Recommended Posts

ASB-Legende

Beneide euch bissl wegen Ekitike / hatte gehofft, er bleibt zmd. noch eine Saison.
(Wobei Transfers dieser Größenordnung sind bei uns wohl noch länger nicht möglich).

Preis natürlich gesalzen, hab jetzt nicht all zu viel von ihm gesehen... hatte aber schon immer den Eindruck, dass er schon sehr gute Anlage mitbringt, um ein kompletter/spielstarker Top-9er zu werden.
Hat tlw. schon auch Ähnlichkeiten zu einem Isak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Isak wirklich kommen sollte (kann ich mir noch immer nicht vorstellen, und wenn dann erst wenn wir Diaz und Nunez verkauft haben), dann hat Slot in einem Transferfenster gefühlt mehr Wunschspieler erhalten als Klopp in 8 Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Romano schreibt:

BREAKING: Alexander Isak has informed Newcastle of his desire to explore a move this summer. Club aware of player’s plans and will now decide how to move, as @CraigHope_DM reports. Newcastle have already re-started exploring a move for a top striker in the market.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rodrygo holen statt Diaz (zu bayern)

dann war euer Fenster eh schon unglaublich gut und teuer genug.

isak wäre wohl a bissl sehr rass. Wirtz und isak im gleichen window ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel geht seinen Weg. Liverpool hat vor Monaten die Berater von Isak über ihre Absichten informiert (so war es bei Wirtz a@und auch bei Ekitike). Vor einigen Tagen wurde Newcastle informiert, man wäre bereit viel Geld zu bezahlen wenn sie an einem Verkauf interessiert wäre. Jetzt der move von Isak, der seinen Part offensichtlich beigetragen hat. Jetzt liegt es ganz an Liverpool ob sie den Deal ernsthaft durchziehen oder nicht. 

Ich habe das Gefühl wir sehen Isak vielleicht tatsächlich nächstes Jahr in Liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn wir den Transfer noch packen, (ist jetzt schon sehr fein welche Deals wir gemacht haben) dann ist absolut alles richtig gemacht worden und Hut ab mit MEGA Vorfreude auf 25-26….  

Wenn Slot alle gut zusammen schweisst können sich die andren warm anziehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Jahr Geld gespart und nur Chiesa geholt um jetzt komplett zu eskalieren. Spannende Strategie. Einen IV braucht es aber auch noch :davinci:

Dafür soll Konate bald ein Angebot für einen neuen Vertrag bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome @ LFC Hugo ! :)

DONE DEAL: Liverpool have completed the signing of Hugo Ekitike on a six-year-deal. ✍️
The 23-year-old scored 15 goals and provided 8 assists in 33 Bundesliga appearances last season and had more touches in the opp. box than any other player in the competition.
He was also one of just five players to have 200+ touches in the opp. box, have 100+ shots and complete 50+ take-ons in Europe's top five leagues in 2024/25:
◎ Mohamed Salah
◎ Antoine Semenyo
◎ Lamine Yamal
◎ Kylian Mbappé
◉ Hugo Ekitiké
Liverpool now have two of them. 🔴

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „L.F.C. Hugo Ekitike け L.FC. Εxp. standard chartered“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich kann mir Isak beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste schon Nunez und Diaz gehen und dann sehe ich auch eher bei LW Handlungsbedarf. 

IV mäßig sehe ich auch noch dringenden Bedarf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 19 Minuten:

Also ich kann mir Isak beim besten Willen nicht vorstellen. 

Ich denke, du wirst ziemlich bald eines besseren belehrt :D

By the way, gestern Vormittag Quote von Isak zu Liverpool: 3,00. Stand jetzt: 1,37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag