Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach dem Verkauf von Morton u. einer bislang bärenstarken Saison-Vorbereitung absolut verdient. Toller Perspektivspieler mit Riesenpotential. :super:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „Anfield Edition ဆု @AnfieldEdition Follow @ pauljoyce: Trey Nyoni is now considered as full-time member of Liverpool's first team squad. stionterea standard chartere“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist irgendwie leid um ihn. Cooler Typ, leider ist der Knoten nie geplatzt. Trotzdem zu schade für die wertlose Saudi-Liga

Cookiemonster schrieb vor 37 Minuten:

Nunez Deal ist fix somit weg frei für Isak…:augenbrauen:

Ich fürchte den Weg haben unsere special friends aus dem Nordosten versperrt

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist irgendwie leid um ihn. Cooler Typ, leider ist der Knoten nie geplatzt. Trotzdem zu schade für die wertlose Saudi-Liga

Wenn ich mir seine Stats anschaue

image.png

hatte er eine wirkliche gute Saison 21/22, wo ihn dann gleich Liverpool gekauft, und wo er signifikant mehr Tore geschossen hat (26) als er nach xG schießen hätte sollen (18.4). Davor und danach eigentlich immer - und teilweise deutlich - weniger Tore als xG. Deutet halt darauf hin, daß er ein bißchen ein Chancentod ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Cookiemonster schrieb vor 2 Stunden:

Nunez Deal ist fix somit weg frei für Isak…:augenbrauen:

Bezüglich Isak mache ich mir langsam echt Sorgen, dass Newcastle keinen Ersatz findet und der Weg somit verbaut ist.

Aber Nunez und Diaz abzugeben (und nicht zu vergessen den Verlust von Jota) scheint mir ohne zusätzliche Offensivverpflichtung schon sehr riskant. Der Kader war ja vergangene Saison schon am Limit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Heisernberg schrieb am 16.3.2025 um 19:31 :

...

Ich bin mir relativ sicher: Nunez, Diaz UND Jota sind bei vertretbaren Angebote weg. Das schreibe ich nicht aus Frust von dem Spiel heute, sondern weil Edwards und Co. wissen mit etwas Kohle holt man 3 Spieler die besser performen und öfter verfügbar sind.

...

Der Verkauf eines Großteils unserer Offensive war ja schon seit Längerem absehbar – und das, obwohl wir viele Tore erzielt haben. Allerdings gingen eben auch zahlreiche Scorerpunkte auf das Konto von Salah.

Mich überrascht dieses Vorgehen daher nicht. Mit Wirtz und Ekitike haben wir bereits zwei Spieler als Ersatz verpflichtet. Der Deal mit Isak dürfte ebenfalls klappen – Newcastle versucht derzeit verzweifelt, irgendeinen Stürmer zu verpflichten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Isak in der kommenden Saison noch für Newcastle aufläuft. Klar, sollte tatsächlich kein Stürmer verpflichtet werden, wäre es nicht völlig ausgeschlossen. Aber Spieler wie Jackson und Watkins wollen unbedingt wechseln, und gerade bei Jackson zeigt sich Chelsea sehr verkaufsbereit.

Daher bin ich in Bezug auf die Situation rund um Isak recht entspannt.

Problematischer sehe ich aktuell die Situation in der Innenverteidigung. Ich hoffe, man wartet nicht bis nächstes Jahr, nur um Guehi ablösefrei zu holen. Derzeit stehen uns lediglich zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung – dazu kommt Gomez, der ohnehin so gut wie nie einsatzbereit ist. Da muss definitiv mindestens ein weiterer Spieler verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 7 Stunden:

Problematischer sehe ich aktuell die Situation in der Innenverteidigung. Ich hoffe, man wartet nicht bis nächstes Jahr, nur um Guehi ablösefrei zu holen. Derzeit stehen uns lediglich zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung – dazu kommt Gomez, der ohnehin so gut wie nie einsatzbereit ist. Da muss definitiv mindestens ein weiterer Spieler verpflichtet werden.

Ja. Isak schön und gut, aber es ist echt ernüchternd, daß sich auf der IV-Position nichts tut, neben Guehi (CP will 50M für ihn, er hat 1 Jahr Restvertrag) noch ein paar unbekannte youngster/Talente ohne PL-Erfahrung im Gespräch sind (Leoni, Koulierakis, Jacquet oder Ordonez).

VVD ist 34 und Konate ist ja auch sehr verletzungsanfällig. Warum man Quansah ohne Ersatz zu haben, abgegeben hat, kapiere ich bis jetzt überhaupt nicht. :ratlos:

Es kann ja nicht unser Ernst sein mit Endo, Robertson, Stephenson oder Notlösung Gravenberch als IV-Optionen in die Saison zu gehen. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Es kann ja nicht unser Ernst sein mit Endo, Robertson, Stephenson oder Notlösung Gravenberch als IV-Optionen in die Saison zu gehen. :[

Ich glaube ja, dass wir diese Saison sehr sehr viele Tore schießen, aber auch sehr viele kassieren werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch ein IV kommt. Jetzt liegt der Fokus darauf, den Isak Deal über die Bühne zu bringen und dann geht's hoffentlich weiter Richtung IV. Auch wenn man anscheinend noch jemanden für den Angriff (Flügel) sucht, Priorität muss wirlich der IV haben. 
Ich finde im Angriff hat man mit Gakpo, Ekitike, Salah und eben hoffentlich Isak Top Leute. Dazu noch Rio und derzeit Chiesa, sollte Chiesa auch noch gehen wird man aber wohl auch dort noch jemanden für die Kadertiefe brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb am 4.8.2025 um 12:09 :

Wird kommenden Sonntag Community Shield irgendwo übertragen bei uns? Befürchte mal nicht? 

DAZN scheint sich die Rechte gekrallt zu haben, Partie gibt's am Sonntag live! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte ihm wer sagen dass er zu Al-Hilal wechselt und nicht zu Ronaldo :davinci:

Screenshot_20250809_205453_Reddit.jpg

Vlt meint er auch einfach die tolle Liga generell da sich da alle Treffen irgendwann.

Wird für ihn eh schwierig genug. Die Tore dort sind angeblich so groß wie in Europa…🥸 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag