Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-Manchester-United-team-news-Carroll-set-for-debut-Agger-Aurelio-and-Meireles-all-fit-but-Kelly-is-out-article710416.html

Provisional squad: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Skrtel, Aurelio, Lucas, Gerrard, Kuyt, Meireles, Rodriguez, Suarez, Gulacsi, Wilson, Poulsen, Cole, Carroll, Ngog, Spearing.

:smoke:

:ausgezeichnet:

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 60er an den All Time Greatest Red: Mr. Kenneth Mathieson Dalglish !!! :allaaah:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenny_Dalglish

Das richtige Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges über die Mancs gibt es dann hoffentlich am Sonntag. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn Guardiola viel von ihm hält, wird man ihn wohl eher nicht verkaufen, sondern nur ausleihen wollen. Stammplatzgarantie hätte er beim LFC wie du schreibst, wohl keine, aber die Konkurrenz im Angriff auf seiner Position wäre - derzeit zumindest - doch etwas überschaubarer als bei Barca. Da sich ja Johan Cruyff neuerdings wieder als Berater bei Ajax ins aktuelle Tages & Transfergeschäft einklinkt, wäre es wohl naheliegend daß Krkic im Sommer nach Amsterdam geht...wurde/wird er doch in den letzten Jahren nahzu in jedem Transferfenster als Neuzugang beim niederländischen Rekordmeister gehandelt. ;)

Das kann ich mir schon eher vorstellen und würd mir auch gefallen, tbh. Er braucht einfach seine Einsätze, wenn er die dort bekommt sicher eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liverpool:

Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio ,Gerrard, Lucas, Meireles, Maxi, Kuyt, Suarez.

Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Poulsen, Spearing, Cole, Ngog, Carroll.

Agger wohl verletzt. Gerrard ist angeschlagen, spielt aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Suarez starts - Carroll on bench :smoke:

6th Mar 2011 - Latest News

Luis Suarez leads the line for Liverpool in this afternoon's clash with Manchester United - Andy Carroll is on the bench. Listen live from 1.25pm GMT.

Fabio Aurelio comes in at left-back as Kenny Dalglish makes two changes from the defeat at West Ham. Maxi Rodriguez also starts.

Liverpool: Reina, Johnson, Aurelio, Carragher, Skrtel, Gerrard, Lucas, Meireles, Maxi, Kuyt, Suarez.

Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Poulsen, Spearing, Cole, Ngog, Carroll.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach kacke, Agger immernoch verletzt, Spielaufbau wieder im Arsch. Stevie darf wieder trotz Verletzung spielen, das könnte uns genau wie gegen West Ham das Genick brechen, ich hoffe mal das mit seiner erneuten groin injury war mehr Psychospielchen denn Wahrheit.

Ansonsten das best mögliche, das Biest ist bereit um entfesselt zu werden.

COME ON YOU REDS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reina _Spanien_

Johnson _England_ - Carragher _England_ - Skrtel _Slowakei_ - Aurelio _Brasilien_

Gerrard _England_ - Lucas _Brasilien_

Kuyt _Holland_ - Mereiles _Portugal_ - Maxi _Argentinien_

Suarez _Uruguay_

Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Poulsen, Spearing, Cole, Ngog, Carroll.

Ich denke heute können wir leider sehen wie wichtig the Dagger für unseren Spielaufbau ist, glaube aber auch daran dass wir, je nach Verfassung von Captain Fantastic, das zentrale Mittelfeld dominieren und so eine gutes Ergebnis erlangen können.

C'mon you boys in red!

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum steigt Carragher so ein? Bei so einem Spielstand, zu so einem zeitpunkt an so einem Ort?

Bitte keine Dummheiten mehr, das war eindeutig rot!

Das Foul war rotwürdig, keine Frage. Aber was Nani danach aufgeführt hat, hätte mMn auch eine gelbe Karte verdient. Warum er diese Hampelmannaktion gebracht hat weiß er wohl selber nicht.

Edit: Rafael :huh?deppat?:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rafael muss auch rot bekommen, ganz eindeutig.

Aufhören so schmutzig zu spielen bitte

Das Foul war rotwürdig, keine Frage. Aber was Nani danach aufgeführt hat, hätte mMn auch eine gelbe Karte verdient. Warum er diese Hampelmannaktion gebracht hat weiß er wohl selber nicht.

Hand aufs Herz, aber wenn mir jemand so reinsteigt, dann flippe ich auch aus.

Ich will jetzt Nani nicht verdeitigen, finde es aber bescheuert das Carragher so einsteigt, bei 2:0 am Ende der Halbzeit an einer ungefährlichen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Starke Leistung der Reds in den ersten 45 Minuten, glaube aber nicht, daß wir dieses extrem hohe Tempo halten können. Die Suarez-Aktion vor dem 1:0 war Messi-würdig.

Schade, daß Carraghers schmutzige Aktion die tolle bisherige Leistung der Reds überschattet :nope:

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hand aufs Herz, aber wenn mir jemand so reinsteigt, dann flippe ich auch aus.

Ich will jetzt Nani nicht verdeitigen, finde es aber bescheuert das Carragher so einsteigt, bei 2:0 am Ende der Halbzeit an einer ungefährlichen Position.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, allerdings muss er nicht aufstehen um dann erneut den sterbenden Schwan zu markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten