Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:37 Ohne Worte..... wenn das gegen Gala schief geht, wird Arne wohl Geschichte sein - zumindest wär es nicht mehr tragbar, ihn dann weiter werken zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:39 der kick ist unerträglich, mittlerweile stehe ich nicht mehr hinter slot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Sonntag um 18:39 Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Ich wette nicht gegen Liverpool, aber dass wir in der Schlussphase abbbeißen und eines der größten HKs im Fußball das Tor macht, war fast klar Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:42 Heisernberg schrieb Gerade eben: Slot wird das sicherlich wieder erwähnen, quasi wo wir stehen würden wenn wir nicht in der Nachspielzeit kassieren, das hat er ja gerade mal gesagt. Ich habe für vieles Verständnis aber nicht für diesen Schweinskick und schon gar nicht gegen ein komplett desolates Tottenham die um den Abstieg kämpfen und gefühlt 200 verletzte Spieler haben. Null Verständnis. Wenn es wenigstens ansehnlich wäre... ja auch der Fußball unter Klopp war in seinen ersten Jahren wild, aber es war Unterhaltung pur. Das was man hier zur Schau bekommt ist einfach nur Müll. Es ist Fußball ohne Substanz. Wenn es zumindest defensiv gut wäre ok, zugegeben in Liverpool schwierig (nach Klopp) aber das ist einfach nichts. Er will offensiv spielen lassen aber es funktioniert nicht. Fußball wie unter Hodgson. Warten wir ab was passiert wenn wir aus der CL raus sind und Top 5 in weiter Ferne ist, irgendwann muss es vorbei sein. Ich schätze Liverpool auch weil Loyalität gelebt wird, aber wenn es einfach nicht funktioniert hilft Alles nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Sonntag um 18:42 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Worte..... wenn das gegen Gala schief geht, wird Arne wohl Geschichte sein - zumindest wär es nicht mehr tragbar, ihn dann weiter werken zu lassen ich fürchte ja nicht mal das. Die ziehen das bis zum Ende der Saison durch, komme was wolle. Und dann wird er gehen. Ich wünsche mir sofortige Aufbruchsstimmung mit einem neuen Manager/Trainer der den Schwung ins Transferfenster nimmt, auf eine neue Saison auf der man sich freut, aber das werden wir nicht bekommen. Es wird ein Ende mit Schrecken werden aber erst im Sommer. Ich würde heute sofort unterschreiben wenn wir 2, 3 titellose Jahre in Kauf nehmen müssen aber zumindest aufregenden Fußball bekommen. Das ist unerträglich. Ich hätte mich über 3 Punkte heute genau so wenig gefreut wie über das Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 04:04 Das schlimme ist ja eigentlich, dass der Punkt eher glücklich für uns war. Unser Tor war ein Geschenk vom Tormann. Dass wir nicht schon in HZ1 in Rückstand geraten liegt einzig und allein an Alllison. Tottenham hatte gefühlt 4 bis 5 richtig gute Chancen. Bei uns kann ich mich an keine erinnern. Wenn der Gegner tief steht haben wir absolut kein Mittel und wenn wir mal kontern könnten agieren wir absolut stümperhaft. Positiv einzig das Startelfdebüt von Rio. Der ist ein paar mal schön durchgekommen. Leider halt dann bei uns die Strafraumbesetzung wie bei einem Anstiegskandidaten. Zum ansehen ist das ganze sowieso nicht. So uninspiriert hat man Liverpool vor der Rogers Ära gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Gestern um 04:44 jetzt spinnt er komplett: Zitat Arne Slot on ‘boos from Liverpool fans': “I think and expect that it was aimed towards the team which I can completely understand. If you can't feel the frustration after dropping points at home against Tottenham, who are on a poor run of form." also ich denke die Boos waren auch an ihm adressiert. So eine Aussage habe ich überhaupt noch nie erlebt, er zieht sich damit ja indirekt aus der Verantwortung. Irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:41 Bane schrieb vor 11 Stunden: hast recht, das war die falsche wortwahl. aber bei der editierten bleib ich. bist ah Braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 09:03 Heisernberg schrieb vor 4 Stunden: jetzt spinnt er komplett: also ich denke die Boos waren auch an ihm adressiert. So eine Aussage habe ich überhaupt noch nie erlebt, er zieht sich damit ja indirekt aus der Verantwortung. Irre. wow. und die leute behaupten Arteta wär der Unsympathische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:38 Jay Gooner schrieb vor 33 Minuten: wow. und die leute behaupten Arteta wär der Unsympathische Von ihm wirst Du zumindest nicht hören, dass er den Arsenal Titel madig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:39 Jay Gooner schrieb vor 35 Minuten: wow. und die leute behaupten Arteta wär der Unsympathische Sympathieträger ist er halt wirklich keiner und der kick ist so ansehnlich wie unserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben Gestern um 09:51 Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten: Von ihm wirst Du zumindest nicht hören, dass er den Arsenal Titel madig macht. gut, immerhin aber ich hab jetzt auch geschaut ob Slot das wirklich so gesagt hat, dass es speziell auf die Spieler bezogen war, und ich kann das eigentlich nicht finden. Ich find zwar auch dieses "Zitat" aber kein Video von ihm wo er das so sagt gurkal schrieb vor 14 Minuten: Sympathieträger ist er halt wirklich keiner und der kick ist so ansehnlich wie unserer Geschmackssache, ich persönlich finds ziemlich geil unserer Defensive zuzuschaun, eurer nicht so. Sympathie ist auch sehr subjektiv, Arteta ist zwar etwas unentspannt (was wohl auch zum Erfolg des Teams beiträgt) aber inhaltlich war er eigtl so gut wie nie daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:30 Heisernberg schrieb vor 15 Stunden: Ich würde heute sofort unterschreiben wenn wir 2, 3 titellose Jahre in Kauf nehmen müssen aber zumindest aufregenden Fußball bekommen. Das ist unerträglich. Ich hätte mich über 3 Punkte heute genau so wenig gefreut wie über das Unentschieden. Dieses!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Carragher: “There's lots of things wrong with this Liverpool team. Nothing's working or functioning going forward or defending. But the biggest thing that stands out for me that Liverpool have lost is the press. "And pressing, for Liverpool, was not just a Jurgen Klopp thing; he took it to a completely different level than what we've seen Liverpool teams do in the past, there's no doubt about that, but the whole point of people saying it's tough going to Anfield is not because Liverpool are always amazing on the ball or have got the best players in the world, it's because it's a tight pitch, the crowd are on top of you and Liverpool get after you. “That is something that is sorely lacking. For me, that is the biggest problem with Liverpool right now.” stimmte ich zu 100% zu. Dieses Element haben wir leider komplett aufgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Heisernberg schrieb vor 4 Stunden: stimmte ich zu 100% zu. Dieses Element haben wir leider komplett aufgegeben. Sehe ich auch so und kann es ebenfalls null nachvollziehen. Was ich auch nicht verstehe, ist warum Arne Rio runtergenommen hat. Der Junge bringt frischen Wind rein. Aus meiner Sicht muss der öfters starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts