Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Februar nunez vorm tor ist ein abenteuer, das irgendwann mal zach wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar Puhhhh. Lucky Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar puh, hätten wir auch easy verlieren können aber ja, Nunez muß den einfach machen, dann hast sehr gute Karten die drei Punkte einzufahren jetzt muß halt City dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar Wieder ein Punkt, den nehmen musst, weil das auch verlieren kannst. Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar Würd ich mal so unterschreiben, ein Punkt mitgenommen in einem völlig offenen Match. Aber wenn wir mal zu den Gunners schauen: Ein London Derby (West Ham) next, dann auswärts Forest und United, weitere Derbies gegen Chelsea und Fulham, wieder auswärts Everton. Also ganz ehrlich, wenn die in den sechs Partien mehr als 15 Punkte holen, dann mach' ich mir schön langsam Sorgen, aber aktuell weiß ich ganz genau, welche Position ich einnehmen würde. Ja, acht Punkte Top of the Table! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar Das erwartet schwere Spiel im Villa Park. Ein Punkt ist ein Punkt. Unterm Strich ein gerechtes Remis. Am Ende wollten beiden Teams den Sieg. Wenn es ganz dumm läuft verlieren wir diese Partie last-minute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Februar Bei der Nunez Chance weine ich immer noch einem Edeljoker wie Origi nach, der hätte den trocken versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar Ich denke das Projekt Nuñez muss man nun wirklich als gescheitert betrachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber Aston Villa (0.80) 2-2 (3.15) Liverpool wirkt oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. Februar huawaJ schrieb vor 9 Stunden: Puhhhh. Lucky Liverpool lucky mit 1x Alu und 2 liegengelassenen Hundertprozentigen? Normalerweise müssen wir das easy gewinnen. Ja, der Schuss von Villa in der NSZ war ums arschlecken daneben, aber am Ende sind das zwei verlorene Punkte und kein gewonnener für den LFC, bei dem Haufen an Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) TIA09 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke das Projekt Nuñez muss man nun wirklich als gescheitert betrachten. Ich mag ihn als Typ, wie mein Profilbild verrät, so wie man nicht gleich jeden Arbeitskollegen hasst, der ab und an einen Fehler macht. Ich stimme jedoch zu, dass schön langsam die Zeichen auf Abschied stehen. Meine Angst ist nur, dass wir das Geld mal wieder nicht reinvestieren... bearbeitet 20. Februar von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. Februar TIA09 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke das Projekt Nuñez muss man nun wirklich als gescheitert betrachten. Sehe ich mittlerweile auch so. Leider liefert er nicht die Tore, die du als 9er machen musst. Würde ihn gerne gegen Sesko austauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Man merkt halt auch, daß bei Gravenberch, VvD oder ein paar anderen Vielspielern langsam Kräfte schwinden. Sie mussten nahezu jedes PL Spiel durchspielen und in den wichtigen CL Spielen auflaufen sind auch Nationalspieler. Slot vertraut in den wichtigen Spielen offensichtlich voll nur auf 14,15 Spieler als Starter. Er muss in diesen einfach viel mehr rotieren auch mal einen Endo, Quansah, Elliott oder Chiesa von Beginn an bringen oder ihnen zumindest 20, 30 Minuten geben. So ein Spielermanagement konnte er in Holland machen aber nicht beim LFC / in der PL. So kann er keine Saison in 4 Bewerben - aus dem FA Cup sind wir eh schon out - mit diesem Kader durchziehen. Er lernt hoffentlich für nächste Saison dazu bzw. fordert im Sommer hoffentlich endlich neue Spieler (auch für die Kaderbreite). Wenn er immer sagt, er ist mit dem Kader zufrieden dann gibt er den Ownern unnötig ein Alibi bearbeitet 20. Februar von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 20. Februar Geb dir 100% recht im Sommer muss sich unbedingt was tun, ich hoffe nur im PL Finish geht uns nicht der Saft aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Dass das letzte Transferfenster nicht ohne Spuren bleiben wird, war immer zu befürchten. Wir haben auf etlichen Positionen kein adäquates Back-Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts