Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

.....Wenn du dich angegriffen fühlst und das nicht so siehst, dann fühl dich nicht angesprochen. Ich verstehe nur nicht, wie jemand wie du, der anscheinend sehr sensibel zu dem Thema steht, sich da prinzipiell angesprochen fühlen kann. Aber bitte... das wars von mir zur Suarez/Evra-Geschichte.

Schade, daß du nicht verstehst worauf ich hinaus will.

Es geht nicht darum, ob ich mich persönlich angegriffen fühle, sondern dass du mit deinen heutigen Postings mehr oder weniger den kompletten Liverpool-Anhang als Rassisten hinstellst - ich hoffe, das ist nicht tatsächlich deine Sichtweise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

starostyak ist anscheinend ein armes würstchen da ein grossteil seines freundeskreises aus lfc fans besteht und er anscheinend dort nix zum melden hat, lässt er es halt hier aus. dalglish, suarez, die fans (vor allem die in den foren), alle bekommen ihr fett weg. frage mich wie lange es dauert, bis er sich über downing auslässt?

selber die grösste kretzn auf der trainerbank sitzen haben aber hier einen auf obergscheit machen und alles besser wissen :kotz:

und noch eines zu deinem dauernden austro pop usw. schitzo gebashe: das ist evtl. EIN user der in eurem channel sich herumtreibt und euch auf den sack geht. obwohl er mmn bei manchen sachen recht hat, ihr/du schärts alles über einen kamm und jammerst nur weil die ip noch nicht da ist :(

hier jedoch gehst du allen anderen am sack die sich einen scheissdreck um den utd channel scheren - ich möchte nicht wissen wie ihr alle rumjammern würdets wenn ich od. ein anderer ausser dem besagten austro pop ..., alle utdfans als rassisten hinzustellen versuchen. von meldungen über den sportlichen hochfairen niemals sudernden "sir" einmal abzusehen, geschweige den seinen kopf zu forden und ihn als untragbar bezeichnen würde ...

genau das hast du gefordert aber keiner ist darauf eingegangen. das sollte dir antwort genug sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

28/29 Januar: FA Cup gegen Man United

4. Februar: PL gegen Tottenham

11. Februar: PL bei Man United

anschließend noch das Derby und dann Arsenal...

und spielen wir nicht zuvor noch das eine oder andere mal gegen Man City?

Werden lustige Wochen 8P

naja gegen die topteams haben wir eh nicht so unsere probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28/29 Januar: FA Cup gegen Man United

4. Februar: PL gegen Tottenham

11. Februar: PL bei Man United

anschließend noch das Derby und dann Arsenal...

und spielen wir nicht zuvor noch das eine oder andere mal gegen Man City?

Werden lustige Wochen 8P

Besser als gegen Norwich, Swansea, Sunderland, Wigan oder ähnliche Kaliber spielen zu müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

adorjan mit einem lattenpendler, bei dem selbst marquinhio neidisch werden würde und zum drüberstreuen noch coady? mit einem lattentreffer. auch die reserve steht der ersten um nix nach. you got to love the woodwork :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

adorjan mit einem lattenpendler, bei dem selbst marquinhio neidisch werden würde und zum drüberstreuen noch coady? mit einem lattentreffer. auch die reserve steht der ersten um nix nach. you got to love the woodwork :super:

Schaust du regelmäßig die Reserves ? Wie sieht das Line-up von Borrell aus (4-2-3-1 ?) Wie machen sich unsere offensiven youngsters in dieser Saison (u.a. Suso, Sterling, Morgan, N'goo...) ? Wer von den Jungs ist Deiner Meinung nach am weitesten in seiner Entwicklung bzw. traust du jemandem ab nächster Saison den Durchbruch ins first team zu ?

Ich denke Conor Coady dürfte in nächster Zeit den Sprung nach oben schaffen. Wie bzw. auf welcher Position siehst du ihn am stärksten (IV, DM) ?

Thx für ein paar Infos :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompany für beide LC Matches gesperrt. Sicher kein Nachteil für Big Andy.

Sicher ein Vorteil für uns, trotzdem wieder mal eine komplett lächerliche Entscheidung seitens der FA. Wenn eine Sperre nach so einem "Foul" nicht aufgehoben wird, kann man die Möglichkeit Berufung einzulegen gleich außer Kraft setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sicher ein Vorteil für uns, trotzdem wieder mal eine komplett lächerliche Entscheidung seitens der FA. Wenn eine Sperre nach so einem "Foul" nicht aufgehoben wird, kann man die Möglichkeit Berufung einzulegen gleich außer Kraft setzen.

Solche Sperren werden nur bei englischen Spielern aufgehoben weil alle dreckigen Ausländern constantly am diven sind :) (das denglisch tut mir leid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Sun berichtet (exclusive) dass Newcastle Andy Carrol für 10 Millionen zurückkaufen will!

Soll man diiesen Berichten glauben schenken?

Anbei der Link zum Artikel.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4052211/Andy-Carroll-transfer-news-Newcastle-offer-Liverpool-flop-10m-move.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Sun berichtet (exclusive) dass Newcastle Andy Carrol für 10 Millionen zurückkaufen will!

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4052211/Andy-Carroll-transfer-news-Newcastle-offer-Liverpool-flop-10m-move.html

"a source said..." "there are also rumours..."

sagt eigentlich alles über den Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"a source said..." "there are also rumours..."

sagt eigentlich alles über den Artikel

Ich denke mir auch, dass das nur Unruhestiftung paar Stunden vor einem wichtigen Spiel ist.

Nichtsdestotrotz habe ich die Befürchtung dass da was wahres dran sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Carroll argues the team are not playing to his strengths and only Steven Gerrard provides him with the service he needs to succeed.

This! Carroll ist sicherlich kein schlechter Stürmer und sicher auch um einiges besser als er bisher bei uns gezeigt hat. Aber wenn er nicht richtig eingesetzt wird hat er es auch schwer. Denke auch, dass so keine großen Entwicklungsschritte mehr kommen.

Bleibt nur zu hoffen das Gerrard den Rest der Saison fit bleibt und Carroll mal zeigen kann was er wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Man City v Liverpool preview

Tuesday 10th January 2012 15:48

Team news for Wednesday night‘s Carling Cup semi-final first-leg clash between Manchester City and Liverpool at the Etihad Stadium.

Manchester City are without Vincent Kompany after an appeal for his red card against Manchester United was dismissed.

City are stretched with defender Kolo Toure and midfielder Yaya Toure on international duty, while there are injury concerns over playmaker David Silva (ankle) and strikers Edin Dzeko (knee) and Mario Balotelli (ankle). Midfielder Gareth Barry returns from suspension.

One possible option open to Roberto Mancini is to switch Micah Richards to central defence alongside Joleon Lescott with Pablo Zabaleta starting at right-back. Stefan Savic is another option to the City boss.

Liverpool manager Kenny Dalglish is likely to revert to his strongest line-up.

Captain Steven Gerrard is in line to start having played 90 minutes in the FA Cup win over Oldham on Friday while Craig Bellamy could also be in contention for a place in the XI against his former side.

Dalglish also has to decide whether to recall Andy Carroll, who scored as a late substitute against the League One club.

Manchester City (from): Hart, Pantilimon, Richards, Zabaleta, Lescott, Savic, Clichy, Kolarov, Johnson, Nasri, Milner, De Jong, Barry, Hargreaves, Silva, Dzeko, Balotelli, Aguero, Razak, Suarez, Rekik.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Spearing, Adam, Downing, Gerrard, Bellamy, Kuyt, Carroll, Doni, Kelly, Carragher, Coates, Aurelio, Henderson, Shelvey, Rodriguez.

www.teamtalk.com

Ich sehe heute im Hinspiel eigentlich ganz gute Chancen für uns um ein ein gutes Resultat aus Manchester zu entführen...Kompany, die Toure-Brüder (insbes. den zuletzt überragenden Mittelfeldmotor Yaya werden sie vermissen...), Balotelli, Dzeko - dazu möglicherweise auch noch Silva ?...all diese Ausfälle können auch die Citizens trotz des besten Kaders der PL nur schwer kompensieren. Ich hoffe bei uns sind Gerrard, Bellamy und Shelvey in der Startelf zu finden ! ;)

Ich tippe zumindest auf ein Remis. Vielleicht gelingt uns aber sogar ein Auswärtssieg, da die Citizens die Meisterschaft wohl etwas wichtiger nehmen als den CarlingCup ; für uns dieser Bewerb aber die große Chance auf silverware bzw. die internat. Teilnahme in der nächsten Saison ist...

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://www.thesun.co...p-10m-move.html

Postet nen S*n Artikel und fragt dann ernsthaft noch nach der Glaubhaftigkeit.

Den Medien ist langweilig weil sich nix tut, da erfindet man natürlich gerne etwas, über Carroll und Torres lässt es sich auch halt einigermaßen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag