Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 15 Minuten: So wie ich den die letzten 3 Jahre kennen gelernt hab kennt der das Wort nicht. Wird aber interessant Ober bei euch auch nur eine 1-jahres Vertrag unterschreibt War a ernste Frage. Hab nicht gewusst dass es da einen anderen gibt Sebastian Höneß… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Zitat The aim is for Liverpool to establish a more front-foot, aggressive and urgent style of football. Liverpool decided to move swiftly so as not to overshadow pre-season. Bin ab sofort ready und heiß auf die neue Saison. Start bei 0 für alle Neuzugänge des letzten Sommers. Hoffe zudem auf ein starkes Transferfenster. Come on you reds!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 34 Minuten: So wie ich den die letzten 3 Jahre kennen gelernt hab kennt der das Wort nicht. Wird aber interessant Ober bei euch auch nur eine 1-jahres Vertrag unterschreibt Wieso sollt der nur einen 1 Jahresvertrag unterschreiben? Denke das wirds nicht spielen und wird auch nicht in seinem Ermessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Eines wollte ich noch hinzufügen, sollte es Iraola werden: Ich bin es echt leid geworden, dass uns die Gegner distanzmäßig überlaufen haben. Es wurde von Monat zu Monat schlimmer, am Ende hatte sogar Chelsea bei unserem Match mehr Distance covered. Chelsea!!! Ivh hab die letzte Statistik zwar nicht mehr im Kopf, aber nach 32 Spielen war der Gegner 28 mal mehr gelaufen als wir... Peinlich. Der high pressing und intensity style von Klopp ist mittlerweile völlig dahin, was die Basis unseres Erfolgs war. Aber genau das und diesen Kampfgeist wollen die Fans auch sehen, weshalb das sicher ein Grund war, dass der Blues immer mehr zugenommen und keiner mehr gerne Spiele angesehen hat. Unter Areola könnte das nun genau wieder zurückkommen. Kerkez links und Frimpong rechts wären prädestiniert für dieses System, die beide in dieser Saison noch nicht wirklich angekommen sind. Und vorne kann er bei der Quali der Spieler echt aus dem Vollen schöpfen. Ibou wird auch noch interessant. Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung freuen. Wenn er in Form ist, dann ist er einer der besten IVs in der PL und auch ein paar Jahre danach bin ich froh, ihn statt Upa damals geholt zu haben. Und ohne ihm hätten wir einen "alten" VvD (der sicher noch einige Zeit spielen kann, so ist es ja nicht), einen verletzungsanfälligen Gomez und zwei junge Neuankömmlinge in der PL, wovon einer ein Jahr lang verletzt war. Da müssten wir wohl unbedingt nachbessern und bei Ibou wissen wir ganz genau, was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 27 minutes ago, Heisernberg said: Wieso sollt der nur einen 1 Jahresvertrag unterschreiben? Denke das wirds nicht spielen und wird auch nicht in seinem Ermessen sein. Weil er das immer schon so gehandhabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 20 Minuten: Weil er das immer schon so gehandhabt hat. Würde mich stark wundern wenn unsere Führung das akzeptieren würde. Aber ich kann mich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 5 Stunden goleador2000 schrieb am 21.5.2026 um 19:17 : Ich wünsche mir als Slot-Nachfolger Andoni Iraola. Taktisch top, er kann Viererkette u. Dreierkette, offensives Angriffs-Pressing, schnelles Umschaltspiel spielen lassen, lässt aber auch kompakt verteidigen u. setzt auf den Nachwuchs. Er kann ein Team aufbauen/entwickeln, hat bereits PL-Erfahrung u. wäre IMO genau der richtige Coach für einen strukturierten Neuaufbau beim LFC. Danke, Arne für den 20. Meistertitel, aber die Zeichen standen auf Abschied/Neubeginn. So konnte es nicht mehr weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden goleador2000 schrieb am 21.5.2026 um 19:17 : Ich wünsche mir als Slot-Nachfolger Andoni Iraola. Taktisch top, er kann Viererkette u. Dreierkette, offensives Angriffs-Pressing, schnelles Umschaltspiel spielen lassen, lässt aber auch kompakt verteidigen u. setzt auf den Nachwuchs. Er kann ein Team aufbauen/entwickeln, hat bereits PL-Erfahrung u. wäre IMO genau der richtige Coach für einen strukturierten Neuaufbau beim LFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin der Meinung, dass Xabi nie wirklich ein Thema war, weil er eben ein anderes System spielt, als in Liverpool gespielt wird. Wenn du den ganzen Verein auf 4 2 3 1 bzw. 4 3 3 ausrichtest, kann in der ersten Mannschaft nicht mit einer 3er Kette gespielt werden. Daher wäre Iraola die logische Wahl auf die schnelle. Mit Glasner rechne ich nicht, obwohl es mir persönlich mega taugen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde mathinger schrieb vor 1 Stunde: Ich bin der Meinung, dass Xabi nie wirklich ein Thema war, weil er eben ein anderes System spielt, als in Liverpool gespielt wird. Wenn du den ganzen Verein auf 4 2 3 1 bzw. 4 3 3 ausrichtest, kann in der ersten Mannschaft nicht mit einer 3er Kette gespielt werden. Daher wäre Iraola die logische Wahl auf die schnelle. Mit Glasner rechne ich nicht, obwohl es mir persönlich mega taugen würde. Denke, iraola könnte wirklich sehr gut passen. Was der mit bournm.geleistet hat, owohl ihm 3 der stamm 4er kette ausgefallen sind plus der wichtigste offensiv spieler, und hat dann trotzdem 4 monate nicht verloren, ist alle ehren wert! Und das mit bescheidenen mitteln im vergleich zu vielen anderen in der pl. Und sein stil passt, so wie duch sagst, auch perfekt zu liverpool! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts