Recommended Posts

¿Por Qué?

Und witzig wie sich Lucas entwickelt hat. Wenn ich da zurückdenke wie mancher über den geschimpft hat... :D

Ich habs mir bisher verkniffen, aber true dat.

Song und Toure gefallen mir persönlich zwar trotzdem besser, weil sie mmn auch spielstärker sind, aber das sind schon Luxusdiskussionen ;)

Superscott is sowieso eine andere Liga :love:

moi moi moi wie lieb,

ok er hat die haare am meisten schön!

RECOGNIZE!!!!!!!

und weder lucas noch song besser als super scott :love:

16.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

habe heute mal die Zusammenfassung auf lfc.tv geschaut, unglaublich, da entgingen mir ja noch die 3 größten Chancen (dank meines Streams)...

City hatte in Hälfte 2 eine gute Torchance und somit wäre eine Niederlage ja ganz klar verdient gewesen, argh, das ärgert mich jetzt noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ZoHR-Y7Ffc

Lucas and Daniel Agger both triumphed in 100 per cent of their tackles.

lol, als Mittelfeldspieler 100% Zweikämpfe zu gewinnen ist halt auch unglaublich

Generell, wie das Video zeigt, was der gestern gemacht hat ist nur eines -> Weltklasse

Unglaublich, da hätte ich im Mittelfeld neben Lucas auch halbwegs gut ausgeschaut ;) und meine Tage auf der Position sind schon lange vorbei :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

moi moi moi wie lieb,

ok er hat die haare am meisten schön!

:D

Ne Parker is schon klasse, der Grund warum Modric überhaupt dieser Freiheiten genießen kann weil ihm eben Parker den Rücken frei hält. Übermäßige workrate, in Summe haben sich alle 3 in den letzten Jahren zu absoluten Weltklasse DMs entwickelt, da können sich wohl alle 3 Klubs glücklich schätzen.

@Jay, Opta und EPL Index wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lucas war ja mal das Hassobjekt von einigen hier...wie sich die Zeiten ändern :D

guten morgen, schön das du auch wieder mal vorbeigeschaut hast und nun baba :winke:

lucas war letzte saison schon überdurchsnittlich gut also ist es nun auch keine neue erkenntnis mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geht's eh? Zu viel Punsch ghabt?

Ich hab auch nicht behauptet das er schlecht ist.

Aber wie er von allen gelobt wird, war nicht immer so.

Aber scheinst vllt doch nicht so fresh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

troll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jonjo Shelvey (19) macht bei Blackpool eine sehr gute Entwicklung durch. Er ist unumstrittener Stammspieler, hat bereits 6x für die Seasiders getroffen und würde gerne länger als nur bis Weihnachten bei Ian Holloway‘s Team bleiben... :ears:

http://www.sportsvibe.co.uk/news/football/liverpool-midfielder-hoping-to-extend-successful-loan-deal-13804/

Ich kann gut nachvollziehen, daß der Junge weiterhin in einem gefestigten Team unter einem guten Coach Woche für Woche spielen möchte. Beim LFC ist die Konkurrenz für ihn derzeit (noch) zu groß - vor allem wenn Gerrard wieder zurückkehrt - und deshalb wäre es aus meiner Sicht absolut zu befürworten, daß er diese Saison in Blackpool zu Ende spielt. Bin neugierig wie der King seine Situation sieht bzw. ob er ihn anfangs des Jahres zurückholt oder seinen Wunsch erfüllt und er bei den Seasiders bleiben darf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Welchen Teil von baba hast du nicht verstanden? Das ba oder das ba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Quelle gibt genau dieselben stats an, nur 7 tackles statt 11 (was noch immer die meisten von allen sind), was ist deine?

Meine (Statistiker" auf RAWK) zählt sechs gewonnene Tacklings und fünf gewonnene Luftduelle. ;)

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Teil von baba hast du nicht verstanden? Das ba oder das ba?

guten morgen, schön das du auch wieder mal vorbeigeschaut hast und nun baba :winke:

Gehts dann wieder? Seine Aussage ist erstens richtig, und zweitens klingt sie auch gar nicht nach Provokation, also keine Ahnung wo euer Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag