Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Hmm...also nach einigen Engländern (Cahill, Shawcross, Dann), einem Franzosen (Sakho) bzw. einem Argentinier (Silvestre) soll jetzt doch wieder ein anderer als neuer centre back bzw. full back geholt werden. Neben Matias Silvestre wird dieser Cristian Zapata (24) _Kolumbien_ schon länger als einer derjenigen IV's gehandelt, die den Sprung zu einem Großklub schaffen können/werden - nur warum wir uns jetzt in der Serie A nach einem Innenverteidiger umsehen, erschliesst sich mir nicht ganz....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich finde das 3rd kit auch nicht so schlecht!

Also Downing für 20 ist ja wirklich ein sehr übertriebener Preis und Marveaux wird man wohl nur als Back-Up verpflichten. Nur ich mach mir ein bisschen Sorgen dass wir keinen ordentlichen Winger erhalten werden ... :nervoes::glubsch::nervoes::glubsch::nervoes:

Wenn Downing kein gscheiter Winger ist, wer denn dann? Mata würde ich außerdem eher als LA, sprich Stürmer bezeichnen. Wie gesagt, da kommen nach Marveaux sicher noch 2, der ist reines Kadernotholz.

Was Zapata angeht: Denke mal dass Dann und Cahill einfach zu teuer werden, vor allem würd ich den Kolumbianer über Dann stellen, da agiler und mit besserer Spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Marveaux hat endgültig unterschrieben.

Offiziell wird es auf der Website am 1.Juli veröffentlicht werden.

Bzgl. Charlie Adam gibt es Neuigkeiten:

Adam deal has edged closer to completion today.. Finally the financials all seem to be in place

Bin neurigierg ob der heute wirklich noch offiziell vorgestellt wird.

Der nächste Spieler lt. trusted source ist Steward Downing um den wir uns bemühen werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Obwohl sich Marveaux erst einmal beweisen muss bei uns, habe ich bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl. Ich glaube der könnte zu mehr, als nur einer Kaderergänzung werden. :augenbrauen:

Dein Wort in Gottes Ohr!

Laut Ben Smith von der Times ist Downing der nächste, mit ihm und Henderson hätten wir schon mal das perfekte Material für ein 4-4-2.

Dowing,Adam,Marveaux und dann können uns wir ja endlich den guten Spielern widmen :smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dowing,Adam,Marveaux und dann können uns wir ja endlich den guten Spielern widmen :smoke:;)

Welche Spieler erwartest du dir? Ein Downing und Adam sind PL-proven, ein Marveaux hat sicher Potential (hoffe er ist nicht weiterhin so verletzungsanfällig) und ein Henderson ist ein vielversprechendes Talent und englischer Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welche Spieler erwartest du dir? Ein Downing und Adam sind PL-proven, ein Marveaux hat sicher Potential (hoffe er ist nicht weiterhin so verletzungsanfällig) und ein Henderson ist ein vielversprechendes Talent und englischer Nationalspieler.

Alter, das warn joke ;)

Teilweise sowieso hinfällig nachdem Marveaux durchs Medical gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marveaux zu NUFC :laugh:

Das find ich jetzt dezent witzig.

Jetzt können wir uns wenigstens wieder um gscheite Winger kümmern, AJ war gestern wieder mal im Gespräch - erscheint mir zwar ähnlich unrealistisch wie Mata aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe das Gefühl, Comolli zahlt auf dem Transfermarkt gerade ziemliches Lehrgeld.

Es sei denn, das Thema Marveaux war von Anfang an als Nebelkerze gedacht - glaub ich aber nicht.

Wenn wir primär andere Ziele (Downing, Mata) für die Flügel haben und ein sehr verletzungsanfälliger Spieler zu viel Gehalt fordert, dann finde ich es korrekt da nicht das Geld rauspulvern.

Marveaux können wir sicher mit einem anderen Spieler der weit nicht so verletzungsanfällig ist, ersetzen.

Lieber bei den primär targets ein wenig mehr Kohle einkalkulieren, schnappt uns ein anderer Verein Downing/Mata weg bzw. liegs am Gehalt dann würde es scheise sein!

Comolli ist für Lehrgeld schon viel zu lange im Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir primär andere Ziele (Downing, Mata) für die Flügel haben und ein sehr verletzungsanfälliger Spieler zu viel Gehalt fordert, dann finde ich es korrekt da nicht das Geld rauspulvern.

Marveaux können wir sicher mit einem anderen Spieler der weit nicht so verletzungsanfällig ist, ersetzen.

Lieber bei den primär targets ein wenig mehr Kohle einkalkulieren, schnappt uns ein anderer Verein Downing/Mata weg bzw. liegs am Gehalt dann würde es scheise sein!

Comolli ist für Lehrgeld schon viel zu lange im Geschäft!

Mich kratzt der geplatzte Deal mit Marveaux in keinster Weise - eher im Gegenteil.

Ich finde es allerdings eigenartig, wenn die Verpflichtung eines Spielers über einen längeren Zeitraum als mehr oder weniger fix gehandelt wird, und dann landet dieser Spieler plötzlich woanders. Deutet darauf hin, daß etwas Ungeplantes vorgefallen ist. Und du solltest nicht vergessen, daß Jones ebenfalls im letzten Moment bei Man United gelandet ist, war ja wohl von Comolli auch nicht geplant. Ob Comolli lange im Geschäft ist oder nicht, interessiert mich bei meiner Beurteilung relativ wenig, diese beiden Deals sind einfach nicht gut gelaufen. Das man das Geld besser für die primären Ziele bündeln sollte, das sehe ich allerdings auch so.

Wobei ich das Thema Mata noch aussichtsloser einstufe, als das bei Ashley Young der Fall war. Warum sollte der zu uns kommen? Er hat die Möglichkeit mit Valencia CL zu spielen. Da müssten wir ihn wohl mit sehr viel Geld überreden, trotzdem zu den Reds zu wechseln. Bin nicht darüber informiert, ob Valencia immer noch - wie bei Villa und Silva - Notverkäufe tätigen muss. Doch selbst wenn es so sein sollte, werden bei einem Mata auf dem Transfermarkt ziemlich wahrscheinlich Barca oder Real die Hand heben. Nicht falsch verstehen: Ich würde eine Verpflichtung Matas wünschenswerter einschätzen als A. Young, aber daran glauben müssen Andere.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Valencia schreibt wieder schwarze Zahlen, verkaufen müssen sie also nicht. Zu Real wird er nicht gehen weil er dort keinen Stammplatz hat, genau wie bei Barca, außerdem holen die Katalanen wohl eher Rossi. Ich glaub trotzdem nicht an Mata.

Zu den Transfers: Nur weil die Medien glauben es wird fix muss es doch nicht so sein oder? Vielleicht waren wir nie so nah an Jones wie wir alle dachten und Marveaux: Ist doch ganz einfach, man wollte einem verletzungsanfälligen Spieler einfach nicht das Gehalt zahlen das er wollte, also lässt mans bleiben. Das sehe ich eher als vernünfitg als etwas anderes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online