Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Mich beunruhigt die Verletzung von Suarez, schaut aus, als ob er eine Zerrung hat, da fällt man dann halt relativ fix 2-4 Wochen aus.

Unsere Nummer 7 dürfte, Gott sei Dank, keine Verletzung davon getragen haben, sonst würde es schon auf der HP aufscheinen.

Einfach nur ein lässiger Tag heute, speziell die 2. Hälfte waren wir extrem gut drauf. :allaaah:

Freu mich schon wenn unser Stevie wieder zum Team zurückkehren kann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das war heute eine starke Vorstellung in der 2. Hälfte, ein sehr wichtiger Sieg bei den Black Cats der uns hoffentlich weiter Auftrieb und Selbstvertrauen fürs Liga-Finish gibt :v:

Eine Großchance von Kuyt nach Vorarbeit von Carroll in der Anfangsphase, aber das wars leider auch schon. Die ersten 30 Minuten haben mir heute nicht gefallen. Wir waren im Mittelfeld nicht aktiv genug, agierten zu passiv und liessen Sunderland gewähren und phasenweise gut über die Flügel kombinieren. Sie waren über weite Strecken der 1. Hälfte optisch überlegen und spielerisch klar besser, konnten sich aber so gut wie keine klaren Chancen erarbeiten. Ein Verdienst unserer Defensive die heute über 90 Minuten ausgezeichnet stand. Bei uns fehlte die Abstimmung zwischen den Offensivleuten und man merkte, daß wir dieses System (es war tatsächlich ein 4-4-2 dachte eher wir würden heute ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 sehen ;) ) unter King Kenny nur selten praktiziert haben. Nach dem geschenkten Elfmeter den Kuyt wie gewohnt sicher verwandelte (ich denke nach der Geschichte mit dem Wasserball-Story war das heute mal ausgleichende Ungerechtigkeit - Pech für die Black Cats) kamen wir etwas besser in Tritt, hatten aber lediglich durch Suarez‘ Halbvolley noch eine Torchance die der Keeper der Black Cats vereitelte. Das Zusammenspiel unserer Angreifer funktionierte in Hälfte eins noch nicht optimal. Die Abstimmung war noch nicht da und wir agierten auch zu fehlerhaft im Paßspiel. Es rückten auch immer zuwenige Akteure bei unseren Angriffen nach. Suarez und Carroll fehlte die Unterstützung aus dem Mittelfeld. Beide verzettelten sich in Einzelaktionen und waren oft auf sich alleine gestellt. Eine glückliche Führung zur Pause. Nach Seitenwechsel wurde es aber viel besser weil sich auch der heute wieder enorm fleissige und sehr starke Raul Meireles und Jay Spearing neben Kuyt der anfangs blass blieb aber auch immer stärker wurde immer wieder offensiv einschalteten und für Überzahlsituationen und sorgten und wir so Sunderland im Gegensatz zu Spielbeginn nicht zur Entfaltung kommen liessen und unter Druck setzen konnten. Nach Carrolls tollem Kopfball, der noch von der Linie kratzte kamen wir immer besser ins Spiel. Es rückten immer wieder mehrere Leute bei Angriffen nach und unterstützten Suarez & Carroll, der nach einer schwierigen Anfangsphase immer mehr Bindung in unser Spiel hatte. Auch der junge Spearing zeigte heuter wieder auf und hatte mit einem herrlichen Schuß Pech. Die Kombinationen wurden immer besser und zielstrebiger und Carroll (mit seinern Kopfballstärke eine Macht) fügte sich immer besser in unser Spiel ein und harmonierte immer prächtiger mit seinen Mitspielern. Mit dem 2. Tor des genialen Schlitzohres aus Uruguay der wieder mal seine individuelle Extraklasse unter Beweis stellte in jeder Szene Gefahr für die gegnerische Abwehr bedeutet, ein ständiger Unruheherd ist und auch tolle Freistösse treten kann war das Spiel endgültig unter Dach und Fach. Well done, lads !!! :super::happy:

Heute hatten wir eine überragende Abwehr die so gut wie nichts zuliess und ein entscheidender Baustein für diesen wichtigen Sieg war. Wir liessen defensiv nichts anbrennen und nutzten unsere Chancen kamen immer besser ins Spiel um letztendlich einen souveränen, ungefährdeten Auswärtserfolg einzufahren. Es ist noch viel Abstimmungsarbeit gefragt, damit unsere Offensive gleich zu Beginn eines Spieles harmoniert und funktioniert, aber das große Potential das wir durch AC & LS im Angriff haben ist sehr vielversprechend für die Zukunft. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... und sehr starke Raul Meireles

dem kann ich leider heute überhaupt nicht zustimmen, Meireles war vor allem in der 1 Halbzeit wie von mir geschrieben eine Enttäuschung, was von mir darauf zurückzuführen ist, dass er die Position nicht gewohnt ist bzw. viel lieber im ZM spielt, wo er mMn auch hingehört.

Carroll hingegen ist eine Macht in der Luft, ich glaube er hat heute 1 Kopfballduell verloren, sonst allesamt gewonnen, auch wenn er jetzt nicht so einschlagen mag wie ein Suarez, weil dieser ein ganz anderer Spielertyp ist, bin ich froh, so einen Spieler in unseren Reihen zu besitzen, er ist einfach eine Macht und wir sind endlich wieder bei Eckbällen gefährlich.

Ich hoffe diesem Jungen gibt man Zeit, bin mir sicher, wenn alles so bleibt und King Kenny bleibt weiter mit Steve Clarke am Ruder, dann haben wir in geraumer Zeit, eines der besten Sturmduos in Europa.

Was wir unbedingt brauchen, vor allem mit einem Spieler wie Carroll sind 2 sehr starke Wingers, die fehlen uns leider, es wird wieder vermehrt geschrieben, dass wir an Ashley Young dran sind, die Chancen stehen relativ gut das wir den im Sommer verpflichten, einen neuen Vertrag bei Villa wird er micht Sicherheit nicht unterschreiben und bleibt zu hoffen, dass uns Manchester nicht zuvor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dem kann ich leider heute überhaupt nicht zustimmen, Meireles war vor allem in der 1 Halbzeit wie von mir geschrieben eine Enttäuschung, was von mir darauf zurückzuführen ist, dass er die Position nicht gewohnt ist bzw. viel lieber im ZM spielt, wo er mMn auch hingehört.

Carroll hingegen ist eine Macht in der Luft, ich glaube er hat heute 1 Kopfballduell verloren, sonst allesamt gewonnen, auch wenn er jetzt nicht so einschlagen mag wie ein Suarez, weil dieser ein ganz anderer Spielertyp ist, bin ich froh, so einen Spieler in unseren Reihen zu besitzen, er ist einfach eine Macht und wir sind endlich wieder bei Eckbällen gefährlich.

Ich hoffe diesem Jungen gibt man Zeit, bin mir sicher, wenn alles so bleibt und King Kenny bleibt weiter mit Steve Clarke am Ruder, dann haben wir in geraumer Zeit, eines der besten Sturmduos in Europa.

Was wir unbedingt brauchen, vor allem mit einem Spieler wie Carroll sind 2 sehr starke Wingers, die fehlen uns leider, es wird wieder vermehrt geschrieben, dass wir an Ashley Young dran sind, die Chancen stehen relativ gut das wir den im Sommer verpflichten, einen neuen Vertrag bei Villa wird er micht Sicherheit nicht unterschreiben und bleibt zu hoffen, dass uns Manchester nicht zuvor kommt.

Scum holt sich scheinbar den jungen Brasilianer von Donezk, ein Winger, vielleicht lassen sie dann ja von ihm ab. Aber wie du richtig sagst brauchen wir Winger, die Carroll auch wirklich in Szene setzen können und er nicht nur bei Standards gefährlich wird.

Meireles hat den umständen entsprechend gut gespielt, der dürfte jetzt bis auf IV und TW alles gespielt haben. Der gehört in die Mitte ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

dem kann ich leider heute überhaupt nicht zustimmen, Meireles war vor allem in der 1 Halbzeit wie von mir geschrieben eine Enttäuschung, was von mir darauf zurückzuführen ist, dass er die Position nicht gewohnt ist bzw. viel lieber im ZM spielt, wo er mMn auch hingehört.

In der 1. Hälfte war unser komplettes Mittelfeld schwach und enttäuschend. Für mich war der Portugiese trotz der Tatsache daß er wieder einmal "out of position" spielen mußte aber immer noch der beste unserer midfielder. Es spricht aber für die Intelligenz dieses Spielers, daß er vor allem in der 2. Hälfte immer wieder mit Spearing die Position tauschte und sich des öfteren ins Zentrum fallen liess um sich besser ins Spiel einschalten zu können, mehr für die Offensive zu tun um so unsere Angreifer zu unterstützen. In der 2. Hälfte war er sehr präsent, immer anspielbar und für mich neben Agger, Skrtel und Suarez einer der herausragenden Spieler unserer Reds. Mir gefällt ohnedies, daß wir unter King Kenny kein starres System spielen sondern die Spieler immer wieder variabel die Positionen tauschen. So sind wir nicht mehr so ausrechenbar und können anfänglichen schlechten Spielen wie heute auch mal eine positive Wende geben. Ich kann mich nicht erinnern daß es das mal in einem Auswärtsspiel unter Hodgson gegeben hätte. ;)

Was wir unbedingt brauchen, vor allem mit einem Spieler wie Carroll sind 2 sehr starke Wingers, die fehlen uns leider, es wird wieder vermehrt geschrieben, dass wir an Ashley Young dran sind, die Chancen stehen relativ gut das wir den im Sommer verpflichten, einen neuen Vertrag bei Villa wird er micht Sicherheit nicht unterschreiben und bleibt zu hoffen, dass uns Manchester nicht zuvor kommt.

Ich stimme voll mit euch überein, daß wir unbedingt einen dynamischen, trickreichen, schnellen Flügelspieler benötigen. A. Young wäre eine sehr gut Option, aber mit Luis Suarez haben wir bereits einen Spieler (Offensivallrounder) der nicht nur Stürmer, sondern in einem 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 auch den linken Außenstürmer geben kann. Mein Wunschkandidat ist ein ähnlicher Spielertyp, er ist Rechtsfuß und wäre für mich das passende Pendant zum Uru auf unserer rechten Angriffseite: Aléxis Alejandro Sanchez (22) _Chile_ alias "el nino maravilla". :p

In mehrerer LFC-Foren wurde/wird er als potentieller Neuzgang gehandelt. Im German Reds Forum habe ich ihn auf Nachfrage kürzlich so angepriesen und kurz porträtiert:

"El nino maravilla" (=das Wunderkind) kann eigentlich - ähnlich wie Luis Suarez - in der Offensive alles spielen (Stürmer, Außenstürmer, Flügel). Er ist sehr schnell, trickreich, dribbelstark, wendig und wurde bereits in jungen Jahren als kommender Topstar gehandelt, debütierte nach dem Gewinn der Bronze-Medaille bei der U20-WM 2007 (Österreich wurde damals mit Prödl, Hoffer & Okotie Vierter...) bereits mit 17 für Chiles A-Nationalmannschaft. Anfangs seiner Karriere liess noch etwas seine Torgefahr zu wünschen übrig. Er spielte noch zu unkonstant und Udinese verlieh ihn an River Plate, aber nach starken Leistungen holte man ihn schnell zurück und im Laufe der Jahre entwickelte sich der Junge immer mehr zu einem Top-Angreifer. Er ist mit seinen mittlerweile 22 Jahren ein Stürmerjuwel mit riesigem Potential, hat heuer bereits 10 Treffer und zahlreiche Assists auf seinem Konto und bildet mit Routinier Antonio Di Natale eines der besten und torgefährlichsten Sturmduos Italiens. Er ist "reif" für eine Top-Mannschaft und wird definitiv eine der heißesten Transferaktien des kommenden Sommers werden.

Hier ist ein Video vom Offensivkünstler aus Chile: :ears:

(dreamfaktor-on)Ich hoffe ganz stark, daß wir uns im kommenden Transferfenster um diesen Jungen bemühen werden und er hoffentlich ab nächster Saison das Mighty Reds-Trikot überstreifen wird. Suarez - Carroll - Sanchez - was wäre das für ein Angriffs-Trio :augenbrauen: (dreamfaktor-off) :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

In der 1. Hälfte war unser komplettes Mittelfeld schwach und enttäuschend. Für mich war der Portugiese trotz der Tatsache daß er wieder einmal "out of position" spielen mußte aber immer noch der beste unserer midfielder. Es spricht aber für die Intelligenz dieses Spielers, daß er vor allem in der 2. Hälfte immer wieder mit Spearing die Position tauschte und sich des öfteren ins Zentrum fallen liess um sich besser ins Spiel einschalten zu können, mehr für die Offensive zu tun um so unsere Angreifer zu unterstützen. In der 2. Hälfte war er sehr präsent, immer anspielbar und für mich neben Agger, Skrtel und Suarez einer der herausragenden Spieler unserer Reds. Mir gefällt ohnedies, daß wir unter King Kenny kein starres System spielen sondern die Spieler immer wieder variabel die Positionen tauschen. So sind wir nicht mehr so ausrechenbar und können anfänglichen schlechten Spielen wie heute auch mal eine positive Wende geben. Ich kann mich nicht erinnern daß es das mal in einem Auswärtsspiel unter Hodgson gegeben hätte. ;)

Ich stimme voll mit euch überein, daß wir unbedingt einen dynamischen, trickreichen, schnellen Flügelspieler benötigen. A. Young wäre eine sehr gut Option, aber mit Luis Suarez haben wir bereits einen Spieler (Offensivallrounder) der nicht nur Stürmer, sondern in einem 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 auch den linken Außenstürmer geben kann. Mein Wunschkandidat ist ein ähnlicher Spielertyp, er ist Rechtsfuß und wäre für mich das passende Pendant zum Uru auf unserer rechten Angriffseite: Aléxis Alejandro Sanchez (22) _Chile_ alias "el nino maravilla". :p

In mehrerer LFC-Foren wurde/wird er als potentieller Neuzgang gehandelt. Im German Reds Forum habe ich ihn auf Nachfrage kürzlich so angepriesen und kurz porträtiert:

"El nino maravilla" (=das Wunderkind) kann eigentlich - ähnlich wie Luis Suarez - in der Offensive alles spielen (Stürmer, Außenstürmer, Flügel). Er ist sehr schnell, trickreich, dribbelstark, wendig und wurde bereits in jungen Jahren als kommender Topstar gehandelt, debütierte nach dem Gewinn der Bronze-Medaille bei der U20-WM 2007 (Österreich wurde damals mit Prödl, Hoffer & Okotie Vierter...) bereits mit 17 für Chiles A-Nationalmannschaft. Anfangs seiner Karriere liess noch etwas seine Torgefahr zu wünschen übrig. Er spielte noch zu unkonstant und Udinese verlieh ihn an River Plate, aber nach starken Leistungen holte man ihn schnell zurück und im Laufe der Jahre entwickelte sich der Junge immer mehr zu einem Top-Angreifer. Er ist mit seinen mittlerweile 22 Jahren ein Stürmerjuwel mit riesigem Potential, hat heuer bereits 10 Treffer und zahlreiche Assists auf seinem Konto und bildet mit Routinier Antonio Di Natale eines der besten und torgefährlichsten Sturmduos Italiens. Er ist "reif" für eine Top-Mannschaft und wird definitiv eine der heißesten Transferaktien des kommenden Sommers werden.

Hier ist ein Video vom Offensivkünstler aus Chile: :ears:

(dreamfaktor-on)Ich hoffe ganz stark, daß wir uns im kommenden Transferfenster um diesen Jungen bemühen werden und er hoffentlich ab nächster Saison das Mighty Reds-Trikot überstreifen wird. Suarez - Carroll - Sanchez - was wäre das für ein Angriffs-Trio :augenbrauen: (dreamfaktor-off) :smoke:

wow der hat wirklcih was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wow der hat wirklcih was ;)

So ein Video hätte man über einen gewissen Ryan Babel auch machen können...

Quick feet und nette skills, aber wie siehts mit Flanken, Passspiel, Defensivarbeit aus? Schließlich sollte ein neuer Winger v.a. Carroll mit brauchbaren Bällen unterstützen.

Auch wenn er mir bei Spielen im NT gut gefallen hat (sofern ich mich da richtig erinnere), Stationen in Südamerika und Italien sind mmn kein echtes Ruhmesblatt, da ist schon die eine oder andere Zaubermaus den Erwartungen nicht gerecht geworden (wohl eher die meisten), aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Sommer bzw. auf das kommenden Transferfenster, ich glaube mit unseren Besitzern können wir wirklich mit starken Spielern rechnen, ich hoffe nur, das preisdrücken was Comolli bei Suarez fabriziert hat, geht auch weiterhin so gut.

Was ich auf alle Fälle hoffe, das nicht nur irgendwelche "no-names" kommen, von denen man sich zwar viel erhofft, aber dann doch Zeit brauchen und hinter den Erwartungen bleiben ala Arsenal, eine gute Kombination von jungen Spielern und erfahrenen Spielern (welche auch jung sein können, ala Suarez) macht es mMn aus.

Jedoch scheint es wirklich stark bergauf zu geben, YNWA KING KENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kleines Statistikspiel:

Kenny: 2,13 Punkte/Spiel

Roy: 1,27

Rafa 09/10: 1,68

Hätti wari, aber der King ist halt der King :smoke::allaaah:

@Sanchez: Sehr unrealistisch. Wir brauchen Leute die ihn einsetzen können und nicht alles alleine machen, da haben wir schon einen. Außerdem wird der abartig teuer, bringt nichts das ganze Geld in einen Spieler zu stecken. Deshalb würds mich nicht wundern wenn der in Udinese bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anfield soll augebaut werden und es soll anscheinend schon demnächst bekannt gegeben werden.

http://www.kopsource.com/kopsource-exclusive-anfield-to-be-redeveloped/

http://www.empireofthekop.com/anfield/?p=31148

Außerdem: “Someone was saying that people weren’t happy here. But I think since that person left people are happier.” - John Henry

Der Kerl hat definitv gerafft wie man sich hier beliebt machen kann :augenbrauen::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie, Kelly und Fabi sind wahrscheinlich ab nächster woche wieder im training dabei :augenbrauen:

Sehr erfreulich für uns. Ich hoffe King Kenny kann im Meisterschaftsfinish aus dem vollen Schöpfen aber es ist ja wieder mal eine Länderspielpause bei der man als LFC-Fan zuletzt immer zittern mußte daß alle lads heil von ihrer Nationalelf zurückkommen und sich partout so manch einer verletzt hat ... :wos?:

Ich freue mich auf die Rückkehr von Stevie G. und Martin Kelly in die Mannschaft. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Johnson als LV - bin überrascht wie gut er sich auf dieser Position schlägt - würde ich ihn weiter dort spielen lassen. Er hat dort überzeugt und ich würde ihm daher gegenüber Aurelio weiterhin den Vorzug geben, Kelly wieder auf der RV-Position bringen. Nach dem Top-Auftritt unserer IV gegen die Black Cats hat King Kenny in den nächsten Spielen die Qual der Wahl. Belässt er es beim Duo Skrtel-Agger, was aus meiner Sicht zu begrüssen wäre oder muß einer der beiden für No. 23 weichen :???:

...wie gesagt: es wartet ja noch eine Länderspielpause und da kann ja so einiges passieren, stellte sich die Mannschaft nach internationalen Spielen zuletzt oft von selbst auf...gut daß Gerrard nicht im Team dabei ist. Möglicherweise haben wir ja mit der Abwanderung eines gewissen unzufriedenen Spielers nach London jetzt auch das Verletzungspech abgeschüttelt...fingers crossed... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.