Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Weil?

Lucas wollten eigentlich alle vor ~2 Jahren ganz ganz weit weg haben, das ist Fakt. Oder was ist dein genaues Problem mit seinem Posting?

lfc fans wissen schon länger, dass aus lucas ein wunderbarer dm geworden ist! der user ronex ist so ein milanisti verschnitt und wenn er dann mit - Lucas war ja mal das Hassobjekt von einigen hier...wie sich die Zeiten ändern - daherkommt ... also ehrlich was willst überhaupt? wahrscheinlich wollte er nur trollen und ich bin darauf eingestiegen und nun du - ich glaube er hat sein ziel erreicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

heute gehts gegen Chelsea, ich rechne mit folgender Aufstellung:

Reina

Kelly - Coates - Carragher - Aurelio

Maxi - Lucas - Spearing - Bellamy

Suarez - Carroll

kann aber natürlich ganz anders kommen, vor allem weil Kenny anscheinend last-minute Entscheidungen treffen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

kann aber natürlich ganz anders kommen, vor allem weil Kenny anscheinend last-minute Entscheidungen treffen sollte...

Ja, er ist ist klarerweise "not amused" über die sehr unglückliche Ansetzung des heutigen Carling Cup-Spiels und übt zu Recht Kritik an der FA. :facepalm:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kenny-s-fitness-dilemma

Die Aufstellung könnte in etwa so hinkommen. Ich denke er wird gegen Chelsea einige Spieler schonen und frische Kräfte bringen, aber dennoch versuchen ein starkes Team aufzubieten das Chelsea Paroli bieten kann. Suarez hat aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Pause nötig. Carroll hat zuletzt nur wenige Minuten gespielt und sollte fix zum Einsatz kommen. Vielleicht ist auch Bellamy einsatzbereit, dann könnte er entweder als Linksaussen spielen oder mit unserer Nr. 9 (etwas hängend) eine Doppelspitze bilden, was ich aber eher nicht glaube. Kuyt, Adam und Lucas haben gegen ManCity ein unglaubliches Laufpensum hingelegt und werden wohl etwas müde sein. Spearing könnte/wird aber auf jeden Fall ins Team rutschen. Für die Defensive haben wir mehrere Optionen: Carragher ist wieder fit und auch Coates hat im letzten Reserve-Spiel mit einer guten Performance inkl. Tor überzeugt. Ich denke auch, daß zumindest einer der beiden (vielleicht sogar alle zwei) heute zum Zug kommen werden. Mit Kelly und Maxi sowie Aurelio ist fix zu rechnen, aber im Tor wird mMn nicht Reina sondern Doni stehen. Der Brasilianer kam bislang nur im Carling Cup zum Einsatz und ich denke dieser Bewerb gehört ihm.

Ich tippe daher auf folgende Startelf: :ears:

Doni - Kelly, Carragher ©, Agger/Skrtel, Aurelio - Spearing, Lucas - Maxi, Henderson, Downing - Carroll

falls Bellamy zur Disposition stellt, dann könnte er wie erwähnt entweder statt Maxi als Linksaussen spielen oder Henderson ersetzen und als hängende Spitze mit Carroll den Angriff bilden. Wir haben auf jeden Fall einige interessante Optionen und ich bin recht zuversichtlich, daß wir die Blues ein weiteres Mal schlagen und ins Semi-Finale kommen können.

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß eig. jemand wann Gerrard wieder zurückkommt?

Nach Kenny's Worten: We will wait and see. But we will give no exact return date.

Mich persönlich gehts auch ziemlich an, dass bei diesem Thema überhaupt nichts hört. Entweder man weiß insgeheim, dass er sehr lange ausfallen wird. Oder man weiß selbst nicht genau wann er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Reina, Kelly, Enrique, Carragher, Coates, Spearing, Lucas, Henderson, Maxi, Bellamy, Carroll

Carroll mit Bellamy vorne, auf Bellamy freue ich mich schon sehr, hoffe dass er heute schon klar kommt (war ja angeblich ein guter Freund von Speed).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online