Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wenn ich die Ablösesummen von anderen Spielern sehe, dann kann man bei Mata bedenkenlos die 20+ mio bieten.

Hoffe wir bekommen den Spieler, wir hätten dann wirklich eine extrem starke Offensive.

Da Arsenal jetzt noch dran ist und ihm CL Fußball bieten kann, müssen wir unbedingt schauen, dass wir ihm das bessere Angobt vorlegen.

Mata - Carroll - Suarez wäre schon ein Traum. Dahinter mit Adam der ideale Passgeber.

Wer immer noch nicht von Adam überzeugt ist hier eine kurze Statistik:

Adam made 196 crosses last season i may be wrong but the most crosses for a cm in prem - 1408 accurate passes - 59 successful driblings (only modric and wilshere have made more succesful driblings than him) - 68 shoots on target via

und noch im Vergleich zu Raul Meireles

Started matches Meireles 32 - Adam 34 | Accurate crosses RM 48 - CHA 46 | Total crosses RM 160 - CHA 196 | Goal Assists RM 5 - CHA 8 | Accurate passes RM 1058 - CHA 1408 | Total passes RM 1519 - CHA 2091 | Successful dribblings RM 17 - CHA 59 | Shots on target RM 42 - CHA 68 | Total Shots RM 62 - CHA 112

Dann heißt es nur noch die Defensive gehörig zu stärken, ein LB muss her, ein CB sollte her.

Dann können wir beruhigt in die Saisonvorbereitung starten :winke:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arsenal auch im Rennen ... Wird ganz schwierig ich hoffe King K. hat bessere Argumente als Wenger ...(sie sollen gleich den Reina mitnehmen zu den Verhandlungen dann wird das schon :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: )

Anbei noch ein Artikel aus dem hervorgeht dass Adam kommt, dafür Shelvey 1 Jahr nach Blackpool geht.

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-close-on-adam-and-downing

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal bereits die 20mio geboten, außerdem kommentare von Mata dass ihm die philosophie von Arsenal taugt (vielleicht meint er damit die philosophie, in die champions league zu kommen, dunno)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich möchte zwar ned OT werden aber, Mata zu Arsenal würde mir nicht taugen zumindest nicht um so eine Summe...

Desweiteren hoffe ich, dass Clichy nicht zu Liverpool wechselt.. Würd mir bissl weh tun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht könnte in den nächsten Stunden/Tagen ein Deal mit Blackpool in Szene gehen und Charlie Adam endlich beim LFC landen. Neben 8 Mio. Pfund sollen die Tangerines auch noch Stephen Darby (fix) und Jonjo Shelvey (season-long loan) als Draufgabe des Deals erhalten.

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/adam-nears-anfield-switch-as-liverpool-offer-8m-plus-two-kop-kids

Für Stephen Darby sehe ich keine große Zukunft bei den Reds. Sowohl Kelly als auch Flanagan sind als RV höher einzuschätzen als der ehemalige Reserveteam-Captain. Eine Ausleihe von Shelvey sehe ich für seine Entwicklung sehr positiv. Bei Blackpool wird er die nötige Spielpraxis bekommen bzw. Erfahrung sammeln um dann im nächsten Jahr bei den Reds im Kampf um einen Stammplatz gerüstet zu sein. Falls der Deal wirklich so zustande kommt, dürfen wir IMHO sehr zufrieden sein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

An alle Liverpool Insider hier:

Weiß man schon wie es mit Aquilani _Italien_ weitergeht, gibt es konkrete Interessen, und könnte er schlussendlich doch wieder bei Juve landen, würde Liverpool mit der Ablösesumme entgegenkommen?

Möchte man Raul Mereiles _Portugal_ wirklich abgeben? Wenn ja, was würde er kosten?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An alle Liverpool Insider hier:

Weiß man schon wie es mit Aquilani _Italien_ weitergeht, gibt es konkrete Interessen, und könnte er schlussendlich doch wieder bei Juve landen, würde Liverpool mit der Ablösesumme entgegenkommen?

Möchte man Raul Mereiles _Portugal_ wirklich abgeben? Wenn ja, was würde er kosten?

Danke im Voraus.

Juve will nicht das zahlen was wir wollen, deshalb wird da wohl kein Deal zustande kommen. Im Endeffekt würde die KO 17M betragen und Juve will höchstens 7,8 zahlen, da machen selbst wir nicht mit.

So wies aussieht wird Aqua die Vorbereitung bei uns absolvieren, da kein Klub bereit ist, die geforderte Summe zu bezahlen, ein Verbleib steht wieder in Aussicht.

Meireles soll verkauft werden, ja, soll kolportierte 13M kosten.

Übrigens wird uns Sammy Lee verlassen, nach der Verpflichtung von Clarke aber auch keine große Überraschung. Ein äußerst symphatischer Kerl und ein klasse Co, wünsche ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaube eher das wir gleich nach der U21 EM an Wickham verschärft wieder dran sein werden.

Weiteres müssen wir unbedingt Whickham verpflichten, sehr sehr sehr vielversprechender Spieler, hoffe wir bekommen den.

Dann schaut die ganze Geschichte gar nicht so schlecht aus, ein marquee signing wäre noch Spitze, wobei da haben wir ja noch Zeit, Mata wäre genial, ein LB und CB kommen mMn zu 90%, da wir diese unbedingt benötigen.

Von diesem Traum müssen wir uns leider verabschieden - Wickham hat bei Sunderland unterschrieben.

Anscheinend will Comolli davor alle englischen Transfers abschließen bevor das internationale Transferfenster öffnet, zumindest war das vor 2 Wochen oder so mal ein Thema.

Da das internationale Transferfenster morgen öffnet, würde das bedeuten, daß es entweder nicht sehr viele englische Transferziele für die Reds gibt, oder das der bisherige Transfersommer - wieder einmal - nicht wie geplant läuft.

Allerdings ist es auf dem englischen Transfermarkt bisher insgesamt sehr ruhig geblieben. Chelsea und Man City haben ihre Trilliarden noch nicht unters Volk geschmissen, bei Arsenal und Tottenham ist es anscheinend auch noch sehr ruhig. Nur Man United hat seine Hausaufgaben bereits zu einem großen Teil gemacht, dort war anscheinend fast jedes Transferziel ein Treffer.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.