eine ordentliche Partie abzuliefern!!!

Für mich ist diese Fußball-Saison beendet! Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!

edith. Und wenn irgendwer von den Verantwortlichen von unlucky redet "schepperts" !!!!

dir gehts nicht alleine so! für mich ist die saison seit dem qpr spiel vorbei. werde mir noch das cup halfinale geben, mehr aber auch nicht.

wenn ich mir die heutigen postings so durchlese, habe ich anscheinend nicht die schlechteste wahl getroffen.

mal schauen wie lange es dauert bis die "du hast keine mentalita usw." rufe kommen aber ich bin der meinung, das wenn man etwas liebt, auch das recht hat dieses zu hassen und so schauts nun mal aus. berufsverweigerung verdient keinen support!

flootschi: dein edith ist einfach nur war, leider. warum? ich weiß nicht ob du lfc tv schaust oder nicht. jedenfalls kotzt mich deren berichterstattung mittlerweile dermaßen an, dass ich nach 3 jahren nur noch ganz wenige sendungen verfolge. ich halte dieses ewige schöngerede einfach nicht mehr aus!

der channel verkommt in wahrheit immer mehr zu einem taumland in dem der lfc, wie du schon geschrieben hast, immer unlucky usw. ist. bissi betriebsblind halt! argh ....

edit: wir haben wirklich heute zuhause gegen wigan verloren .... geh leck ... wie peinlich ... welche dodln.

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir is lieber er lernt on loan wie man kickt. Heute lernt er maximal wie man's falsch macht und ein moral boost schaut auch a bisserl anders aus. :winke:

Edit: Wigan hat gerade in Anfield gewonnen. Verdient. Man möge sich das bitte einmal vor Augen halten. :facepalm:

Und dabei war Wigan doch deutlich schlechter als noch zuletzt. Das ganze erinnert mich etwas an das Spiel gegen die Wolves im Dezember '10, lief ähnlich.

Und ich bin der Meinung, Henderson ist Mist. Der wird nicht mehr. Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tja, 100 mio verblasen für müll. Frag mich nur, wann ihr endlich den selbsternannten King raushaut? Der Mann ist ja ein total Ahnungsloser.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

tja, 100 mio verblasen für müll. Frag mich nur, wann ihr endlich den selbsternannten King raushaut? Der Mann ist ja ein total Ahnungsloser.

Wer im Glashaus sitzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wer im Glashaus sitzt..

Ahm, hä? Kann mich nicht erinnern, dass SAF 100 Millionen für ein paar Midtable-Spieler ausgegeben hat. Ihr könnt der Realität auch einfach ins Auge sehen, es ist keine Schande einzusehen, dass Dalglish für den modernen Fußball nicht mehr geschaffen ist. Je früher ihr ihn loswerdet, desto besser für euren Verein - aber das ist schon seit Monaten klar. Nachdem sich diese Sichtweise langsam auch in Liverpool-Boards durchsetzt, gibts für euch noch Licht am Ende des Tunnels - es sei denn, ihr wollt wie United in den 70er und 80er Jahren auf Jahre hinaus ein Cupteam werden (sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ahm, hä? Kann mich nicht erinnern, dass SAF 100 Millionen für ein paar Midtable-Spieler ausgegeben hat. Ihr könnt der Realität auch einfach ins Auge sehen, es ist keine Schande einzusehen, dass Dalglish für den modernen Fußball nicht mehr geschaffen ist. Je früher ihr ihn loswerdet, desto besser für euren Verein - aber das ist schon seit Monaten klar. Nachdem sich diese Sichtweise langsam auch in Liverpool-Boards durchsetzt, gibts für euch noch Licht am Ende des Tunnels - es sei denn, ihr wollt wie United in den 70er und 80er Jahren auf Jahre hinaus ein Cupteam werden (sein).

War jetzt nicht auf United sondern auf den MacLeod bezogen aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen, die eine Berechtigung haben sollten, in einer Starting-XI von Liverpool zu stehen, sind Reina, Skrtel, Enrique, Gerrard und Suarez. Der Rest ist diesem Verein (noch: Flanagan, Henderson) nicht (mehr: Kuyt, Carragher). würdig.

Und es mag sein, dass man in manchen Spielen unglücklich verloren hat, aber wenn die Supporter dann auch noch Spiele wie in Sunderland, Bolton, bei QPR und heute ertragen müssen, zählt das nicht mehr. Das was uns seit dem neuen Jahr zugemutet wird, hat mit ganz wenigen Ausnahmen nichts mehr mit Fußball zu tun. Und wer jetzt kommt und sagt, dass dies und jenes an irgendwelchen Verletzungen liegt, dem sag ich, dass Dalglish im Sommer und mit den 50m aus dem Torres-Verkauf im Winter genug Geld und Zeit gehabt hätte, einen vernünftigen Kader aufzubauen. Stattdessen verpflichtet er Spieler wie Carroll und Downing und Henderson für 70m, während er allein Anschein nach kein großes Interesse daran hatte, einen Meireles in Anfield zu behalten.

Abgesehen davon kann ich im Vergleich zu dem, was wir jetzt bieten keinen sonderlichen Unterschied zu dem erkennen, was wir unter Hodgson gespielt haben. Traurig.

Je weniger zum heutigen Spiel gesagt wird, desto besser. Ohne Charlie Adam geht's einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Kenny Dalglish on Friday:

The players are as fit as anybody and probably fitter than most

Kenny Dalglish on Saturday:

I think we looked a wee bit tired. We had a lot of possession in the game but we gave away the ball quite a lot in vital positions. It's not because they can't play, it's because of tiredness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag