Recommended Posts

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ahahahahah jaaa, wödklasse Assist vom Darwin und stark verwandelt von Harvey :love:

Herrlich, wie wir da heute brunzen :lol:

Hab eigentlich genau das erwartet... Alisson ist so gut warm geschossen, der kann von draussen kaum bezwungen werden und Räume für uns waren immer wieder da. Paris spielt gut, aber da fehlt halt was ganz vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Hab eigentlich genau das erwartet... Alisson ist so gut warm geschossen, der kann von draussen kaum bezwungen werden und Räume für uns waren immer wieder da. Paris spielt gut, aber da fehlt halt was ganz vorne...

Unsere grandiose Truppen ist zwar immer für a Tor gut, aber ich kann mir das Lachen ned verkneifen. Des X hätt ich schon genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Easy win, never in doubt. 

Alisson heute ein absoluter Cheatcode. Schon sehr sehr lange keine so gute Torhüter-Performance mehr gesehen. Für Harvey freuts mich auch sehr - sehr sehr schade, dass der in den letzten Wochen so wenig Spielminuten bekommen hat. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und dann wollen manche Alisson echt verscherbeln, weil er (durchaus berechtigt) öfters mal verletzt ist. Wötpartie! Komm aus dem Grinsen nicht raus... Smash and grab at its finest! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

PSG wirklich in allen Belangen sehr stark u. dominant. Eine wirklich grossartige Mannschaft mit Zukunft u. keinen Schwachstellen (ein Top-Mittelstürmer fehlt ihnen vielleicht noch)...6er Vitinha hatte nach 80 Minuten 100% angekommene Pässe (!!!) u. hat über weite Strecken das ganze Spiel aufgezogen. Ich hätte Endo viel früher gebracht um ihn zu stören...auch Elliott hat sich wieder mehr Einsatzzeit verdient. Bei Chiesa sehe ich kein Land mehr wenn er weder in der Liga noch der CL gar keine Minuten bekommt (den wollte Slot fix nicht, der ist IMO ein Hughes-Transfer den er im Alleingang abwickelte...).

Am SA gegen die Saints darf gerne mal Gravenberch pausieren (der wirkt komplett überspielt, mußte fast jede PL u. CL-Partie durchspielen u. darf eh Ende März wieder für die Niederlande auflaufen) :nixpfeif: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab PSG auch noch selten so dominant erlebt, wie gestern 

hatte bislang auch keine hohe Meingung von Luis Enrique, aber scheinbar hat der doch was drauf

daheim wird da trotzdem nix mehr anbrennen, da werden wir ihnen mal zeigen, was Dominanz bedeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

hab PSG auch noch selten so dominant erlebt, wie gestern 

hatte bislang auch keine hohe Meingung von Luis Enrique, aber scheinbar hat der doch was drauf

daheim wird da trotzdem nix mehr anbrennen, da werden wir ihnen mal zeigen, was Dominanz bedeutet

Lucho kann schon was, wenn er mal "seine" Typen im Kader hat etc.
Das hat bei PSG halt bissl gedauert, mittlerweile sind's aber wirklich durch die Bank stark besetzt und v.a. noch saujung, genug Tiefe und schaffen's nun auch, die eigenen Jugendspieler selbst einzubinden und zu halten...

Drum, haut's diesen Verein bitte raus im AF - die sind sonst ein richtig heißer Kandidat auf den CL-Titel mMn. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag