Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Tjo, leider wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass man Slot wenigstens dann kickt wenn die CL auch noch verspielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ein Manager ständig behauptet er weiß woran die schlechten Resultate liegen und wie man sie löst aber trotzdem ständig verliert und null Besserung zeigt, frage ich mich schon wie ein eigentlich gut geführter Verein wie Liverpool keine Reaktion zeigen kann. Es liegt doch auf der Hand, dass unter einem Slot nächstes Jahr keine große Besserung kommen wird. Warum also eine ganze pre season auf‘s Spiel setzen um ihn dann im Oktober zu feuern? Mir geht es einfach nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Slot probiert das ETH Donut Mittelfeld. Das ist ganz großes Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts