Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja das mit Kind kenne ich, dazu arbeite ich ca. 2 WE pro Monat, kann also sowieso nicht alle Spiele sehen. Wenn ich dann mal frei habe, nehme ich es mir schon heraus das Spiel zu sehen, das ist völlig OK für meine Frau. Außer es sind halt mal wichtige Sachen, da kann ich dann eh nicht aus. Am liebsten sind mir am WE dann Spiele um 15h, da unternehmen wir eh am VM was als Famile, mittags nur nen kleinen Snack und wenn dann das Spiel ist koche ich parallel irgendwas aufwendigeres im Ofen, gegessen wird dann nach dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
 
Zitat

 

"In terms of why Edwards and Hughes still have faith in Slot, it’s only just over 12 months since he surpassed expectations by winning the Premier League. Before that, the manner in which he had transformed Feyenoord’s fortunes massively impressed them. Slot has made mistakes this season but the stance until now has been that he deserves the opportunity to put things right."
[James Pearce, The Athletic]

 

 
Nach dem gerüchteweise John Heitinga in den Staff zurückkehren soll u. Feyenoord Co-Trainer Etienne Reijnen ebenfalls verpflichtet werden könnte (ihn wollte Slot schon letzte Saison mitbringen, es scheiterte aber an einer Arbeitserlaubnis für UK bei ihm) dürften die Würfel bereits gefallen sein u. er weiterhin LFC-Coach bleiben, kein Xabi Alonso oder Andoni Iraola kommen... ;)
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dom war mit Abstand der beste u. konstanteste LFC-Akteur der Saison. Ich hoffe wir können ihn langfristig binden- Future Captain ! :super:

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Fußball, Football und ‎Text „‎ح LEC. standard chartered Exp2 Standard Chartered Chartered Char SZOBOSZLAI IS H FIRST LIVERPOOL MIDFIELDER to HAVE BOTH 10+ GOALS AND 10+ ASSISTS IN A CAMPAIGN SINCE STEVEN GERRARD N 2013-14 (14 GOALS, 14 ASSISTS)‎“‎‎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix :super:

 

Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein :schneck:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ston3R schrieb vor 8 Minuten:

Villa schüttet sich auch (mal wieder) an, somit wäre sogar ein X ein gutes Ergebnis am Freitag. Ein Sieg und Platz 4 wär fix :super:

 

Wann haben eigentlich zuletzt 60 Punkte für die Champions League gereicht? Was für ein :schneck:...

auch ein Punkt wäre kein schlechtes Resultat (in unserer Situation gleich zwei mal nicht). Dann könnte man mit einem Heimsieg gegen Brentford Platz 4 fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ein Manager ständig behauptet er weiß woran die schlechten Resultate liegen und wie man sie löst aber trotzdem ständig verliert und null Besserung zeigt, frage ich mich schon wie ein eigentlich gut geführter Verein wie Liverpool keine Reaktion zeigen kann.

Es liegt doch auf der Hand, dass unter einem Slot nächstes Jahr keine große Besserung kommen wird. Warum also eine ganze pre season auf‘s Spiel setzen um ihn dann im Oktober zu feuern?

Mir geht es einfach nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.