Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai Ja das mit Kind kenne ich, dazu arbeite ich ca. 2 WE pro Monat, kann also sowieso nicht alle Spiele sehen. Wenn ich dann mal frei habe, nehme ich es mir schon heraus das Spiel zu sehen, das ist völlig OK für meine Frau. Außer es sind halt mal wichtige Sachen, da kann ich dann eh nicht aus. Am liebsten sind mir am WE dann Spiele um 15h, da unternehmen wir eh am VM was als Famile, mittags nur nen kleinen Snack und wenn dann das Spiel ist koche ich parallel irgendwas aufwendigeres im Ofen, gegessen wird dann nach dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Mai Zitat "In terms of why Edwards and Hughes still have faith in Slot, it’s only just over 12 months since he surpassed expectations by winning the Premier League. Before that, the manner in which he had transformed Feyenoord’s fortunes massively impressed them. Slot has made mistakes this season but the stance until now has been that he deserves the opportunity to put things right." [James Pearce, The Athletic] Nach dem gerüchteweise John Heitinga in den Staff zurückkehren soll u. Feyenoord Co-Trainer Etienne Reijnen ebenfalls verpflichtet werden könnte (ihn wollte Slot schon letzte Saison mitbringen, es scheiterte aber an einer Arbeitserlaubnis für UK bei ihm) dürften die Würfel bereits gefallen sein u. er weiterhin LFC-Coach bleiben, kein Xabi Alonso oder Andoni Iraola kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Mai Dom war mit Abstand der beste u. konstanteste LFC-Akteur der Saison. Ich hoffe wir können ihn langfristig binden- Future Captain ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai Wirtz heute nicht im Kader Mit einem 3er wäre die CL-Quali fixiert. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai Super Tor von Grav, aber so schlecht verteidigt und der Keeper kann den auch halten. Egal. Weiter so, ein Sieg heute wäre so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai Not gegen Elend hat wohl selten so gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 9. Mai Heisernberg schrieb vor 15 Minuten: Not gegen Elend hat wohl selten so gepasst. Auwei und ich Depp hab stattdessen heute meine Zeit am Strand verschwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai Ston3R schrieb vor 8 Minuten: Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein ... auch ein Punkt wäre kein schlechtes Resultat (in unserer Situation gleich zwei mal nicht). Dann könnte man mit einem Heimsieg gegen Brentford Platz 4 fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Mai Die Aufstellung für die Partie vs. Aston Villa. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Tjo, leider wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass man Slot wenigstens dann kickt wenn die CL auch noch verspielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai Wenn ein Manager ständig behauptet er weiß woran die schlechten Resultate liegen und wie man sie löst aber trotzdem ständig verliert und null Besserung zeigt, frage ich mich schon wie ein eigentlich gut geführter Verein wie Liverpool keine Reaktion zeigen kann. Es liegt doch auf der Hand, dass unter einem Slot nächstes Jahr keine große Besserung kommen wird. Warum also eine ganze pre season auf‘s Spiel setzen um ihn dann im Oktober zu feuern? Mir geht es einfach nicht ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai Slot probiert das ETH Donut Mittelfeld. Das ist ganz großes Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai https://www.instagram.com/p/DYZz2bNN7Uo/?igsh=MXFmMTA5OXE2MHdhcg== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts