el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2025 Das ist doch glatt rot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2025 was für ein Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2025 Wann wird er endlich verlängert verdammt...Mo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2025 Wieder sehr freigiebig heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2025 Wie kann man bei der Partie zur Halbzeit hinten sein?! Villa hinten offen wie eine Ange-Abwehr. Na gut, immerhin noch 45 Minuten vor uns, Chancen hatten wir genug, hoffentlich bekommen wir noch ähnlich viele im zweiten Durchgang. Klassisch wilde Partie mit offenem Visier gegen Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2025 Also hoffentlich findet Slot die richtigen Worte! Bei dem Chanceverhältnis tut der Zwischenstand schon etwas weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2025 Halt wieder der Schlendrian drinnen wie schon seit einiger Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2025 Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten: Wann wird er endlich verlängert verdammt...Mo Wann wird endlich Trent verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 19. Februar 2025 Kann mir erklären warum Darwin so beliebt in Liverpool ist? Diese Chance gerade Hoffentlich wird er endlich im Sommer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Februar 2025 nunez vorm tor ist ein abenteuer, das irgendwann mal zach wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2025 Puhhhh. Lucky Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2025 puh, hätten wir auch easy verlieren können aber ja, Nunez muß den einfach machen, dann hast sehr gute Karten die drei Punkte einzufahren jetzt muß halt City dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Februar 2025 Wieder ein Punkt, den nehmen musst, weil das auch verlieren kannst. Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2025 Würd ich mal so unterschreiben, ein Punkt mitgenommen in einem völlig offenen Match. Aber wenn wir mal zu den Gunners schauen: Ein London Derby (West Ham) next, dann auswärts Forest und United, weitere Derbies gegen Chelsea und Fulham, wieder auswärts Everton. Also ganz ehrlich, wenn die in den sechs Partien mehr als 15 Punkte holen, dann mach' ich mir schön langsam Sorgen, aber aktuell weiß ich ganz genau, welche Position ich einnehmen würde. Ja, acht Punkte Top of the Table! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar 2025 Das erwartet schwere Spiel im Villa Park. Ein Punkt ist ein Punkt. Unterm Strich ein gerechtes Remis. Am Ende wollten beiden Teams den Sieg. Wenn es ganz dumm läuft verlieren wir diese Partie last-minute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts