Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Transferfenster spektakulär ja, aber 8/10 für mich. Quansah u. Elliott (good luck @ Villa, Harvey :winke:) hätte ich auf Grund der fehlenden Kaderbreite nicht abgegeben. Jarrel hatte schon 1 Jahr PL-Erfahrung u. wurde IMO ohne Not verkauft u. Harvey war mit seiner Vielseitigkeit ein wertvoller Kaderspieler den man jederzeit bringen hätte können...ich hoffe Bajcetic & Nyoni kriegen Einsatzzeit den auch im Mittelfeld wird Slot angesichts des dichten Spielprogramms öfter rotieren müssen. 

Es ist zu hoffen, daß VVD genau so verletzungsfrei bleibt wie in der letzten Saison u. der junge Leoni schnell in der PL Fuß fasst, Konate/Gomez auch fit bleiben u. wir notfalls im Winter nochmals bei Guehi anklopfen. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Heisernberg schrieb vor 13 Minuten:

Deal is off :eek:

Mir ist's ja prinzipiell egal, und der wird halt dann im Winter zu euch gehen.

Aber dass das Vogelkind Romano zum x-ten Mal diesen Sommer einen Schwachsinn erzählt hat erfüllt mich dann doch tatsächlich mit Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kante schrieb Gerade eben:

Mir ist's ja prinzipiell egal, und der wird halt dann im Winter zu euch gehen.

Aber dass das Vogelkind Romano zum x-ten Mal diesen Sommer einen Schwachsinn erzählt hat erfüllt mich dann doch tatsächlich mit Freude.

Warum Vogelkind und welchen Schwachsinn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Heisernberg schrieb vor 23 Minuten:

Warum Vogelkind und welchen Schwachsinn? 

Weil der Typ ein Trottel ist und nervt. Und Schwachsinn weil Here we go und dann eben doch nichts draus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Transferfenster am Papier natürlich extrem gut, etwas dünn ist der Kader aber schon, Elliott hätte ich schon noch gerne behalten. 

Vor allem in der Offensive sind wir aus meiner Sicht super besetzt. Kann schon verstehen, dass Elliott mehr spielen möchte. Persönlich finde ich es sehr schade. Spielerisch muss man sagen, dass er leider seit 2 Jahren ein wenig stagniert und nie den Sprung wie bspw. Saka oder Palmer geschafft hat.

Zu Guehi muss man noch sagen, dass das schon ein unglaublich cooler Typ ist. Jeder andere wäre da komplett eskaliert mit öffentlichen Insta Statements. Hoffe wir holen in im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Transferfenster am Papier natürlich extrem gut, etwas dünn ist der Kader aber schon, Elliott hätte ich schon noch gerne behalten. 

:laugh: knapp 500 Millionen ausgegeben und der Kader ist dünn? Ich bin Liverpool Fan, aber dieser absurde Kaufrausch kostet Sympathien. Mit Isak noch dazu einen geholt, der sich von seinem Verein frei streikt.

Da wandelt man auf Spuren der Scheich Clubs und ist schon fast geneigt, sie scheitern sehen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mathinger schrieb vor 40 Minuten:

Vor allem in der Offensive sind wir aus meiner Sicht super besetzt.

Die Offensive kann sich wirklich sehen lassen. Wirtz, Isak, Salah, Gakpo, Ekitike, Chiesa, Ngumoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag