Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Angeblich sind wir an einer Verpflichtung von Cardiff City-Angreifer Jay Bothroyd (29) _England_ interessiert. Nach dem missglückten Aufstieg der Bluebirds in die PL sucht der kopfballstarke Mittelstürmer dessen Vertrag Ende Juni ausläuft eine neue Herausforderung.

http://www.fansfc.com/story/33123.html

Der Junge wäre sicher eine Bereicherung für unseren Angriff. 18 Tore, 9 Assists in der abgelaufenen Saison können sich sehen lassen. Noch dazu ist er ablösefrei. N'Gog out (Sunderland ?) dafür Bothroyd in - mit diesem Transfer könnte ich sehr gut leben. ;)

Habe ich jetzt noch nichts von gehört, wäre auch mMn zu alt (bzw. passt nicht in das Prinzip von FSG).

Glaube eher das wir gleich nach der U21 EM an Wickham verschärft wieder dran sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Next update:

Lt. letzten Gerüchten stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Charles N'Zogbia _Frankreich_ (25).

Wäre eine super Verstärkung, hat zwar keinen "großen" Namen ist jedoch ein lauffreudiger, zweikampfstarker Winger mit gutem Abschluss und auch kopfballstark.

Vorteil bei N'Zogbia das er sowohl als rechter als auch als linker Winger einsetzbar ist.

N'Zogbia war im Winter schon mit uns in Verbindung gebracht worden, anscheinend sind Ablöse und persönliche Vertragsgeschichten schon abgewickelt, medical ist angesetzt sobald der Franzose wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Schauen wir ob es dieses mal was wird mit einer Verpflichtung.

Hier ein Video über seine Tore und Assists 2010/2011 :super:

http://www.youtube.com/watch?v=ar6YhENN6Og

Bei Charlie Adam _Schottland_ soll es nächste Woche weitergehen.

Ich glaube jedoch überhaupt nicht mehr an einen Transfer, leider!

/edit

zu N'Zogbia

hier noch eine Quelle

http://bleacherreport.com/articles/740388-liverpool-agree-fee-and-terms-for-wigan-winger-charles-nzogbia-agency-claims

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Laut "Sunday Mirror" ist der FC Barcelona bereit, David Villa für ein entsprechendes Angebot zu verkaufen. Zwar ist man in Barcelona mit der Leistung des Spaniers zufrieden, möchte das Transferbudget von "nur" 40 Millionen Pfund aufstocken, um ein neues Offensiv-Trio zuverpflichten. Cesc Fabregas, Udineses Alexis Sanchez und Villarreals Giuseppe Rossi heißen die Wunschspieler der Katalanen. Ein Verkauf von Villa könnte das fehlende Geld in die Kassen des spanischen Meisters spülen." - Eurosport

Ich weiß zwar dass ich nur ein Träumer bin, aber mit einem Sturm Villa-Suarez :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sanchez geht angeblich für 30+ mio pfund zu barcelona... so gut er ist, um den preis hätte ich ihn eh nicht bei uns sehen wollen... woher barca allerdings die kohle hat ist mir ein rätsel, aber das hat sie ja letztes jahr auch schon nicht bei mascherano gehindert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

"Laut "Sunday Mirror" ist der FC Barcelona bereit, David Villa für ein entsprechendes Angebot zu verkaufen. Zwar ist man in Barcelona mit der Leistung des Spaniers zufrieden, möchte das Transferbudget von "nur" 40 Millionen Pfund aufstocken, um ein neues Offensiv-Trio zuverpflichten. Cesc Fabregas, Udineses Alexis Sanchez und Villarreals Giuseppe Rossi heißen die Wunschspieler der Katalanen. Ein Verkauf von Villa könnte das fehlende Geld in die Kassen des spanischen Meisters spülen." - Eurosport

314p9nm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bei Charlie Adam _Schottland_ soll es nächste Woche weitergehen.

Ich glaube jedoch überhaupt nicht mehr an einen Transfer, leider!

Nachdem sich jetzt auch Aston Villa eingeschaltet hat, dürfte es von Seiten der Tangerines ein Feilschen um die Ablöse geben und sich ein möglicher Transfer in die Länge ziehen...mit dem jungen Spielgestalter Ki-Sung Yeung (22) _Suedkorea_ den King Kenny und Damien Comolli bereits mehrfach beobachtet und angeblich für gut befunden haben, soll aber bereits eine interessante Alternative zum schottischen Nationalspieler in unserem Fokus stehen. Der technisch versierte Südkoreaner hat mir bei der letzten WM sehr gut gefallen ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/ki-sung-yeung-lined-up-by-liverpool-as-charlie-adam-transfer-stalls

Auch für Paul Konchesky könnte sich in Kürze ein Abnehmer finden. Die Wolves sollen am LV interessiert sein: :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/wolves-make-konchesky-enquiry

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich weiß zwar dass ich nur ein Träumer bin, aber mit einem Sturm Villa-Suarez :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Der Transfer wär absoluter Schwachsinn. Villa geht jetzt auf die 30 zu und wird sicher über 25 Mille kosten. Er hat zwar seine Qualitäten aber das bringt uns nichts wenn er noch maximal 3 gute Jahre hat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Transfer wär absoluter Schwachsinn. Villa geht jetzt auf die 30 zu und wird sicher über 25 Mille kosten. Er hat zwar seine Qualitäten aber das bringt uns nichts wenn er noch maximal 3 gute Jahre hat.

dito, das Geld sollten wir lieber in Mata investieren...

Ki Sung Yeung ist kein schlechter, aber warum mit aller Gewalt noch einen ZM holen? Versteh ich nicht. Henderson ist im ZM doch klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, die bisherige Transferzeit ist so ähnlich wie die letzten. Geruechterweise kommen immer die Top Spieler zu uns, im Endeffekt dann noch nur Spieler wie Degen, Konchesky, Poulsen oder Jovanovic (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Auch hier liest man von Adam, Young oder Mata, am Ende dann vl doch nur der Koreaner und dazu N`Zogbia - natuerlich kein schlechter, aber mit diesen Transfers werden wir mMn die Tabellenregion 5-7 nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag