loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 10:30 Das ist natürlich ein wahnsinniger Luxus, so eine #2 zu haben. Aber jetzt eben auch umso beruhigender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:19 loewinger schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich ein wahnsinniger Luxus, so eine #2 zu haben. Aber jetzt eben auch umso beruhigender Naja, man muss sagen, dass wir da auch mit Kelleher mehr als gesegnet waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Freitag um 12:33 Warum ist Alisson zu dieser Zeit so oft verletzt? das ist auch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 12:37 Anti_Violett schrieb vor 16 Minuten: Naja, man muss sagen, dass wir da auch mit Kelleher mehr als gesegnet waren Hab mich nicht beschwert Aber Mamardashvili ist Weltklasse - jedenfalls erweiterte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Gestern um 16:03 C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 18:10 taylor mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:24 Wir sind so scheiße 🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 18:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 18:27 So wie Liverpool die Spiele zu Beginn gewonnen hat werden sie jetzt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 18:28 slot darf salahs blankoscheck ruhig mal aussetzen. der ist eine katastrophe derzeit und das ist gepaart mit seiner eigensinnigkeit massiv zum nachteil der mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:35 Leck mich doch am Arsch....wieder so um die 96. Minute das Tor kassiert wie gegen den Kristall-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:35 Chelsea wollte den Sieg einfach mehr. Für mich unverständlich warum man das Spiel ab der 70 Minute so hektisch werden lässt. Zu dem Zeitpunkt hatte man das Spiel eigentlich unter Kontrolle. Da hätte man schon versuchen müssen den Ball etwas länger in den eigenen Reihen zu behalten, sich nicht vom Gegner aus der Ruhe bringen lassen dürfen. Gakpo hat mir trotz Tor heute nicht wirklich gut gefallen. Generell geht über links relativ wenig zusammen. Hoffentlich wird das noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:45 Heisernberg schrieb am 1.10.2025 um 11:47 : Ich glaube man sollte das als Übergangssaison sehen. Gewinnt man Titel wäre das sehr geil, wenn nicht sehe ich das nicht als Weltuntergang. Wirtz macht aber auch mir sorgen. Vielleicht versucht man auch mal folgendes: Alisson Bradley - Konate - VVD - Kerkez Gravenberch - Szobo Wirtz Salah - Isak - Ekitike Aber egal welches System, die Balance stimmt nicht. Vor allem die Defensive macht mir viele Sorgen. Ich würde Konate liebend gerne auf die Bank setzen aber wir haben einfach keine Alternative. trifft perfekt zu! die Balance stimmt nicht, die 2. bälle werden nicht gewonnen und ich glaube salah kämpft mit dem Verlust von jota mehr als wir glauben. Slot wird das schon richten, ich glaub an ihn, nur es braucht Zeit. mir fehlt Diaz! der Verkauf war ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben Gestern um 18:47 Mich ärgert am meisten die Naivität. Warum kann man mit einem Punkt auswärts bei Palace nicht leben, warum nicht bei Chelsea? Dieses Spiel mit offenen Visier ist zwar ansehnlich, aber nicht erfolgreich. Ich brauch bei Chelsea beim Spielstand von 1:1 in der 7en Runde kein hin und her in der 80 min. Hinten dicht machen, Punkt mit nach Hause nehmen und weiter geht's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:56 Bane schrieb vor 26 Minuten: slot darf salahs blankoscheck ruhig mal aussetzen. der ist eine katastrophe derzeit und das ist gepaart mit seiner eigensinnigkeit massiv zum nachteil der mannschaft. das seh ich leider auch so - auch Gakpo fand ich trotz Tores ganz schlecht Chelsea in der Besetzung eigentlich unmöglich zu verlieren, aber ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts